Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5564 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privater CMNF Abend - Burg (01.08.2015)

*********bira Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
privater CMNF Abend - Burg (01.08.2015)
erotische Stunden im privaten Umfeld
Unser zweiter Versuch für einen erotischen Abend im Sinne von CMNF. Leider waren wir aufgrund kurzfristiger Absagen beim ersten Abend nur zwei Paare. Es war trotzdem recht schön.
Wir stellen den Termin sicher recht kurzfristig ein, wirklich Interessierte haben dafür hoffentlich Verständniss.

Zur Lokation:
Unser älteres Anwesen liegt nördlich von Burg einsam in schöner Landschaft mitten in den Elbauen, ein früheres Ausflugslokal Es wird seit drei Jahren von uns saniert, vieles ist schon fertig, manches andere noch nicht. Wir bitten euch, dies zu akzeptieren.
Parkmöglichkeiten sind vorhanden, Übernachtungen leider nur begrenzt (max. 2 Paare). Es gibt aber einige (auch preisgünstige) Pensionen im näheren Umfeld.

Kleiderordnung
Auch wenn es bei uns keinen Anzugzwang gibt, sind die Herren bitte vernünftig gekleidet (keine Bluejeans+T-Shirts).
Die Damen sind nackt, zulässig sind Schuhe und ggf. Halsband.

Sonstiges
Wir möchten keinen HÜ, daher sollten sich vorrangig Paare oder ggf. einzelene Damen angesprochen fühlen.
Da schönes Wetter angesagt ist, werden wir einen (eher lockeren) Grillabend veranstalten (ohne die Grundregeln zu verletzen).
Wer Züchtigungen bei Fehlverhalten mag, darf alle Einrichtungen und Instrumente im Haus probieren. Gleiches gilt für das zwischenmenschliche. Es gilt bei uns, ein "Nein" der Dame ist ein Nein und zu akzeptieren. Ggf. werden die Damen am Abend ein entsprechendes kleines Kärtchen erhalten, um Mißverständnissen vorzubeugen.
Speisen, Getränke, Snacks werden von uns angeboten. Ein kleiner Unkostenbeitrag für den Abend von 25 je Paar halten wir für angemessen.
Aufgrund unserer Erfahrung rechnen wir mit maximal 4-5 Paaren. Bei mehr als 7 Paaren oder 15 Personen müssen wir leider auswählen und auf einen weiteren Termin verweisen.
Wir freuen uns auf euren Besuch.


privater CMNF Abend
erotische Stunden im privaten Umfeld

Burg, Sachsen-Anhalt
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
privater CMNF Abend



*********bira Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
klar, sehr kurzfristig ;-)
Liebe Freunde des CMNF und Interessenten,
uns ist klar, dass der Termin von uns sehr kurzfristig eingestellt wurde.
Das Interesse scheint daher verständlicherweise etwas verhalten, auch scheint das Wetter zumindest momentan sich nicht in richtige Richtung zu entwickeln.
Zur Zeit sind wir zwei Paare. Wir werden daher wohl morgen am Mittwoch den Termin wieder löschen.
Aber in der Hoffnung auf angenehme Temperaturen einen weiteren im September einstellen. Dann natürlich rechtzeitig *zwinker*
Liebe Grüße euch allen
Consul & Sabira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.