Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9280 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!?36
Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!? Sicher ist diese…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant UND devot ?

Danke für den Hinweis mit dem Alltagsleben!!
Da wär wahrscheinlich genau die Lösung.
Wir sind im Alltag auf einer Ebene. Dass wurde damals auch so festgelegt von uns. Ich hab eher das Gefühl, dass er die Möglichkeit die Führung zu nehmen (bei anderen Menschen) sofort nutzt. Bei Manchen bin ich aber eher nicht sicher.
Ich werd ihn mal genauer beobachten und ihn im Alltag provozieren.

Mal sehen was kommt.
Fühle mich auch als Switcher,
obwohl ich dieses Wort völlig idiotisch finde. MIch fasziniert beides. Ich fände es auf Dauer furchtbar langweilig immer nur der dominante Teil zu sein oder immer nur eine Herrin zu haben. Wieviel angenehmer ist es doch, wenn die Rollen getauscht werden. Im übrigen lassen sich so auch sehr gut Vorlieben herüberbringen, ohne dass Sub gleich sagen muss was er will bzw. eigentlich nicht will. Selbst völlig ausgeliefert zu sein und erdulden zu müssen gehört genauso dazu wie andersherum die Sub in wunderschönen Positionen zu fixieren und sie dann zu verwöhnen *cool* .
Wundert euch nicht
es gibt tatsächlich beides.
@*****naz: Viele Menschen entdecken plötzlich, dass das andere auch seinen Reiz hat, und sind fasziniert, genau die Gefühle zu erleben, die sonst der Gegenpart erlebt. Dann führen sie vielleicht ein Dopelleben, um beides wirklich ausleben zu können. So ungewöhnlich ist das gar nicht. das sind dann die klasischen Switcher.
@**ya: du musst unterscheiden: devot-dominant oder aktiv-passiv. Jemand, der in seinem tiefen Innersten wirklich devot denkt und fühlt, wird niemals dominant sein können, und umgekehrt. Das hat, wie an anderer Stelle schon gesagt wurde, nichts mit dem Alltagsleben zu tun. bei der Ehefrau kuschen und bei der Geliebten dominat sein, so ungewöhnlich ist das gar nicht.
Bei uns ist das so: Wir sind beide sehr gerne abwechselnd aktiv oder passiv und können beidem etwas abgewinnen. Mal ergibt sich das spontan, aber manchmal ist es auch vorher abgesprochen, sozusagen als Rollenspiel (heute will ich gerne, dass du dich fesseln lässt, oder ähnliches).
Ich kann nicht sagen, dass ich in meinem tiefsten Innern devot oder dominant wäre. Aber wenn ich mit meinem Mann das spiele, dann kann ich beides richtig gut.
Also macht euch keine Gedanken. Lebt das, was euch gerade anmacht, und wenn es mal das andere ist, na und...? Wundert euch nicht, genießt es.
*********usch Frau
522 Beiträge
Ja genau.....
Jeder soll doch das ausleben,was ihm gefällt.

Jeder hat eben andere Vorlieben und das ist auch gut so.

Und wenn jemand switcht,dann hat er die Bereicherung beider Seiten!

Da wirds sicher niemals fad *ggg*

LG...kaffee
Nicht sicher ?
wie ich es mir selber erkennen musste machen wir sehr viel um die erwartungen anderer zu erfühlen.
Auch muss im Büro der Chef sein und es gefällt mir doch noch nie habe ich es genossen wenn eine Frau hart genommen werden wollte. Doch wenn ich sie dann zärtlich verwöhnen durfte und mir im Kopf ausdenken konnte das ich nun ihr Sklave bin war es besser.
Sicher es gab auch für mich Tage da genoss ich es auf einer Frau zu reiten doch irgendwie versuchte ich es immer zuschaffen das es einen Orgasmus gab.
Ein echter Herr kümmert sich nicht darum wie es der Frau ergeht und das wird immer die dominate von der devote Person unterscheiden.
Dies kann meiner Meinung nach auch niemand auf die dauer verheimlichen
ein "echter" herr...
"Ein echter Herr kümmert sich nicht darum wie es der Frau ergeht und das wird immer die dominate von der devote Person unterscheiden."

ich denke, genau das gegenteil ist der fall, d.h., die verantwortung obliegt beiden parteien. wie sollte es anders spaß machen?
als rollenspiel kann es ja ganz nett sein,...ist dies aber die grundeinstellung eines menschen fällt mir nichts freundliches mehr ein;-)
"ein echter Herr"
sorry es war auch nicht ganz gut formuliert, ich wurde es als eine sehr dominate und mich beleidigende Sache empfinden wenn der dominate Partner fertig ist und in mich gesritzt hat, mich dann so liegen lässt und sich nicht um mich kümmert. Du wirst auch noch gezwungen liegen zu bleiben wie du bist und wirst noch beschimpft.
Erlich gesagt gleit mich der Gedanke schon nur beim schreiben auf dieses würde eine devote Person nie fertig bekommen. Ich versuchte immer sie Frauen solange zuficken bis sie aufhöhren wollten und ich wartete immer darauf nicht gespritzt runter zumüssen. Die Scherzen und das Gefühl liebte ich.
Der Unterschied ist meiner Meinung nach das eine dominate Person fertig gemacht werden will und eine devote es auch geniesst nicht soweit zu kommen.

Geschrieben von einem Namenlosen devoten Schwanz der auf seine erziehung wartet.

1. tauft mich mit NS
2. Filmt mich währned ich den ersten Schwanz blase und er presst mich damit und benutzt mir zuzeigen wemm ich gehöre
Aha
ein e c h t e r Dom, dieser berndchina:
Ein echter Herr kümmert sich nicht darum wie es der Frau ergeht und das wird immer die dominate von der devote Person unterscheiden.
Genau das sollte nicht sein. Ein echter Herr übernimmt Verantwortung!! Das ist der Preis für das Geschenk, das ihm die Sub gibt. Und wenn er sich nicht verantwortungsvoll um sie kümmern kann, soll er die Finger davon lassen, bitte.
Hallo@gekagu

Ich kann mich Deinen Worten nur anschliessen.


Lieben Gruss Golden_Girl
*********usch Frau
522 Beiträge
Wenn...
der Herr sich nicht um seine sub kümmert,dann ist er ein totaler Stümper.

Dann ist er nur total egoistisch und so eine Beziehung ist nicht das Wahre.

LG...kaffee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.