Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (21.08.201

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller 
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (21.08.201
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen
Die frivole Friday Night Party
wo nicht nur kein Auge trocken bleibt …..

Die Party der liebeshungrigen und sexbegeisterten ……
die nicht nur lieb, sondern auch besonders „böse“
sind… und sich nicht in die Suppe spucken lassen wollen.

Für die bösen Mädchen, die selbstbewußt und selbst bestimmt

sich treiben lassen wollen, mit den bad boys and gentlemen

flirten, heiß tanzen, sich gierig an ihnen reiben

und sie vernaschen oder vernascht werden wollen und sich

gehen lassen bis die Sinne schwinden ….

Die Party für Boys and Gentlemen, die nicht zu brav sind, aber

trotzdem stilvoll und galant attraktiv gekleidet, so daß

Ihre Vorzüge auch zur Geltung kommen.


Die auch für Boys and Gentlemen preiszivile Friday Night Party mit dem Sonderpreis
für U 30 BOYS: 25 € all in


Unsere Zielgruppe sind aktive Leute‘:

Damen, Paare, Singles
Young Lovers, Gentlemen -
Hauptsache aktiv und bereit das Thema mit Inhalt zufüllen.

Musiktechnisch gibt es von allem etwas:


Rock Pop, House, Blues, lasziv anheizend antörnend

Peripherie:


Für alles sorgen wir in der P3 spezfischen Art:

Attraktives Buffet, coole Drinks, flinker Service, gediegenes Atmosphäre

…. und alles all in ----- wie immer im P3

P3 -- 4U --- Schön ist nicht schön, Gefallen macht schön


DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
21.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN



Femme_de_voyeur
Ich hoffe ihr kommt auch zur Party am 01.08...? Ich bin jedenfalls dabei, wäre doch schade wenn wir uns verpassen würden! *zwinker*

Lg





P.S. Meldet euch am besten mal per Clubmail
*******a94 Mann
57 Beiträge
1.8. Bochum Wattenscheid
auf unserem Profil ist doch zu sehen zu welchen Terminen wir wo angemeldet sind....also einfach mal lesen...
LG
Rhetorische Frage leider
Hatte gehofft ihr würdet auch zu dieser kommen!
Ich kenne euren Kalender ja schon *zwinker*
Lg zurück *g*
*******a94 Mann
57 Beiträge
21.8.
Am 21.8. da kommen wir ins P3, aber nicht morgen am 1.8.....da sind wir woanders und wir können uns ja nicht teilen... *g*
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir sind...
leider *snief* oder zum Glück *freu2* dann im Urlaub...aber bei der darauf folgenden sind wir wieder dabei...wünschen allen viel Spass... *smile*
*****122 Frau
452 Beiträge
So geht's uns auch *heul* nicht teilnehmen zu können,
auch wir sind im Urlaub, aber das entschädigt ja doch so einiges *g*

Wünschen allen einen geilen Abend. Lasst es krachen.
Die Vorfreude ist riesig!
Nur noch ein wenig Geduld, dann ist endlich wieder Freitag und die Nacht der bösen Mädchen! Ich freue mich riesig auf diese lustvollen Stunden mit Euch! *juhu* *cheers*
******opi Mann
24 Beiträge
Huhu
Ich freue mich auch Mega riesig haha ✌️☺️
******110 Mann
23 Beiträge
Nicht mehr lang
Die vorfreude steigt hoffe dennoch , dass ich es Zeitlich schaffen werde,denn die Anmeldungen lassen einiges versprechen:)

@ Sheila3 meldet euch dann bei mir wenn ihr wieder aus dem Urlaub seid :)!
*****n14 Paar
161 Beiträge
Wir
Freuen uns auf viele bekannte
Gesichter. *freu2*
mein erstes Mal ;-)
Werde das Erste Mal im P3 sein und bin gespannt.

Hoffe auf eine ereignisreiche Nacht......
Schade
Wir müssen viele die sich gefreut haben uns zu treffen enttäuschen und leider absagen.
Allen viel Spaß und geilen Sex
*********ueste Paar
93 Beiträge
Wer uns kennen lernen möchte...
... so sieht sie heute Abend aus. Einfach mal ansprechen *zwinker*
Bild ist FSK18
*****ino Paar
1.419 Beiträge
?????
Wir warten jetzt seit Stunden auf eine Zu - Absage!! *sabber*

Da wir morgen im Ruhrgebiet einen Termin haben würde das ja passen.
Allerdings würden wir bei Zusage ein Hotel buchen ansonsten erst morgen fahren.

Würden aber gerne heute dabei sein – sagt unser böses Mädchen *spank*

Also warten wir mal was so passiert *zwinker*
**********engel Paar
78 Beiträge
Frauenüberschuss?
Also ich bringe wie schon beschrieben mal mindestens zwei Damen mit evtl. sogar drei *zwinker* Aber ich hoffe das wir trotzdem Einlass gewährt bekommen?! Ich freue mich auf einen tollen Abend und hoffentlich wird es wirklich so voll wie die Anmeldungen hier offenbar vermuten lassen...

Bis später

Chris
Wir haben uns auch angemeldet haben immer noch keine Bestätigung das heißt für uns weg bleiben haben keine Lust die Reise umsonst zu machen suchen jetzt ein anderen Club
*****n14 Paar
161 Beiträge
Leider
Können wir nicht kommen 😩
Wünschen Euch viel Spaß.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Es ist schon bedauerlich das man nun um 18:00 Uhr weder Zu- noch Absage erhalten hat!!

Absolute NO GO - nicht tragbar.

und dann beschweren sich die Clubs über Paare und oder Singles welche sich anderen die Plätze blockieren und wenn überhaupt erst kurzfristig absagen.

Sehr bedauerlich - so ein Verhalten von einem Club!!
hier werden wir 100% nicht mehr hingehen
****ni Paar
58 Beiträge
Kinderkram
Geht hin sonst verpasst ihr was,klärt sich alles vor Ort, alles ist Gut
Nur keine Aufregung
Ich kann die ganze Aufregung über die Warteliste nicht ganz nachvollziehen.

Zum einen kann man sich auch rechtzeitig anmelden und sich damit einen Platz sichern, und zu anderen heißt doch Warteliste, das man nachrückt auf freigewordene Plätze und das wahrscheinlich nach der Reihenfolge der Anmeldungen.

Ist doch nur verständlich, das der Veranstalter keine Absagen ausspricht.
Also ....
..... wenn ich das richtig sehe, gibt es keine Warteliste. Ihr seid lediglich nicht bestätigt worden.

Wenn es euch so wichtig ist, dann ruft doch einfach an *zwinker*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
aber bis 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn sollte auch ein Veranstalter in der Lage sein Infos zu geben.

Im Bezug auf frühzeitige Anmeldung:
1. Es steht nirgens das die Veranstaltung ausverkauft ist und das man dann nach Reihenfolge der Warteliste eingeladen wird.
2. Es waren schon gestern über 40 Personen welche nicht bestätigt waren.
Wo steht das bei "nicht bestätigt" gleich Veranstaltung ausgebucht.
3. Manche können aus Beruflichen, Familiären und anderen Gründen erst kurzfristig anmelden!
4. Eist ja wohl nicht sinnvoll sich 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung überall anmelden und dann am Tag einer Veranstaltung aussuchen wohin man geht. - Das würde jeden Betreiber freuen!!

NEIN - das ist ein unverschämtes Verhalten von diesem Veranstalter!
Beste Werbing in eigener Sache!!
Für uns nicht akzeptabel .
********berg Paar
1.797 Beiträge
So...
Schatzi kann den Wagen vorfahren. *fahr*
Nur noch ein schlappes Stündchen und dann darf ich wieder so richtig böse sein *anmach* *hotlady3* denn die Anmeldeliste sieht schon sehr vielversprechend aus. *hotman* *schleck*

*bussi* bis gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.