Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freising und Umgebung
203 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Freising
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Glatzen-Stammi in Freising b. München - Freising (04.09.2

*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
1. Glatzen-Stammi in Freising b. München - Freising (04.09.2
Glatzenjägerin meets Glatzenträger
Ich fackel jetzt nicht mehr lange rum und werde nun einen Glatzen-Stammi in Freising organisieren.

Das Treffen wird in einem öffentlichen Lokal stattfinden, darum bitte nicht in irgendwelchen Swingerklamotten erscheinen. Ich wohne hier...und möchte hier auch noch weiterhin wohnen bleiben, herzlichen Dank! ;o)

Haarcode: Nur blankpolierte Glatzen! Keine Haarkranzträger oder 2 mm-Haarschnitte

Natürlich gibt es keine Altersgrenze auf dem Stammi. Herzlich eingeladen sind männliche Glatzenträger, Frauen, die auf Glatzköpfe stehen, sowie Paare, wo der männliche Part auch eine "haarfreie Platte" hat.

Da ich von anderen Stammtischen weiß, dass es immer wieder Ärger gegeben hat, weil am Ende des Abends noch offene Rechnungen gab, die keiner begleichen wollte, werde ich mit dem Wirt sprechen, dass Essen und Getränke immer sofort abkassiert werden...dann hat alles seine liebe Ordnung.

Ich habe eine gut bürgerliche Wirtschaft mit kleinem Biergarten in der Altstadt von Freising in's Auge gefasst. Kostenlose Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe genügend. Wer mit den Öffentlichen anreisen möchte, der kann Freising mit der S 1 oder mit einigen, schnelleren Fernzügen sehr gut erreichen. Vom Bahnhof sind es nur ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Lokal.

Was mir noch wichtig ist: BITTE, wer sich anmeldet, der soll auch erscheinen!!! Ich möchte keinen Ärger mit dem Wirt bekommen, weil ich zu viele Plätze reserviert und damit anderen Gästen den Platz weggenommen habe.

Bitte beachten: Das wird ein Stammtisch sein und hat nichts mit einer sexuellen Veranstaltung zu tun! Wer also "poppen" will, der kann sich ein Hotelzimmer nehmen oder tut es anschließend zu Hause. Die 2 Hotels, die fußläufig nur wenige Minuten vom Lokal zu erreichen sind, ist das "DORINT", Dr.-von-Daller-Straße 1-3 und der "BAYERISCHE HOF" in der Altstadt, Untere Hauptstraße 3 (keine Sorge, der Freisinger "Bayerische Hof" hat nichts mit dem noblen Namensvetter in München zu tun).

So, dann laß' ich mich mal überraschen, ob meine Idee auch klappt! Ich freue mich auf ein ungezwungenes, fröhliches und humorvolles Treffen von Glatzeninhabern und deren Liebhaberinnen :o)

LG Sirenalein


1. Glatzen-Stammi in Freising b. München
Glatzenjägerin meets Glatzenträger

Freising, Bayern
04.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Glatzen-Stammi in Freising b. München



*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Leider zu weit weg
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
@geilesbikerpaar
Das mit der Entfernung, geht nicht nur Euch so! *bye*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse .....
Sirena kommst auch mit Glatze *haumichwech*


wie geil is das denn *top*



bester Stammi aller Zeiten *top**kuss*


lg Waschtl


ich komme nicht den hab so was nicht *lol*
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
He Nasenbär,
Du hast ein zu großes Kopfkino *lol* *neck* *lol*
*****oth Mann
845 Beiträge
Echt schade, aber an dem WE bin ich bereits in Berlin eingeladen, hoffentlich schaff ich das mal beim Nächsten Treffen (oder ich muss was in meiner Gegend zu Wege bringen)
********zept Paar
539 Beiträge
schade, sind im Urlaub
Sind grade in Kroatien im Urlaub aber beim nächsten Stammi würden wir gern dabei sein, so es denn terminlich passt.
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
An alle, die...
...von Anfang an nicht konnten, und an alle, die auf einmal nicht mehr konnten. Wir werden uns auch in kleiner Truppe auf jeden Fall einen schönen, lustigen Abend machen, und wer weiß, vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal *ja*

LG Sirenalein
Danke....
Liebe Sirenalein,
danke für Deine Idee und die *top* Umsetzung des ersten Glatzen-Stammis. Es war eine tolle Stimmung und ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch. Lieben Dank auch an alle, die da waren für die angenehme Runde.
*bussi* Manfred
**********terer Mann
820 Beiträge
Jau, schön wars, die Nasen die aus irgendwelchen Gründen abgesagt haben, oder einfach nicht erschienen sind sollen sich schön ärgern, wir hatten ne Mords Gaudi...
Danke Sirenalein... gerne wieder
trotz 140 km einfach..😜
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Au weia ... ich habe den Stammi total verpennt *snief*

Hoffentlich gibt es bald einen nächsten *zwinker*
Herzlichen Dank
Liebe Sirenalein, *knuddel*

ein herzliches Danke für den gelungenen Abend und die Mühen die Du im Vorfeld damit hattest. Ich hoffe das es einen 2. Stammtisch dieser Art geben wird mit reger Beteiligung aller Glatzenträger und Interessierten.
Auch an die Anwesenden nochmal ein Danke für die offene und amüsante Runde.

*blumenschenk*
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
Einen dicken Schmatz an meine Glatzenträger
Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr gekommen seid *freu* Es war eine Mordsgaudi mit Euch, danke dafür *knutsch* Wir sehen uns beim nächsten Stammi ganz sicher wieder, I hope so!

Ein großes Lob an meine Glatzenbande *bussi*
DANKE so am Rande...
... für die lust'ge Glatzenbande!
Und die Runde war nicht klein, war doch mittendrin die tolle Sirenalein!

Schön iss gsai *kuss2*

*sonne*
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
*lol**lol**lol*
Auch von mir noch ein *herz*liches Dankeschön, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Es war ein sehr lustiger und gelungener Abend. Ich freue mich schon riesig auf ein nächstes Mal!

*bussi* und danke noch mal *knuddel*
*******ein Frau
866 Beiträge
Themenersteller 
@herbstzeitlose
Ich freue mich, wenn Du/Ihr wieder kommt zum nächsten Stammi *bussi*

Gaaaaaaanz liebe Grüße
Na klar sind wir wieder dabei *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.