Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2308 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
Shops in Berlin für die besondere Kleidung4
Hey ihr Lieben. Ich war heute in Berlin am Hackeschen Markt in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt und Inkognito - Berlin (14.08.2015)

ProfilbildProfilbild
****US
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Nackt und Inkognito - Berlin (14.08.2015)
Die geheimnisvollen Nackten
Die Nacht der Nackten und Masken !

Genießt das befreiende, intensive Gefühl nackter Haut. Spürt die Blicke und erlebt Euren Körper auf eine neue Art.
Jede Berührung, jede Bewegung eine prickelnde Versuchung...
Alles und nichts...
Im Schutz der Maske kannst du mit Deiner Kleidung auch alle Hemmungen und Konventionen ablegen. Ein berauschender Abend für ALLE Sinne...


(Bitte heute wie das Motto es schon sagt... . Masken werden wir natürlich auch da haben, aber schön wären Eure eignen... )

Auch heute verwöhnen wir Euch wieder mit unserem hausgemachtem leckeres Spezialitätenbuffet und Cocktails á la carte – liebevoll gemixt an unserer bestens ausgestatteten Bar

Mit dem exotischen Geschmack auf den Lippen und der aphrodisierenden Wirkung im Leib steht dann einem lustvollen Abend nichts im Wege. Entspannen, verausgaben, entdecken oder probieren. Wonach auch immer Euch ist, in unseren Spielräume könnt Ihr Eure Phantasie wahr werden lassen und den Stress der Woche in eine unvergessliche Nacht verwandeln.

Probiert auch unseren einmaligen Liebespool (mit Bäderzulassung !) aus. Er ist mit einer der modernsten Reinigungsanlagen ausgestattet, so dass Ihr auch hier ohne Bedenken Euren Neigungen nachgehen könnt.

Nach zahlen des Eintrittspreises braucht ihr bei uns an Geld nicht mehr zu denken. Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unserem deutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separee für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Noch eine Besonderheit vorallem für Nichtraucher:
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.



Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übrigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.


Unsere Verkehrsanbindungen:

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


Nackt und Inkognito
Die geheimnisvollen Nackten

Berlin
14.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nackt und Inkognito



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.