Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism Night - Bochum (01.08.2015)

ProfilbildProfilbild
*****asi
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism Night - Bochum (01.08.2015)
Die kulinarische Filmnacht
Die kultige Samstagsparty im EL BRASI. Das Untergeschoß öffnet ab 18:00 Uhr für euch.
Die Bar bietet euch eine reichhaltige Getränkeauswahl zu humanen Preisen.
Unser beliebtes Premium Buffet wird euch ab 21:00 Uhr zum schlemmen einladen
Ihr lebt nicht um zu arbeiten, sondern ihr arbeitet um zu leben.
Heute ist euer Tag, lasst euch von uns verwöhnen.Geniesst euren Tag, Pflichten und Konventionen haben heute keine Bedeutung.
Die ganze Woche habt ihr gearbeitet, heute zählt nur euer Vergnügen.


Hedonism Night
Die kulinarische Filmnacht

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hedonism Night



********girl Frau
23 Beiträge
Stammtisch im El Brasi
Ich freue mich euch am Samstag dort zu treffen und hoffe auf viel Spaß mit euch
*********arkr Paar
2 Beiträge
Stammtisch
Auch wir freuen uns wieder auf diesen Stammtisch und werden bestimmt wieder viellll Spaß dort haben
mit wie viele Leuten Kommst denn du zum stammi claudia?
********girl Frau
23 Beiträge
Stammtisch
es haben sich bis heute bei mir angemeldet
Solo Frauen 4
Paare 7
Männer 11
Stammtisch
Auch ich freue mich auf unseren Stammtisch und werde pünktlich erscheinen.
Ich freue mich schon auf euch, claudia und swingerpaarkr.
Ich glaube es wird wieder ein geiler und spritziger Abend.
*****481 Paar
20 Beiträge
Huhu
Was seid ihr denn für ein Stammtisch? *g*
LG aus Bottrop
*****NRW Mann
108 Beiträge
Ich freue mich auch wieder unter euch zu sein. Zum Glück habe ich auch Samstag Zeit.
Stammtisch
@ JaJo8481:

Das ist ein Stammtisch mit sexuellem Hintergrund. Alles Swinger, die sich regelmäßig treffen, die Sex machen wollen. Es kommen immer wieder neue Leute dazu.
Natürlich wird sich dort auch nett zu unterhalten.
LG Ralf
*****68m Mann
2 Beiträge
stammi
auch ich freue mich auf Samstag . stammizeit

lg Heinz
********girl Frau
23 Beiträge
Stammtisch
Das ist der Bochumer Stammtisch mit sexuellem Hintergrund der sich regelmäßig im El Brasi trifft und dadurch kommen immer wieder neue Swinger dazu um Spaß zu haben.
*****68m Mann
2 Beiträge
stammi
hallo
*****481 Paar
20 Beiträge
Danke
Für die Infos. Das Brasi ist aber auch für allgemeines Publikum geöffnet oder?
Wollten vielleicht mal am Samstag vorbei schauen *g*
ProfilbildProfilbild
*****asi
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Klaro, jeder ist willkommen.
********girl Frau
23 Beiträge
Stammtisch
ja klar doch
auf jeden Fall
********girl Frau
23 Beiträge
Stammtisch
ach ja
Wir bringen einen Masseur mit der den ganzen für alle da ist
er massiert Frauen und Männer Kostenlos
also auch die Gäste die nicht zum Stammtisch gehören
*******110 Frau
9 Beiträge
Hallo viel Spass euch
Hallo heute werde ich nicht am Stammtisch teilnehmen aber am nächsten betsimmt ...ich wünsche euch viel Spass und ich hoffe ich bekomm auch so nächste mal ne Massage grins .. in dem Sinne tut nicht das was ich nicht auch tun würde . LG britt
*****NRW Mann
108 Beiträge
Ich danke der Orga für den netten Abend. Bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder beim Stammi dabei.
Stammtisch
Auch von mir ein dickes Lob an die Orga. Es war ein super Abend.
Beim nächsten bin ich wieder dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.