Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
461 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab 18 Uhr Steaks & Sex - Österreich (29.07.2015)

Logo
**********ounge
931 Beiträge
Themenersteller 
Ab 18 Uhr Steaks & Sex - Österreich (29.07.2015)
Jeden Mittwoch geht es in Munderfing sehr fleischig zu.
Unser immer sehr gut besuchter Mittwoch zeichnet sich durch tolle Gäste und herrlichen Steaks aus.
Zuerst Fleischeslust am Tisch, dann auf den Liegewiesen.

Von 18 h bis ca. 22h brät Maria frisch für Dich/Euch ein saftiges Steak nach deinen/euren Wünschen. Es steht ausgesuchter Rotwein am Tisch und Du verwöhnst deine Liebste. Dies ist der Start zu einer traumhaften Liebesnacht. (Natürlich ist auch für Vegetarier gesorgt)

Für alle, die später als 22h zu uns kommen, steht ein tolles, kaltes Buffet zur Verfügung oder Du grillst dir dein Steak selbst.
So wie täglich ist unsere Sauna und unser Solarium zur freien Benützung geöffnet.

Bei Schönwetter ist unsere Dachterrasse geöffnet.

Paare, Solodamen und Soloherren sind herzlichst willkommen.
Raucher und Nichtraucher Bereiche.

Für Alle, die gutes Essen und guten Sex mögen.


Ab 18 Uhr Steaks & Sex
Jeden Mittwoch geht es in Munderfing sehr fleischig zu.

Munderfing, Oberösterreich, Österreich
29.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ab 18 Uhr Steaks & Sex



:)
na heute tut sich was *zwinker*
steaks und sex
hört sich für uns gut an - wir freuen uns
**********_1977 Mann
80 Beiträge
Kommt Ihr leicht auch pureLust?
Können leider nicht kommen da uns etwas dazwischen gekommen ist !!
****ohn Mann
6 Beiträge
War echt super
Hallöle zusammen.

Da ich auf der Durchreise war, habe ich einen Zwischenstopp gemacht und bin mal in die Sauna gegangen.

Ich kann nur sagen dass ich es als sehr angenehm empfand. Nette Leute und Wohlfühlklima.

Wenn ich mal wieder in der Nähe bin schaue ich auf jeden Fall mal wieder rein.

Gruss
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.