Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2322 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Tipps für mehr Lockerheit im Umgang mit Männern?123
Ich bin, im Umgang mit Männern, immer sehr angespannt und aufgeregt.
zum Thema
Erfahrungen und Tipps zum Umgang mit Ghosting584
Ich frage mal in die Runde: a) Welche Erfahrung habt Ihr, Weiblein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Umgang mit Peitsche gesucht

@Markus_uBirgit
Natürlich - ich habe die Passage, die noxx und auch Dir wohl mißfällt schon richtig eingeordnet.

Was ich aber dennoch nicht verstehe - das war und sollte beileibe nicht auf eine Herabwürdigung einer Frau, die nun entweder gerade Mutter geworden oder halt ist, gemünzt sein.

Mein Gedankengang sollte halt NUR ein Gedanke sein - es könnte..

Nun bin ich kein typischer BDSM'ler - eher nur ein "Gelegenheitsspieler" - also keiner - und wenn ich gegen einen Kontext verstoßen haben - na, dann entschuldigt.

Zu meiner "Entlastung" - die geschichtliche Evolution zeigt in Bildern, Skulpuren und Geschichten, dass die Frau gleichwohl einen sog. "Mutterschutz" erfuhr. Nach meiner Erinnerung beschreibt selbst Herodot in einem seiner Bücher über den damaligen Perserkrieg - die ich allerdings selbst erst mal nachlesen müsste, in welchem es war - dass Sklavinnen nicht geschlagen werden durften, falls sie entweder gerade schwanger oder erst kürzlich geboren hatten.

Naja, zugegeben, das hat nun mit BDSM absolut nichts zu tun - zeigt in meinen Augen aber, dass der männliche Teil unserer Weltgemeinschaft durchaus eine Art "Schutzfunktion" gegenüber dem werdenden Leben oder der Gesundheit der gerade Mutter geworden Frau inne hat.

Nichts anderes wollte ich damit zu Ausdruck bringen - mea Culpa. Schon nicht leicht hier...

LG noelle
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Dann schreibe bitte auch könnte oder ich persönlich empfinde oder in dieser Zeit der Geschichte etc.pp.
******kat Paar
23 Beiträge
Finde es echt lustig das alles was nicht gerade die "Missionarsstellung" ist früher oder später zu irgend einer (unnötigen) Grundsatzdiskussion ausarten muss obwohl der Originalpost absolut nichts mit einer solchen zu tun hat ...

ellissandre hat ihre Situation erklärt und auch das sie Mutter ist aber der Hauptgrund war noch immer das sie eben diese Neigung hat, diese ausleben möchte und da es in ihrer Beziehung bis her kein Thema war hier um Tips gebeten hat wie sie das ganze angehen könnte Reden mit dem Partner, Szenarien, Technik etc. eben unter dem Motto was kann ich mit der Gerte anstellen.

Aber bleiben wir mal bei der Grundsatzdiskussion ...

Ja sie ist Mutter aber was hat das mit ihren Sexleben als Frau zu tun ?

In erster Linie ist sie noch immer eine Frau bzw. ein Mensch wie jeder andere !

Menschen haben in ihren Sexleben unterschiedliche Neigungen, Vorlieben, Vorstellungen, Fantasien, Bedürfnisse und das ist auch gut so wäre es anders würde es bald sehr Fad werden.

Und eben über solch unterschiedliche Neigungen Grundsatzdiskussionen zu führen ist meiner Meinung nach absolut unnötig ... der eine steht eben auf xy und der andere auf yx ... beides ist absolut ok da gibt es eigentlich nichts groß zu diskutieren.

So lange alle beteiligen volljährig sind , es für alle ok ist und kein Leben bedroht etc. ... Have Fun !

Toleranz fängt dort an, wo die eigene Vorstellung aufhört und/oder die eigenen Grenzen überschritten werden ...
Ich bin der Meinung, nur weil ich Mutter bin heisst das nicht, dass ich keine Frau mehr sein darf. Ganz egal welche Vorlieben man hat. Was wäre das für ein Leben, wenn ich nur noch Mutter wäre, und keine Rücksicht auf meine Lust und Fantasien nehmen würde? Sehr trostlos und langweilig.
Ausserdem werde ich immer Frau sein, auch wenn ich noch 5 Kinder bekomme. Das sind eben zwei Dinge, die man trennen sollte.
Noja, die Sache mit der Mutter läuft grade ein bischen aus der Spur....

So wie ich das entsprechende Posting verstanden hatte war angedacht das es für den Kindesvater wohl ein schwer zu vollziehender Schritt wäre die Mutter seiner Kinder zu schlagen...

Machts das etwas klarer ?
Hey
Aus der Hochstimmung gestern wurde schlagartig ein Tief.
Die ganze Zeit ging mir was durch den Kopf.
Ihr wisst ja schon, dass mein Mann und ich absolute Neulinge im Bereich BDSM sind. Er ist ein sehr liebenswerter Mann, der sich immer bemüht, dass es mir an nichts fehlt. (kann manchmal sogar lästig werden *zwinker* ) Er weiss, was ich mir wünsche. Dass ich seine Sub sein will und er mich belohnen/bestrafen soll. Ich will mich ihm völlig unterwerfen und gehorchen. Ich will, dass die Peitschen knallen. Ich habe ihn schon soweit gebracht, dass er die Gerte benutzt. Aber kann ich das wirklich von ihm erwarten? Was sind eure Erfahrungen? Kann ein Mann, der eigentlich sehr beschützend und ein wenig zurückhaltend ist, ein richtiger Dom werden? Kann ich von ihm erwarten, dass er mich als seine Sklavin sieht, und mich ohne Scham und ohne zu Zögern bestraft? Normalerweise bin ich der aktive Part in unserem Sexleben. Also ich bin die jenige, die sich immer was neues einfallen lässt, da er sich nie informiert oder sich Ideen ausdenkt. Ich habe ihn schon oft darum gebeten, doch leider macht er es nicht. Ich habe ihm auch schon oft gesagt, was ich will. Aber auch das setzt er nie in die Realität um. Jetzt kommt das nächste. Ich habe ihn gestern Abend gefragt, welche Rolle für ihn passend wäre, ob er auch mal gefesselt werden will. Und er meinte dann, es wäre schön, wenn ich das mit ihm auch mal machen würde. ABER. Das passt mir überhaupt nicht. Natürlich will ich ihn glücklich machen, aber ich sehe mich überhaupt nicht als Switcher. Ich sehe mich als Sub und wäre glücklich damit. Ich bin teilweise schon so frustriert, dass ich mir denke, ob es nicht schöner wäre, Single zu sein und einen erfahrenen Dom kennen zu lernen. Aber ich würde ich niemals betrügen und könnte ihn auch nicht verlassen. Auch von Partnertausch würde ich niemals reden, da er wahnsinnig eifersüchtig ist und mich niemals in Fremde Hände geben würde. Ich bin sehr in der Zwickmühle und hätte von euch Erfahrenen bitte gerne eine Rat. Was würdet ihr mir empfehlen? Und kann ich das von ihm erwarten, dass er mal wie ein richtiger Dom ist? Was denkt ihr über das Switchen, wenn man sich eigentlich nicht in dieser Rolle sieht? Ich bitte euch um Rat. Danke vielmals *g*
Weia..
.. da steckst DU aber wirklich voll in der Klemme...
Und ganz ehrlich, einen sinnvollen Rat wird dir da kaum wer geben können.

Wenn es ihn nicht kickt das mit dir zu machen was Du dir wünscht, bzw. er es mental nicht umsetzen kann dann klappts eben einfach nicht, meine Erfahrung bislang.

Ob und wie weit Du dich in der Switchrolle wohl fühlen würdest kann ich ebenso wenig abschliessend beantworten, sorry dafür
******kat Paar
23 Beiträge
Also schlag artiges Tief würde ich das absolut nicht nennen !!!

Versuch nicht immer alles schwarz und weiß zu sehen und wie sagt man so schon vor dem laufen muss man krabbeln lernen *g*

Was wir bis jetzt so von euch auch nebenbei gehört haben würde ich mir da nicht all zu große Sorgen machen ... !

Ihr hattet beide bisher noch absolut keine Erfahrung auf den Gebiet und dem nach ein wenig experimentiert und eure ersten Erfahrungen gesammelt.

Erst gestern hattet ihr euer erstes schönes flüssiges Spiel Erlebnis ...

Wobei er laut deinen Aussagen für dich super die Dom Rolle ausgefüllt hat !

Auch was du sonst beschreibst glauben wir nicht das er mit der Sub Rolle auf Dauer glücklich wird ..

Aber ja er hat eben auch auf beiden Seiten keine Erfahrung so gesehen ist es nicht so verwunderlich das ihm die andere Seite vielleicht auch mal interessiert ...

Was ja absolut nichs schlechtes ist ganz im Gegenteil wie heißt es so schön man kann nur etwas wirklich nachvollziehen was man selbst schon erlebt hat ...

Bei uns ist zwar schon lang klar daß Er Dom und Sie Sub ist was aber auch nicht heißt das wir nicht schon mal (vor allem am anfang) nicht unsere Erfahrungen im anderen Bereich gesammelt haben zum einen aus Neugier zum anderen ja um sich einfach besser in den anderen rein fühlen zu können.

Und das ist absolut nichts schlechtes ganz im Gegenteil um so besser er sich in dich rein versetzen kann um so besser kann er dich auch führen weil er weis was du in der Situation denkst und fühlst ...

Klar wenn du einen Dom kennen lernst der schon einige Erfahrung auf dem Gebiet hat ist es leicht der wird seine Rolle sofort ausfüllen können.

Aber dein Mann hat eben gerade erst seine ersten Erfahrungen als Dom gesammelt so wie du als Sub.

Klar das er dann nicht von heute auf morgen der super erfahrene Dom ist ...

Genau wie du nicht sie super erfahrene Sub ...

Er fangt eben gerade mit dem Thema an und er ist ja absolut nicht abgeneigt ganz im Gegenteil ...Also werdet ihr euch mit der zeit ganz sicher zusammen experimentieren und spielen !!!

So wie wir übrigens auch ... und selbst bei Leuten die in vorherigen beziehungen schon Erfahrungen gesammelt haben dauert es eine Zeit bis sie wirklich wissen was der andere genau will und sie sich eingespielt haben ...

Also nur dir ruhe mit den jungen Pferden *g*

Im Prinzip hast du jetzt 3 Punkte zum durch gehen.

1.
Red mit ihm sag ihn das dir die Rolle eigentlich nicht wirklich liegt und das du dich eben wirklich als 100% Sub fühlst und du auch in Zukunft in der Richtung spielen willst etc.. Aber nichts gegen eventuelle versuche hast sollten sie nicht Standard werden ( falls es so ist)

2.
Nach dem das klar ist und du dich überwinden kannst mal die andere Rolle zu versuchen ja experimentiert einfach mal ist für dich vielleicht auch nicht schlecht wenn du dich in die Dom Rolle reinfühlen kannst weil du sie schon mal versucht hast ... Kann auch lustig werden und man lacht auch mal wenn vielleicht was nicht so klappt ..

3. Sollte es absolut nicht gehen und für dich absolut nicht in frage kommen es mal zu versuchen dann sag ihn einfach das du ihm den Wunsch leider nicht erfüllen kannst. Daran ist ja auch nichts schlimmes und wenn du es ihm erklärst wird er es auch verstehen ..

Einfach zwanglos Spaß haben nicht zu viel denken ist oft das beste Motto *zwinker*

Glg
Puh
Ihr seid wieder meine Retter in der Not. *zwinker*
Ihr habt recht. Ich glaube, ich habe mich zu sehr reingesteigert. Ich werde das am Wochenende versuchen und mit ihm gemeinsam weiterlernen. Vielleicht wirds ja mal was *ggg*
Wer weiss, vielleicht bin dann ich die nächste, die das Vergnügen hat *zwinker*
******kat Paar
23 Beiträge
Genau so *g*

Spielt und experimentiert einfach ohne große das sollte und müsste und könnte und normal sagt man das es so sein müsste etc. !

Ihr werdet ganz sicher euren Weg finden und euch schon zusammen spielen !

Und genau EUER Weg ist der richtige nicht was man so sagt oder in irgend einen schlauen Buch steht *zwinker*

Das ganze braucht eben Zeit und wird sich entwickeln...

Denk mal am Anfang zurück wo du nicht mal sicher warst ob er überhaupt eine Gerte in die Hand nimmt und das war erst vor kurzen !

Und jetzt denk an das erste schöne flüssige Spielerlebniss von gestern !

Siehst du was wir meinen ? *zwinker*
Danke
Ihr zwei seid einfach die Besten. Ihr schafft es immer wieder mich zu motivieren und gebt mir Mut. Ich danke euch. Das wird bestimmt werden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.