Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
341 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (26.08.2015)

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (26.08.2015)
Herren ab 55€, Paare ab 35€ und Damen ab 10€
Der Job stresst ? Die Überstunden häufen sich ?

Dann haben Wir für Euch zum Bergfest der Arbeitswoche die entsprechende Entspannung...
Wir öffnen heute von 15.00 Uhr bis 00:00 Uhr die Türen vom Why Not um Euch die Möglichkeit bei einer schönen Tasse Kaffe und einem Stück Kuchen dem Bürostress zu entfliehen. Zu späterer Stunde kümmert sich Das Team um Euren kleinen Hunger selbstverständlich auch noch mit einem kleinen warm/kalt Buffet.

Kommt vorbei für einen entspannten Talk an der Bar, bringt eure Körper in unserer gut geheizten Sauna ins schwitzen und lasst dann endgültig den Bürostress hinter Euch und lass eurer Lust auf den Spielwiesen freien Lauf.

Genießt den gewohnten Service und das gut gelaunte Team!!

Ausser die Getränkeauswahl wird Heute eine Andere sein.
Inklusive sind

Alle Softgetränke
Bier ( auch alkoholfrei)
Wein
Prosecco
Wodka ( Longdrink)

Wir sehen und hören uns zu DER angesagtesten, frivolen After Work Veranstaltung in Hamburg!


Sexy Afterwork ab 15.00h
Herren ab 55€, Paare ab 35€ und Damen ab 10€

Hamburg
26.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Afterwork ab 15.00h



******391 Mann
4 Beiträge
1. mal im Club
Ab wann sollte man den kommen?
****PHH Frau
7 Beiträge
ab wann
du möchtest...klar geht es zur Feierabend-Zeit auch heiß her im Club, aber vorher und nachher ist auch schon was los *zwinker*
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Mit uns ist doch immer was los *smile*
kommen
darf man da eigentlich immer. Lümmeltüte drüber und jut is *zwinker*
******391 Mann
4 Beiträge
ok komm um 15 Uhr
und was zieht man an??
Diese Frage ist hier im Forum schon soooooo oft gestellt worden, dass Du bestimmt viele gute Tipps findest... *g*
Oder verrat einfach, was Dir so vorschwebt, wir sagen Dir dann schon, ob das durchgeht *lol*
*****_68 Mann
90 Beiträge
mmm
Ich würde eine lange Unterhose anziehen, am besten weiße.
DAS wäre doch mal was anderes ... *smile*
*****_68 Mann
90 Beiträge
mmmm
Am besten eine lange weiße Unterhose.
*****_68 Mann
90 Beiträge
mmm
Schauen wir mal...
*****h45 Frau
96 Beiträge
ooh ...
wie seid ihr garstig *oh2* *lach*
Gar nicht....!!
Eine lange weiße Unterhose wäre doch tatsächlich mal was ganz anderes - und ein wirkliches Kontrastprogramm zu den von den Herren sonst so uniform getragenen schwarzen Shirts und Pants (...nicht, dass ich was gegen diese hätte... *zwinker* )

Aber gut, eine richtige Antwort: Mit den erwähnten Pants und passendem Shirt dazu (BITTE einfarbig und nicht mit irgendwelchen neckischen Aufdrucken....) bist Du sicher auf dem richtigen Weg. Passt schon.
*****h45 Frau
96 Beiträge
mh ...
ob er damit spaß hat *gruebel* ... aber egal, wer sich anonym anmeldet und dann öffentlich diskutiert, darf auch im weißen ... unschuldigem schlüpper erscheinen *rotfl*
Kein Wunder wenn sich immer mehr keine Mühe geben, wenn ihr mit weißen .... glücklich seit *oh*
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Achtung, *ironie* (bei den vorherigen Beiträgen). Hoffe ich wenigstens *panik*
Auf jeden Fall!!
Wobei... KANN ja auch gut aussehen....
http://lottestyle.de/img/p/762-3667-thickbox.jpg
*****h45 Frau
96 Beiträge
@ A_K_T
*danke* *huebschmach* *cheers*
Dann bin ich beruhigt *lol* dann haben wir hoffe ich was fürs Auge *anmach* und mehr *sabber*
****ack Mann
21 Beiträge
Begleitung gesucht
Wer möchte mich heute begleiten :-)?
Einfach melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.