Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten - Fernwald (19.

Der MT & Beste Sub der WeltDer MT & Beste Sub der Welt
*******ents
555 Beiträge
Themenersteller 
Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten - Fernwald (19.
Nacht der erotischen Literatur. (Lesung)
Nachdem unsere Veranstaltung in Frankfurt einen solch großen Zuspruch erfährt und wir zum Teil fast schon drei Monate im Voraus ausgebucht sind, haben wir uns auf die Suche nach einem weiteren Lokal gemacht - und wir sind auch nach sorgfältigem Suchen fündig geworden!

Wir freuen uns euch einen weiteren Veranstaltungsort bekannt geben zu dürfen. Größer, flexibler und mit mehr Möglichkeiten!

Jeden 3. Mittwoch eines Monats ab dem 15. Juli 2015 findet die erotische Soirée – Nacht der erotischen Geschichten im historischen Saal des Gasthauses Hessischer Hof in Fernwald statt. Kulinarisch betreut und umsorgt werden wir von der Inhaberin zu sehr moderaten Preisen in einem romantischen Ambiente! Dieser Saal bietet uns nicht nur die Möglichkeit unsere Lesung etwas weiter zu gestalten, sondern auch die Gästeanzahl erhöhen zu können.

Also was bieten wir euch im Gasthaus Hessischer Hof?

• Platz für 50 Personen in einem romantischen Ambiente

• Großbild-Diashow mit Bildern von tollen Fotografen

• Eine große Bühne für Künstler und Akteure

• Umkleidemöglichkeit für jene, die gerne im Outfit an der Veranstaltung teilnehmen möchten (Bitte sich erst IM Lokal umziehen wegen der Nachbarn, oder Mantel drüber!)

• Genügend kostenlose Parkplätze

• Rauchen Indoor möglich

• Eine sehr verständnisvolle Wirtin *zwinker*

• Weitere Überraschungen die aber noch nicht verraten werden!

Wir freuen uns riesig euch künftig auch im Hessischen Hof in Fernwald begrüßen zu dürfen!

ACHTUNG! Die Zeiten haben wir gegenüber dem Frankfurter Event um eine halbe Stunde vorverlegt:
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr

Bitte rechtzeitig reservieren!

Seit dem Jahr 2011 ein fester und beliebter Event, weit über die Grenzen Frankfurts hinaus. Was im ehemaligen Club jerome sehr erfolgreich begann findet hier seinen weiteren Fortgang.
Mitternacht1955 und sein Team laden zu diesem besonderen Abend stets Gäste, bekannte sowie noch unbekannte Autoren und Künstler zu ihren Lesungen ein.

Zu Gehör kommen bekannte und weniger bekannte Autoren mit ihren Texten, neuen Büchern, älteren Werken und / oder ihren besondere Geschichten. Von erotischer Literatur bis zum Krimi - fast jedes Genre ist vertreten.

Neue Gesichter und neue Geschichten für diesen Abend sind uns stets willkommen! Menschen die sich trauen auf der Bühne ihre eigene Erzählungen oder Geschichten, Werke die sie selber mögen, vorzulesen. Es können gerne auch Paare einen Dialog oder ihre eigene Vorführung (hier bitte vorher mit uns absprechen) vorstellen. Erlaubt ist was gefällt!

Wichtige Infos zur aktiven Teilnahme bei der erotischen Soirée:
• Sie möchten uns Ihre Geschichte(n) vortragen? Sehr gerne! Bitte teilen Sie uns unbedingt per Clubmail mindestens zwei Wochen vorher Ihr Interesse mit, damit wir Sie einplanen können.
• Die Anzahl der vorlesenden Personen ist für den jeweiligen Abend in der Regel auf vier Vorträge begrenzt. Die jeweilige Lesezeit sollte nicht mehr als circa 30 Minuten betragen.
• Sollte der Abend bereits ausgefüllt sein, benachrichtigen wir Sie gerne über einen Ausweichtermin.
• Vortragende Autoren / Leser haben freien Eintritt.
• Wir stellen auch gerne beaufsichtigten Raum zum Verkauf Ihrer Werke zur Verfügung.
• Sie können auch gerne Ihre Geschichte durch unser Team vorlesen lassen - dann bitte senden Sie uns Ihre Geschichte vorher zu.


Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten
Nacht der erotischen Literatur. (Lesung)

Fernwald, Hessen
19.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten



Guten Morgen!
Kann man sich noch zu der Veranstaltung anmelden?
LG, Ben
Der MT & Beste Sub der WeltDer MT & Beste Sub der Welt
*******ents
555 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!

Aber sicher doch! *zwinker*
Super!
Kenne Fernwald noch sehr gut, da ich in Gießen aufgewachsen bin. *zwinker*
*********illa Paar
4.357 Beiträge
Schade, dass wir früher gehen mussten

Es war einmal mehr eine grandiose Hommage an das geschrieben Wort, eine Liebeserklärung an der Sprache und speziell beim Duett an poetischer Lyrik schon anbetungswürdig vorgetragen.

Die Gastgeber haben sich wieder einmal selbst übertroffen, besonderen Dank an Heidrun und ihrem Team.

Wir fühlen uns sehr wohl in dieser geselligen und immer wieder wandelnde Runde.

Schade nur, dass wir nicht immer die dort gesehen Gesichter zu den Profilen zuordnen können. Sehr viele spannende Menschen.
Wir können uns nur anschliessen. Es war unser erster Besuch bei euch, sicher aber nicht der letzte. Wir haben den Abend sehr genossen. Das werden wir auch so an unsere Freunde weitergeben. Danke *top*
*****ora Mann
574 Beiträge
Ich war das erste Mal dabei. Die Texte und Autoren fand ich sehr gut.
Besonders beeindruckend: Das Duett. So stell ich mri die wenigen Minuten vor der geplanten Session vor.

Und natürlich: Uschi *zwinker*

Ich werde wieder kommen.
Gruß
okiitora
Ja das Duett war sehr poetischer Natur erinnerte mich an eine Geschichte die ich in Leipzig erlebte.


......und der Abend errang die Nacht(Anno 2003-2007)

Diese Lesungen sind genau das richtige für meine philosophische Ader.
Ich erscheine gerne wieder.
*********ynter Frau
9.534 Beiträge
Ein köstlicher Abend in vielerlei Hinsicht...
...in einem tollen ansprechenden Ambiente und mit wunderbaren Menschen.

Danke an alle! Ich komme gern wieder. *sonne*
Zitat Püppi
Nach dem wir es nun wirklich geschafft haben, an diesem Abend dabei zu sein, wissen wir was uns wohl bein letzten mal entgangen ist!
Die Lesungen, alle für sich sehr aufregend und anregend.
Ein dank an unsere Tischnachbarn, die beide sehr offen und herzlich sind.
Es waren viele schöne begegnungen dabei und ich freue mich auf ein wiedersehen.
Dem gibt es sicher nicht zuzufügen Wolf

Hochachtungsvoll
Wolf mit Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.