Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Urlaub

*****a64 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
BDSM - Urlaub
Wir würden gerne ca. 1 Woche unsere Vorlieben im Rahmen eines Urlaubes ausleben.
Kennt jemand einen diesbezüglichen Campingplatz, ein weitläufiges Anwesen an einem See oder am Meer oä wo diese möglichkeit angeboten wird. Nicht für uns alleine, sondern unter gleichgesinnten Paaren.

Anreise sollte mit dem PKW innerhalb von ein paar Stunden möglich sein

Freue mich schon auf Antwort
**********latex Paar
104 Beiträge
Interessante Frage
Würde uns auch interessieren Könnte nur etwas schwer werden son einen Campingplatz zu finden.
**********r1907 Frau
1 Beitrag
SM-Urlaub in Griechenland
Hallo saskia64,

aus einem anderen Forum kenne ich ein Ferienhaus in Griechenland, google mal nach SMani Griechenland, da wirst du sicher fündig *zwinker*
*****a64 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
bdsm-urlaub
vielen dank für den smani-tip
dies wäre schon so ein platz - leider nicht schnell erreichbar.

campingplatz - habe es als möglichkeit angeführt, wäre aber, wenn der strandabschnitt etwas abgelegen wäre, sicherlich toll
******ion Frau
2.473 Beiträge
Hotel im Schwarzwald
http://www.exklusive-nacht.de/smotel.htm - einfach, aber gut ausgestattet
*****a64 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
bdsm-urlaub
hallo!

was ich suche ist keine spielmöglichkeit nur für uns alleine sondern eine "anlage" in welche man einchecken kann und wo sich auch gleichgesinnte aufhalten. mit innen- und außen spielmöglichkeiten.
ev. mit zugang zu einer bademöglichkeit - z.b. baggersee, kleinem park

somit - relaxen und spielen

lg
*****a64 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
bdsm-urlaub
p.s.
vergaß ich leider; vielen dank für den hinweis zum smotel - kommt dem gesuchten schon sehr nahe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.