Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Sätze Eures Partners, die man nicht häufig genug hören kann92
Bitte mal an die positiven Aspekte einer Partnerschaft denken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sätze die man nicht auf der Matte hören möchte!!

Es ist kein Satz, vielmehr nur ein Wort
aber genau das würde ich, so ich es in diesem Leben noch in einen SC schaffe dort nie hören wollen.

Das Wort "Matte".

Dabei muß ich unweigerlich an Ringkampf denken und genau damit sollte all das ja nichts zu tun haben...
Höö?
...also, wenn Du es aber in einen Club schaffst und Dich danach auch noch ab und an mit Pärchen (oder eben den anderen Besuchern) unterhältst, dann geht - vielleicht, vielleicht - das Wort "Matte" schon (irgendwie belustigend) in Deinen normalen Wortschatz über und Du solltest eher aufpassen, dass Du es nicht im "normalen" Leben verwendest. Zum Beispiel: "Hier, ich habe Euch schon mal die Matten zurecht gelegt" (statt Matratzen oder so)... dann wird es schon manchmal fast peinlich *schaem*

Unschön ist auch der Satz (nicht nur auf der Matte, sondern auch schon vorher): "Ich hatte bis heute morgen ganz schlimmen Durchfall"... auch super... *ko*
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ Priamos
*gg*
Keine Sorge, der Wortschatz der Swingergemeinde wird dir schneller, als du denken kannst, geläufig sein. Diese interessante Sprache aus Sport ("Matte"), Kindergarten ("Spielwiese"), Planwirtschaft ("Partnertausch"), Kapitalismus ("Herrenüberschuss") sowie Tierreich ("Beuteschema") wird dir auch bald vertraut sein. *smile*
********ar68 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
@steph6
...sehr schön!!!

und auch fremdsprachen werden dann dein steckenpferd sein:

französisch, griechisch, spanisch, englisch, türkisch...usw.
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ loewenpaar68
Swingen bildet. *ggg*

auch fremdsprachen werden dann dein steckenpferd sein:

französisch, griechisch, spanisch, englisch, türkisch...usw.
Bei Türkisch habe ich einen Moment nachgedacht: Was meinen die damit?
*idee*
Dann habe ich den Witz auch verstanden. *ggg*
********ar68 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
@steph6
*fiesgrins* sehr schööööön, nicht wahr!!!! *mrgreen*
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
Ein Opi
im warsten Sinne des Wortes! Er mit Sicherheit Ü70!
Wir in nem recht dunklem Raum zu Gange, als wir irgendwann bemerkten das er uns die ganze Zeit beobachtete!
Irgendwie verging uns die Lust an dem Spiel.....naja!
Er ging dicht an meinem Mann vorbei und klopfte ihm auf die Schulter mit den Worten " Danke mein Junge!!!!"

kopfschüttel naja, irgendwo wars ja auch knuffig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.