Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PolyMehr Treffen Hamburg 28.07.15 - Hamburg (28.07.2015)

********iese Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
PolyMehr Treffen Hamburg 28.07.15 - Hamburg (28.07.2015)
Polyamor lieben und leben in Theorie und Praxis
Der bisherige Arbeitstitel lautet “Die Akrobatik Ich zu sein, Ja und viele”. Es gibt einen Erfahrungsraum zum Thema “Was bedeutet Ich-Sein” in meinen verschiedenen Beziehungen und danach eine Einheit Poly-Yoga mit den Asanas “Vertrauen, Verantwortung, Verbindung”. Zum Abschluss gibt’s dann noch eine Runde des Kommunikationspiels “Intimacies”.

Soweit der Plan

Nicolai

—-

Wir, 3 polyamore Wesen, organisieren in Hamburg seit über einem Jahr ein monatliches Treffen.

Moderiert und vorbereitet mit der nötigen Freiheit und Flexibilität für ein vertrauensvolles, achtsames Miteinander.

In kleiner, moderierter Runde geht’s um Erfahrungen mit Polyamorie, offenen Beziehungen und generell alternativen Lebensweisen. Dazu wollen wir auch einfach eine schöne, kuschelige Zeit miteinander verbringen!

Bei den Treffen sitzt ihr nicht nur im Kreis, sondern werdet auch in Bewegung und Schwung kommen. Es öffnet sich ein Raum, der Theorie und Praxis offener und/oder polyamorer L(i)ebensmodelle miteinander verbindet. Wir bieten euch die Möglichkeit, Fragen und gerne auch aktuelle Probleme zu schildern.

In Gruppen- und Einzelgesprächen werdet ihr vertrauensvoll Meinungen ähnlich denkender Menschen sammeln können.

Ab und zu laden wir uns auch kluge Menschen von außerhalb für Vorträge und Workshops ein.

Mit ganz praktischen Übungen gehen wir dazu auch in Bewegung über: Tanzen, Raufen, Kuscheln.

Wir werden den Bogen spannen zwischen oftmals anstrengenden (aber wichtigen!) Alltagsfragen, hin zum spaßigen, achtsamen, kuscheligen Miteinander: Let’s get in touch!

• Du möchtest dich über Polyamorie informieren?
• Du bist neugierig auf spannende polyamore Menschen in Hamburg?
• Du liebst Bewegung?
• Du möchtest deinen Freundeskreis erweitern?
• Du hast schon bundesweit Erfahrungen sammeln können und suchst nun passende Menschen in Hamburg?
• Du möchtest einfach einen achtsamen und liebevollen Abend erleben?

Sei dabei!

----------------------------------

Bitte pünktlich erscheinen, ab 19:45 kein Einlass mehr.
Wir möchten einen störungsfreien Raum schaffen.

Wichtig:
Wenn Ihr Lust habt vorher vorbeizukommen, nutzt gerne das Bistro oben zum Essen und für Klönschnack, wir brauchen als Orga-Team bis 19:30 den Raum unten für uns, um alles vorzubereiten, einzurichten und letzte Absprachen zu treffen.


PolyMehr Treffen Hamburg 28.07.15
Polyamor lieben und leben in Theorie und Praxis

Hamburg
28.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
PolyMehr Treffen Hamburg 28.07.15



*****rHH Mann
9 Beiträge
nicht auf der Reihe gehabt...
...da hab ich mich so früh angemeldet, gefreut und nun komplett verpeilt *oh*
Hoffe auf ein nächstes mal, denn das Thema interessiert mich wirklich
********iese Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Morgen 25.08.15 heißes Sommerkuscheln...
...morgen ist es wieder soweit... KUUUSCHELN....

Wir öffnen den Raum für einen Kuschel-Lovespace, achtsam und liebevoll...

PolyMehr Treffen Hamburg 25.08.15

Durch den Abend leite diesmal ich...

Raum, Ort und Zeit wie gewohnt.... Wir freuen uns auf euch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.