Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sphären der Hölle - Crimmitschau (26.09.2015)

Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Sphären der Hölle - Crimmitschau (26.09.2015)
SMing präsentiert: Die infernale PlayParty
Es öffnen sich die Sphären der Hölle zur infernalen PlayParty im BMH.

Schuld. Sühne. Vergebung.

Die Sünden gilt es zu büßen, die Hölle zu durchschreiten, die Erlösung zu erlangen.

Bosheit. Verrat. Gefräßigkeit. Verschwendung. Liebesleidenschaft. MASSLOSIGKEIT.

_..)/..______..)/..________..)/.._______..)/.._________..)/..__
¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯
i]Am 26. September öffnen wir erstmals die Höllensphären. Die Maßlosigkeit ist es, die wir zur Premiere dieser Eventreihe in den Mittelpunkt stellen. In loser Reihenfolge werden im Rahmen der PlayParty weitere Sünden gebeichtet und in lustvoller Inszenierung gesühnt. Es ist den Gästen möglich, hierbei als Zuschauer, aber auch als Mitwirkender zu agieren.

An jedem Abend der EventReihe bieten wir genau einem Paar bzw. einer Solo-Dame für einige Minuten die Möglichkeit im Mittelpunkt der Inszenierung zu stehen. Hierfür gewähren wir freien Eintritt zum Event sowie exklusiven Zutritt zum Höllenraum samt exklusiv nur für diesen Abend bereit gestellter Ausstattung.

Auf mehr als 400 Quadratmetern erstrecken sich im BMH-Club zehn hochwertig ausgestattete Themenräume: Weiße Klinik, Rote Dominanz, Hölzerne Qual, Stählerne Bestrafung...| Bild "Impression" von BMH Event-Club | Bild "Spielgerät" von BMH Event-Club | An jedem EventAbend wird sich einer dieser Räume in die Hölle des Abends verwandeln. Hier bieten wir euch zusammen mit einem PremiumPartner in geschütztem Rahmen die Möglichkeit, die Sünde des Abends zu büßen, in dem ihr dieser ausführlich frönt. Die Maßlosigkeit werdet ihr also mit einem facettenreichen Angebot an Schlagwerkzeugen bestrafen können, die euch in dieser Vielfalt und seinem Variantenreichtum wie das Paradies vorkommen mag. Doch bedenkt: Eintritt erhaltet ihr nur, nach dem Durchschreiten des Höllenfeuers!

Mit der Eröffnung des Abends um 22 Uhr präsentiert ihr Herr den Gästen die Sünderin des Abends. Im Anschluss an die Beichte ihrer Verfehlung, wird er gemeinsam mit allen Anwesenden ihr Strafmaß festlegen. Nach einer Präsentation der hierfür zur Verfügung stehenden strafenden Utensilien durch die anwesenden Subs, werden wir die Büßerin gemeinsam in die Hölle treiben, auf dass sie sich ihre Vergebung leidvoll verdient.
Die Nutzung des HöllenRaumes mit all seinen Utensilien ist an diesem Abend nur auf zwei Wegen möglich: Wenn ihr euch als Sünderin und Herr beworben habt und eine Bestätigung erhalten habt. Sowie nach Voranmeldung im Laufe des Abends. Doch bedenkt: Der Eintritt zum Höllenraum wird nur gestattet, wenn ihr vorab das Fegefeuer durchschritten habt. Dies ist für alle Nutzer verbindlich! Die Wartezeit hierauf vertreiben sich die Delinquenten in unserer Vorhölle. Hier sind sie den mahnenden Blicken der Zuschauer schutzlos ausgeliefert.


***************************************************************************************************
Sich an den schuldhaften Sündern zu ergötzen, ihren gellenden Schreien zu lauschen und dies als Auftakt für das eigene lustvolle Spiel an diesem inszenierten Abend zu genießen, das ist Ziel und Wunsch dieser Veranstaltung. Zwischen 20 und 21 Uhr erfolgt der Einlass zum Event, danach wird das wie gewohnt frisch zubereitete und opulente Buffet eröffnet. Im Anschluss, gegen 22 Uhr, bitten wir euch alle in die obere Etage, es folgt der sühnende Auftakt des Abends.
Im Eintrittspreis inbegriffen sind wie gewohnt Buffet, alle Getränke, die Nutzung der zahlreichen Spielräume, Duschen, Parkplätze direkt vor der Tür.

***************************************************************************************************
Paare in der Konstellation Er dominant und Sie devot, sowie Solo-Damen können sich bei uns für die kurzweilige Inszenierung zu Beginn des Abends bewerben. Wir schicken auf Anfrage gerne eine ausführliche Beschreibung zur möglichen Abfolge.
***************************************************************************************************


Sphären der Hölle
SMing präsentiert: Die infernale PlayParty

Crimmitschau, Sachsen
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sphären der Hölle



begleitung gesucht
sind 2 nette damen die für diese veranstaltung gerne zwei männliche dominante herren als begleitung mitnehmen möchten ,
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Das Fegefeuer des Abends!
Feuerspucken auf allerhöchstem Niveau mit akrobatischen Einlagen. Flammenwände mit überwältigenden Explosionen und ein Funkenspecial mit Feuerstürmen, welche selbst Feuerwerke erblassen lassen. Das Fegefeuer des Abends entzünden für Euch: Discrahelios!


******121 Mann
8 Beiträge
Bekleidung
blue- Eye-65 dann meld dich doch mal lg matze2121
****n73 Mann
115 Beiträge
Hoffentlich
wird bei dem ganzen Feuer nix angezündet .... *zwinker*
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
ANgezündet eher nicht. Aber ENTzündet hoffentlich die Lust auf das Spiel! *teufel*
*****sia Paar
55 Beiträge
Oh ja die ist da
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Ich habe schon die Peitschen gefettet!
*****sia Paar
55 Beiträge
Jipi *spank*
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Der HöllenRaum by PainTools wird lodern, aber bedenkt: Mrs. Ereboss & Mrs. Canyssia und alle weiteren, die zu büßen haben, müssen erst in der Vorhölle ausharren.
*****sia Paar
55 Beiträge
Die Vorhölle ist unser Wohnzimmer
****n73 Mann
115 Beiträge
ich
hab heut Kamillensalbe gekauft .....hatte aber mit kommendem Samstag eigentlich keinen Zusammenhang . *nachdenk*
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Die Sphären der Hölle
Wir möchten uns auch an dieser Stelle und auf diesem Wege gerne noch einmal bei KUNST & SÜNDE, bei PainTools und beim BMH Event-Club für einen gelungenen Abend bedanken. Und bei http://www.joyclub.de/my/2411634.ductor.html und fleurdelys_et_M dafür, dass Ihr diese Nacht zu einer für uns ganz besonderen gemacht habt.

Das Konzept der neuen Veranstaltungsreihe ist klasse, die Feuershow war grandios, das Ambiente sehr ansprechend, das Buffet ausgezeichnet, das Team von Big Mama überaus aufmerksam.

Extrem schade und enttäuschend fanden wir die geringe Resonanz. Die ursprüngliche Zahl der Anmeldungen hatte uns anderes erwarten lassen. Aber vielleicht haben wir ja auch nur eine etwas antiquierte Vorstellung von Respekt und Achtung vor einem Veranstalter, der mit viel Engagement und Herzblut etwas Tolles auf die Beine stellt und anschließend im Regen stehen gelassen wird...

Respektvolle Grüße aus Berlin
DieTraumweber
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Auch wir bedanken uns *herz2* lich bei unserem Gastgeber und schließen uns den Ausführungen, dem Lob, sowie der Kritik, übereinstimmend an.

Ihr habt euch ins Zeug gelegt und ein absolut ansprechendes Konzept in wirklich fantastisch schönen Räumlichkeiten mit viel Platz für Fantasie und Kreativität auf die Beine gestellt.

Respekt.

M et *blume* fleur
Ich (die Wölfin *tipp*) habe mich sehr über die freundliche, warmherzige und entspannte Art & Weise von Herrn KUNST & SÜNDE und seiner Partnerin gefreut. *top*

Und ich habe es natürlich sehr genossen, vor Publikum der Frau DieTraumweber den schönen Arsch zu verhauen. *peitsche* *anmach*

Faszinierend fand ich auch, wie klasse und phantasievoll Herr DieTraumweber die Verfehlungen seiner Frau präsentiert hat. *ja*

Ich bedanke mich bei Herrn KUNST & SÜNDE, dass er mich damals entdeckt und angesprochen und mir nun dafür die Bühne gegeben hat. *anbet* Gern immer wieder. *floet*

Der BMH Event-Club ist schon eine schöne Location, für solche Verrückten wie wir es sind.

Und natürlich, nicht zu vergessen, danke ich auch sehr meinem Löwen http://www.joyclub.de/my/2411634.ductor.html für seine Liebe, die mich sehr glücklich macht. *love4* Denn ohne Liebe ist alles nichts.

Die Wölfin.
(wolfsgier)
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
WOLLLUST
Werden wir abstrafen zu Sphären der Hölle: WOLLUST Teil 2. Diesmal mit vergünstigtem Vorverkauf - Die authentische PlayParty mit den 10 ThemenZimmern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.