Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
"Ich brauche immer Sex" - Gibt es Nymphomanie wirklich?70
Gibt es die Nyphomanien wirklich oder ist es eine Traum Vorstellung…
zum Thema
Ich, dominante Anfängerin, brauche Euren Rat29
Seit ein paar Monaten habe ich eine Beziehung zu einem sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche einen Tip

*******t111 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Brauche einen Tip
Mein Mann findet das Dominante Männer "Zuhältern" sind.

Er findet es toll - immer Schmusesex zu haben -
Finde ich ja auch aber ich brauche ab und zu mal einen der MICH mal nimmt.
Der mal dominant ist - ich will nicht immer anfangen und ..... na ja, das könnt ihr euch ja denken.
Wir haben schon öfters darüber gesprochen - die Antwort - er kann es nicht
Das akzeptiere ich ja, aber .... trotzdem

Habt ihr da ein Tip für mich *frage*
ich sehe da erstmal nur zwei möglichkeiten...
1. du machst ihm klar, dass dir was fehlt, das du gern ausleben möchtest. wenn er dich liebt, wird er es dir ermöglichen.

2. mach's heimlich *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
na super
wenn ich das schon höre:

2. mach's heimlich

das bringt sie bestimmt auch nicht weiter. außerdem will sie es ja mit ihrem mann.

mein tip wäre jetzt gewesen, rede mit ihm. das ist immer das beste.

aber ich gebe dir recht. immer nur kuschelsex ist mehr als langweilig. ich würde ihn langsam dahin führen, dass er dominater wird. aber ich denke mir, die leute hier die auf dem lebensgebiet erfahren sind, werden dir schon die richtigen tips geben können.


lg
luder

p.s. les auch mal hier
alles noch ganz neu
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
tja dann melde ich mich doch gleich mal
Also heimlich würde ich es auf keinem Fall machen, denn das ist so ziemlich das allerletzte was ich dir raten würde.
Vor allem musst du ihn viel zeit geben doch mit der "Sache" vertraut zu machen.
Denn für viele ist es halt einfach nur pervers...sorry aber das ist nun mal so.
Rede viel mit ihm und lass ihn doch hier im Forum auch einige Beiträge lesen.
Du wirst viel Geduld haben müssen, informier dich und sage ihm dann deine Wünsche und Vorstellungen. Aber schonend. Nicht mit der "Hammer" Technik.
Reden ist wirklich mit das wichtigste und 100%iges Vertrauen gegenseitig.
Wenn du möchtest kannst du dich gerne per Clubmail bei mir melden.
LG
Blackangel36
Hallo Sabine,

2. mach's heimlich

Dies würde deine erste Sehnsucht nach einer dom-dev "Beziehung" vielleicht stillen, hätte aber auch einen faden Nachgeschmack. Doch so wie du schreibst, möchtest du BDSM sowieso mit deinem Mann erleben.

Aber zurück zu deiner Frage.

Zu erst würde ich dir raten, das Vorurteil deines Mannes zu wiederlegen, dass dominante Männer "Zuhälter" wären. Diese Behauptung ist so was von lächerlich und haarstreubend, das man eigentlich nur darüber lachen könnte - geht aber nicht, denn leider zeigt es zu deutlich mit welchen Klischees die BDSMler in der Gesellschaft zu kämpfen haben.

Bevor du dies nicht geschafft hast, wirst du keine Möglichkeit haben, deinen Mann an das Thema BDSM heran zu führen.

Solltest du dies geschafft haben, dann gilt es für euch eurer BDSM zu finden, denn BDSM umfasst so ein großes Spektrum an "Praktiken". Wenn jemand sagt er lebt BDSM, dann heißt es nicht automatisch er lebt dieses Spektrum komplett aus. Jeder hat auch in diesem Bereich seine Grenzen und das ist ja gut so - auch BDSMler sind keine Roboter, die ein Programm abspulen, wenn sie miteinander "spielen" (ich hasse dieses Wort) oder besser gesagt Sex miteinander haben.

Um herauszufinden was euch zusagt, erfordert es wieder viel miteinander reden - eure Wünsche, Gefühle und Empfindungen offen auszusprechen. Es gibt genug Seiten im www, die sehr gute Informationen geben, wo ihr auch Menschen findet, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

ABER - erwartet nie ein allgemeingültiges Rezept. Für euch heißt es dann einfach ausprobieren - was gefällt, wird behalten - was nicht, wird nicht gemacht bzw. wird wieder über Bord geworfen.

Wenn ihr Fragen habt, dann mailt mich ruhig an. Ich werde dann gerne versuchen weiterzuhelfen, sei es mit Antworten, www-Adressen oder auch euch mit Menschen bekannt machen, die euch vielleicht helfen könnten.

lg tear
Hallo,

"es" heimlich zu machen ist definitiv der falsche Weg!

Wenn ich dir einen Rat geben darf, versuch deinen Mann zu Rollenspielen zu "überreden". Das ist ein schön Weg ihn dahin zu bekommen, wo du ihn haben willst.

Ein anderer Weg ist es, ihm Informationen über die, seiner Meinung nach, "zuhaltenden, dominanten Männer" *zwinker* zu geben! Du findest im Internet viele Informationsguellen die sich mit dem Thema befassen. Ich würde ihm vorschlagen, dort doch einmal nachzulesen!

Ich weiß, dass es sehr schwer ist, jemanden mit einer vorgefassten Meinung umzustimmen. Aber normalerweise sollte ein erwachsener Mensch bereit sein, Neues zu lernen! Und dazu sollte auch gehören, seine Partnerin sexuell zufrieden zu stellen!

Wenn er immer nur Blümchensex [b]schüttel[/b] will, dann ist er auf dem besten Weg seine Partnerin unzufrieden werden zu lassen. Eine unzufriedene Partnerin ist ber der schnellste Weg keine Partnerin mehr zu haben.

DAS solltest du ihm klar machen!

Viele Grüße

Dietmar
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Zuhälter???
Au backe, also DAS habe ich noch nicht gehört. Weia.... shit, muss ich mir jetzt ne Corvette kaufen???

Eindeutig erscheint es mir, dass du in Punkto Neigung davongalloppiert bist und "vergessen" hast, ihn mit zu nehmen. Der Punkt geht an dich, fürchte ich....

Also wie ich bereits anderswo schrieb, ich halte ich es für sehr fragwürdig, einen Mann, der mit Dominanz und so bislang nichts am Hut hatte, dort hin zu "führen"
Würde ich spannen, dass ich geführt oder gegängelt werde... es würde mächtig rauchen im Gebälk. Und jemanden dazu bringen, dass er "immer dominanter" wird.... ohne reden, ohne Grenzen abstecken, ohne Parameter festlegen...... ohne Empathie? Nö..... Doppel-Nö, das ist ungesunder Egoismus und für mich persönlich nicht tolerabel.

Entweder er ist es oder er ist es nicht, basta. Wenn Ansätze da sind und vor allen Dingen der WILLE, fein. Die kann man ausbauen, erweitern, fördern und perfektionieren.

Aber etwas nicht vorhandenes implantieren ist Vergewaltigung. Meine Meinung, sorry.

Heimlich seine Neigung zu leben ist Betrug und Vertrauensbruch. Kommts raus, und es kommt immer irgendwann raus, ist die Beziehung im *arsch*

Drängst du deinen Mann zu etwas, was er nicht will, ist die Beziehung auch im selbigen oder zumindest auf eine schwere Probe gestellt.

Lebst du deine Neigung nicht und verzichtest zugunsten der Beziehung, beginnst du zu leiden, unzufrieden und genervt zu sein und über kurz oder lang steht die Beziehung ebenfalls auf der Kippe.

Das sind die Fakten. Und nu?

Wer soll hier den richtigen Rat geben? Wer soll oder darf sich anmaßen, genau den richtigen Tipp oder Rat abzugeben, damit die Beziehung aufrecht erhalten bleibt und zu einem glücklichen Ende für beide geführt wird? Also ich nicht..... alles was ich tun kann, ist ein Echo zu sein. Aus meinen Erfahungen zu berichten und anhand von Beispielen aus meinem Umfeld Deckungsgleichheiten oder Ungereimtheiten aufzuzählen.

Das, was mir am meisten stinkt und wirklich gegen den Strich geht, ist diese Zuhälterkiste. Erst, wenn dein Männe diese Einstellung abgelegt hat, eine mehr oder weniger freie und vorurteilslose offene Sichtweise erlangt hat, wird vielleicht...... ganz arg vielleicht sein Interesse geweckt werden.
Dann kann man aufbauen. Interesse wecken. Sichtweisen vertiefen, Einsichten vervollständigen, Wissen erlangen.

Solange er denkt, Doms und Sads wären Luden gleichzusetzen.... no chance.

Und daran gilt es zu arbeiten. Vor allem anderen, meine ich.

Der Optimalfall wäre sein bester Freund. Einem Freund, dem er jahrelang trauen konnte, der zuverlässig ist und war, der immer hilfsbereit war, der ein Mensch ist, mit dem dein Mann Pferde klauen könnte. Ergo eine Person des absoluten Vertrauens.
Wenn dein Mann spannen würde, dass sein bester Freund ein Dom bzw seiner Meinung nach ein Zuhälter ist..... würde er seine Denk- und Ansichtsweise komplett überarbeiten müssen! Aber wie gesagt, das wären optimale Umstände.....

Resümierend kann ich nur sagen: Finger weg von Manipulationen, alles was passieren soll, muss aus ihm selbst erwachsen. Aber dazu muss er erst einmal ne andere Sichtweise erlangen.....


Tom

[u]viel Glück wünschend[/u]

PS.: Sorry, wenn manche Formulierungen überdeutlich sind, ist nicht bös gemeint, aber ich denke, notwendig....
*******t111 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ghostface
für die klaren und ernüchternden Worte. Ja, das ist die Wahrheit.
Genauso wie übrigends alle deine Beiträge - Danke.

Werde mich halt, langsam und behutsam an ihn ranpierschen und ihn mitnehmen. Neue Versuche sind es bestimmt wert.
*hae*
*****g04 Mann
24 Beiträge
@sabinewt111
Hmmmmmmmmmmmmmmm...... und dann erstmal ne ganz lange Denkpause.........

Mag sein daß ich hier ganz gewaltig daneben liege, aber kann es sein, daß Du eigentlich in erster Linie nicht Härte und Dominanz sondern vor allen Dingen echtes gezeigtes sexuelles Interesse an dir vermisst ? Daß Du dir einfach wünschst begehrt zu werden und das auch fühlen willst ? Kann es sein, daß dein Mann da eher der passive Typ ist, oder mit den Jahren geworden ist ?

Du schreibst ja in einem Nebensatz, daß Du nicht immer die sein willst die anfängt. Daß Du "genommen" werden willst. Das deutet für mich auf das oben gefragte hin.

Wenn dem so ist gilt es wohl zuerst hier anzusetzen bevor ein eventueller zweiter Schritt fällig wäre. Dominates Verhalten ergibt sich ja erst aus dem dringenden Wunsch den/die Partner/in zu nehmen, die eigene Lust als "führend" wahrzunehmen und dies dann auch umzusetzen.
Voraussetzung dafür ist aber somit eben diese starke Lust !

Wie empfindest Du denn den heute bei euch üblichen Kuschelsex?

Gibt es da Momente der Leidenschaft (bei ihm) oder fühlt sich das Ganze eher abgeklärt, wenn auch aufmerksam und zärtlich an? Hast Du das Gefühl ihn dahin drängen zu müssen oder wird er wenn´s denn von dir angestoßen wurde auch aktiv?

Ich denke diese Fragen solltest du zunächst in den Vordergrund stellen.
Aus einem eher passiven Partner, der aufgefordert werden muß wirst Du mit Sicherheit niemals einen Dom machen können. Jedenfalls nicht in einem Schritt und von jetzt auf gleich.

Wenn meine Vermutungen zutreffen solltest Du zunächst einmal herausfinden wo die "geheimen" Träume, die sexuellen Fantasien deines Partners zu finden sind...... heiße Wäsche, irgendein "Fetisch", irgendetwas was ihn schon beim Gedanken daran antörnt...... schlimm wär´s nur, wenn seine Einstellung (siehe "Dom´s sind Zuhälter") ihm jede Form von nicht absolut "bibelkonformer" ( entschuldigt bitte das Wort, aber anders kann ich´s grad nicht umschreiben...) Sexualität verbietet, wenn sich für ihn die zügellose Lust am Sex als etwas Schlechtes, Schmutziges darstellt, aber das, so hoffe ich, ist ja wohl heute nur noch in den seltensten Fällen gegeben ......

Ansonsten kann ich mich nur allen anderen anschließen..... reden, reden und nochmal reden...... findet euren gemeinsamen Weg zu einer freien , erfüllten Sexualität..... ohne Vorurteile aber vor allem ohne Tabu´s..... es mag ja nicht jedermann´s Sache sein den/die Partner/in beim Sex zu züchtigen, aber darüber reden und sich ein Bild verschaffen ist doch wohl das Mindeste was die Achtung vor dem Partner erfordert wenn dieser sich solches wünscht.....

L.G.

Uwe
*******t111 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Uwe
wäre ja schon mit mehr "Interesse/Zuneigung/mal fest halten..." zu frieden.
Muß ja nicht gleich ein Dom rauskommen. Einfach mal halten.
*****g04 Mann
24 Beiträge
Hallo sabine.....
...schreib mich doch bitte mal per CLubmail an..... ich möchte dieses, vielleicht jetzt doch sehr persönliche Thema nicht im öffentlichen Forum weiterführen...... hier geht´s nicht mehr um sexuelle Vorlieben, hier geht´s um den Fortbestand und das "Leben" eurer Beziehung...... das geht, meine ich, für eine öffentliche Diskussion zu tief....

Liebe Grüsse

Uwe
*******t111 Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Uwe
geht nicht, kann dir keine ClubMail senden da kein Mitglied
*****g04 Mann
24 Beiträge
Hmmmmm..... ich auch nicht......
....Männer müssen wenn sie den Erstkontakt herstellen wollen zahlendes Mitglied sein.... da wir eigentlich ein Paar sind, wegen anderer sachen aber zur Zeit nicht gemeinsam hier sind will ich mich nicht kostenpflichtig anmelden....und das öffentliche Posten von e-mail, messi oder sonstigen Adressen is hier nicht erwünscht..... was nu???

l.G.

Uwe
**********vence Frau
430 Beiträge
erst mal
sollteDein Mann einfach nur wissen, daß Dirdas nicht reicht, was bei euch im Bett läuft. ichsag jetztausdrücklich nicht(!) was erDir gibt, denn das ist eigtl immer gegenseitig.

Ihn gegen seinen erklärten Willen auf eine Dom-Schiene zu setzen, halte ich ebenso wie die anderen hier für sehr zweifelhaft. Das wird nicht klappen.

Aber was klappen kann: versucht gemeinsam rauszufinden, was ihr vermisst (da gibt es bei Deinem Mann sicher auch irgendwas) und versucht gemeinsam einen Weg zu finden, wie ihr das bekommen könnt. Dem ganzen jetzt irgendein Etikett ala Dom, SM, Kuschelsex, whatever aufzupappen hindert euch nur. Dann redet ihr nämlich wieder nicht (liege ich mit meiner Vermutung richtig?) über EUREN Sex sondern über irgendwas, das ihr beide nur vom Hörensagen kennt!

Weil das sehr schwer ist, wenn man das nie gelernt hat (und wer hat das schon!) ist es auch nicht schädlich sich dazu gemeinsam professionelle Hilfe zu holen, sprich einen vernünftigen Therapeuten, der Paar- und Sexualtherapie macht.

würzige Grüße
Mel
Betrifft Clubmails
Hi @*******t111 (und to whom it may concern),

der Support teilte mir mit "nur nichtzahlende Männer können keine Erstmails schreiben". Auf Mails antworten können auch Nichtmitglieder. Wenn's stimmt, ist diese Politik voll in Ordnung.

Ob Du Uwe schreiben WILLST, sei dahingestellt *hae* Dies nur zu Deiner Info *zwinker*

@****nk
*******annt Mann
8 Beiträge
Neigung
Abgesehen von der Einstellung Deines Mannes "Dom-Männer seien Zuhälter", die ich mangelndem Wissen und mangelnder bereitschaft sich Wissen anzueignen zuordnen würde, ist eine Abneigung und/oder eine Neigung als solche zu akzeptieren Das hat wenig mit Liebe zu tun, wenn er eine derartige Abneigung empfindet, so ist das einfach zu akzeptieren. Ihn überreden zu wollen, halte ich für sinnlos.

Redet doch mal über Eure gegensitigen Bedürfnisse und darüber, wie jeder zur Befriedigung dieser bedürfnisse kommt. Vielleicht hat ja Dein Mann auch geheime Wünsche, und vielleicht sogar eine Idee wie Du auf Deine Kosten kommst.
*****nda Mann
818 Beiträge
Upppps ..
.. dann gehöre ich in Bezug auf gewisse Fantasien und Spielformen auch zu der Gattung der Rolexbehangenen Corvettefahrer ... mir graut mir graut ... *ggg*

Das Problem wird sein, dass ihn die dominante Seite vielleicht nicht erregt sondern er von seiner Grundausrichtung auch eher devot ist ... dann ist natürlich das Synergiepotential gering ..

Erzähl ihm während dem Sex mal von deinen Bildern, du merkst dann schnell ob es ihn erregt .. wenn nicht .. Houston you've got a problem ..

Dann wirds auf die Frage rauskommen ob ihr auch ohne solche Spiele ein erfülltes Sexualleben haben könnt oder nicht ...

Viel Glück Y.
mh also ich mein wenn er es nicht kann kannst du ihn schlecht zwingen....

wenn du so nicht merh weiterleben kannst dann stell ihn vor die wahl ( aber ich lgaube wenn er nicht kann dann wird er auch nicht so gut drinne sein)

lg SIN
Hallo,

meine Frau hatte mit ihrem Freund bevor wir uns kennen gelernt hatten genau das gleiche Problem. Er war ein kuscheliger liebevoller Mann, welcher alle Wünsche von den Lippen abgelesen hatte.

Ich denke viele vor mir haben hier schon vieles richtig beschrieben. Meine Meinung ist, dominand zu sein kann man nicht erlernen sondern es ist ein Charakterzug. Weiterhin kann man wirklich nur durch Gespräche etwas an seiner sexuellen Beziehung formen und ändern.

Eine Empfehlung ist es auch einmal mit einem Besuch im Swingerklub zu versuchen. Dort kann man auch vieles an seinen Fantasien zusammen realisieren wenn man keine eigenen heimlichen Wege gehen möchte.

Hans Jürgen
oh oh!!!
wie nennt dein mann denn eine dominante SIE??? zuhälterin??? sorry musste ich loswerden.

heimlich würde ich das auch nicht ausleben. wenn du es nur mit deinem mann ausleben willst wird dich wohl am ehesten das reden weiterbringen. schließe mich da der meinung meiner vorschreiber an. ihn vorsichtig in die richtung führen....stell ich mir schwierig vor....in dem fall übernimmst du ja auch wieder die dominante rolle bzw. bist "anstifter". du wünschst es dir ja andersherum. hmm vielleicht würde eine paartherapie weiterhelfen....vielleicht gibt es ja irgendetwas im unterbewußtsein was ihn davon abhält oder zu dieser ansicht bringt.

lg
angel
Hallo "twohotangels",

weibliche Zuhälterin ist ein sehr gutes Gegenargument für eine Domina.

Ob es so etwas gibt? -grins-

Hans Jürgen
mein persönlicher rat!
Ich habe keinen, allerdings kann ich deinen mann irgendwie verstehen...denn wer tut dem was man(n) liebt gerne weh...nun gut nicht gerade weh aber ist dann mal einwenig härter? oder wie auch immer du es magst...

eineige männer denken so, weil sie lieben, begehren etc.

ich denke der ursprung ist die moral....

versuch doch mal mit ihm sex zu machen wenn ihr streitet... vielleicht geht er aus sich heraus...vielleicht lässt er sich gehen...versuchs mal
Schwierige Situation
Auch ich kanns nur der offenbar vorhandenen, tiefen Abneigung deines Mannes gegen BDSM zuordnen, dass ich plötzlich Zuhälter bin. Ausserdem fehlen mir für den "Job" die "Häschen". *zwinker*

Viel dramatischer ist das, was zwischen euch nicht möglich ist und eure Beziehung, wenn ihr BEIDE nicht daran arbeitet, scheitern lassen wird.

Ich schließe mich den Vorredner/innen an, die die Ansicht vertreten, dass man Dominanz nicht durch Erziehung "lernt". Das ist ein Charackterzug. Entweder man ist es oder nicht. Andereseits habe ich Paare kennengelernt, in denen er ihr "Erfüllungsgehilfe" war, sprich er haute und fesselte sie...Aber auch das funktioniert nicht wirklich auf Dauer.....

Versuch mal folgendes: Geht überrede ihn mit dir zu einer SM Party zu gehen.
1. Es muss da ja gar nichts passieren, ihr könnt ja nur zusehen.
2.Wenn er tolerant ist, überlässt er dich jemandem und hat doch die Sicherheit das nichts hinter seinem Rücken geschieht.

Wenn aber alles nicht geht dann bleiben nur folgende Möglichkeiten:
1. Du triffst dich mit seiner Einwilligung mit anderen.
2. Du triffst dich ohne seine Einwilligung mit anderen.
3. hr trennt euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.