Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1079 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Einblicke mit dem Spekulum35
Ob Doktorspiele oder einfach nur tiefe Einblicke. Zeigt eure Bilder.
zum Thema
Ein Blick in die Tiefe26
Oder tiefe Einblicke, bescherten uns am Sonntagnachmittag ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefe Einblicke

******r_J Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Tiefe Einblicke
Fabian nippte an seinem Cappuchino. Dieser heiss und sahnig, schmeckte köstlich. An diesen besonders schönen Tag hatte Fabian sich die Musse genommen, um seinen Nachmittag in einem Cafe seiner Wahl zu verbringen. Es war sehr gemütlich hier, jedoch nicht zu überfüllt. Die Sonne schien sehr heiss vom Himmel herab und Fabian erfüllte eine angenehme Wärme. Schon eine ganze Weile beobachtete er zwei junge Frauen, die am Nebentisch saßen und plauderten. Da es sehr attraktive Frauen waren, verweilte er mit seiner Betrachtung länger etwas auf ihnen. Sein Blick richtete sich intuitiv auf einer diesen Schönen, die ihn interessierte. Ihr braunes, langes Haar fiel ihr wellig über die schmalen, langen Schultern. Fabians Blick, mag er auch unverschämt sein, streifte ihr hübsches Gesicht, den schlanken Hals und haftete schließlich auf ihrem Dekolette. Die Bluse, die sie trug, war recht weit geöffnet, dass er den Brustansatz sehen konnte. Fabian hatte das Gefühl ihren Herzschlag sehen und spüren zu können. Dieser verführerische Anblick erregte Fabians Fantasie. Die junge Schöne beugte sich etwas nach vorn, wobei sich ihre Bluse etwas mehr öffnete; tiefere Einblicke erlaubte; doch gerade soviel, dass Fabian nur zu erahnen vermochte, wie schön doch diese Brüste ohne Bedeckung anzuschauen waren. Gespannt sah er die wohlgeformte Wölbung, die noch etwas Geheimnisvolles verbarg - und erschauerte erregt. Im Inneren wünschte er sich mehr sehen zu können. Mehr von ihrer Haut, mehr von diesen wunderschönen Brüsten. Bei jeder Bewegung wippte die Brust leicht auf und ab und mit jedem Atemzug erbebte sie leicht. Fabian empfand dies als wundervoll und erregend. Er konnte den Blick nicht von ihr abwenden und wollte mehr, mehr betrachten; tiefer eintauchen in diese anmutig schönen Brüste.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.