Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanish Party - Wörrstadt (01.08.2015)

Profilbild
****oq
1.185 Beiträge
Themenersteller 
Spanish Party - Wörrstadt (01.08.2015)
The Viesta
Spanischer Rioja, Spanische Gitarre, Paella Valencia, Spanisches Buffet, Serano Schinken!
Feiert mit uns in dieser Nacht die Fiesta auf der "Finca Le Coq".

Der besondere Charme der "Finca Le Coq" und auch der unserer Gartenanlage, mit Terrasse wird Euch verzaubern.
Bei schönem Wetter ist natürlich auch unsere Terrasse für Euch geöffnet.
Don Mario wird euch als Spanischer Koch an diesem Abend kulinarisch verwöhnen.


Spanish Party
The Viesta

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Spanish Party



******aar Paar
86 Beiträge
Tolle Idee
Wir freuen uns schon auf das leckere Essen
**to Paar
49 Beiträge
jeep,
wir denken auch bloß ans Essen :)))
*********rache Paar
61 Beiträge
Leider...
müssen wir absagen...wünschen allen eine schöne Party
**********01001 Frau
21 Beiträge
Clubbesuch
Ich gehe in einen Club um Spaß zu haben und Leute kennen zu lernen. Verstehe nicht das die meisten nur ans kostenlose Büffet und trinken denken. Wenn ich nur essen und trinken möchte, bleibe ich zu Hause oder gehe ins Restaurant und nicht in den Club. Ist ja schön wenn mann Getränke und was zu essen bekommt, aber manche gehen nur in den Club um einen preiswerten Abend zu haben.
Morgentau
Hm, um einen billigen Abend zu haben bei 59 Euro für Paar?
Das schreibt jemand wo noch was Verdienen möchte dabei und finanz. Interesse im Profil stehen hat.
Echt lustig.
******aar Paar
86 Beiträge
Oh Mann....
...wir wollten doch nur zum Ausfruck bringen, wie toll wir es finden, dass sich der Veranstalter für seine Gäste was Neues einfallen lässt.
Da sich das Essen hier als Besonderheit abhob haben wir nicht unbedingt dazu geschrieben, dass wir uns auch auf's Vögeln freuen....
Also mal tief durchatmen - es war rundherum ein toller Abend mit super netten Begegnungen.
Sowohl am Büfett, beim Gespräch an der Theke als auch auf der Spielwiese.
Danke an den Veranstalter.
LG
C und M
**********01001 Frau
21 Beiträge
Essen
Das von einem Herrn so eine blöde Antwort kommt war mir fast klar. Aber ich finde es doof das immer beim C!ubbesuch das Essen im Vordergrund steht. Ich gehe in einen Club um einen schönen Abend zu haben und wenn es sich ergibt auch Spaß zu haben. Was hat mein Profil mit dem Thema zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.