Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ HERRNÜBERSCHUSSPARTY ★ ab 15:00 Uhr! - Nürnberg (02.08.201

04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller 
★ HERRNÜBERSCHUSSPARTY ★ ab 15:00 Uhr! - Nürnberg (02.08.201
Für alle die gerne aktiv dabei sind!
★ HERRNÜBERSCHUSSPARTY ★

Für alle Freunde des HÜ, WIFESHARING UND CUCKOLD...

......eine heiße SWINGERPARTY mit geilen Singles und frivolen Paaren!

*beep* Diese Party ist für all jene Paare und Damen,
• die den aktiven Gentlemen Überschuss suchen
• ihre Lust ausleben wollen
• sich verwöhnen und befriedigen lassen möchten

Die Frauen stehen im Vordergrund und sie bestimmen, wie,
mit wem und wie lange Sie es am liebsten haben.

Für HÜ-Liebhaber gibt es keinen Grund, nicht an dieser Party teilzunehmen!

Bitte hier unten auf "mehr anzeigen" klicken ▼▼▼▼▼▼▼


Alle Paare und Damen, die sich noch unsicher sind bekommen (auf Wunsch) ein farbiges Band,
um zu signalisieren, dass sie bei dieser Party noch "Neulinge" sind!

*beep* Diese Party ist für Herrn, welche:
• wissen was die Damen möchten
• sich wie Gentleman benehmen
• mit Niveau aktiv werden

Ein gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild ist Voraussetzung!

Kommunikation ist nicht alles, aber doch sehr viel.
Also sprecht die Leute an, sucht Kontakt!


Die Party am Sonntag (von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr) ist für alle,
die in prickelnder Atmosphäre eine Herrnüberschussparty,
einen Dreier oder eine Orgie erleben wollen.

Paare, die eher passiv sind und keinen Herrnüberschuss mögen, bitten wir,
uns an einem anderen Partyabend zu besuchen.
Ihr hättet heute bestimmt keinen Spaß! Wir bitten um Euer Verständnis!

Ihr, die ihr Lust auf dieses Event habt, kommt vorbei.
Wer mit wem und mit wie vielen das bestimmt ihr selbst.

Alle Getränke und ein kalt-warmes Buffet sind, wie immer, inklusive.

Der Einlass für Paare/Damen ist ab 15:00 Uhr bis 17.00 Uhr!
Der Einlass für Herrn ab 15.00 Uhr, solange die Party noch wirklich aktiv ist!

*achtung* Wir tragen, auch zu dieser Party, keine "externen" Anmeldungen ein.
Für Infos zur Anmeldung und sonstigen Fragen, stehen wir Euch gerne zur Verfügung!


★ HERRNÜBERSCHUSSPARTY ★ ab 15:00 Uhr!
Für alle die gerne aktiv dabei sind!

Nürnberg, Bayern
02.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★ HERRNÜBERSCHUSSPARTY ★ ab 15:00 Uhr!



*******iva Frau
30 Beiträge
doch wohl eher Paareüberschuss
Ein paar mehr Männer wären nicht schlecht. Da nicht jeder zu jedem passt möchte man als Frau schon wissen ob es sich lohnt und sich nicht nur darauf verlassen dass unter denen jemand passendes dabei ist, die kommen, sich aber nicht angemeldet haben.
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller 
Du hast recht, momentan sieht es für die Paare und Damen nicht nach HÜ aus *traurig*

Die Herrn sind meistens etwas später dran *nixweiss* und es sind tatsächliche viele "unserer" Soloherrn nicht im Joy *snief*
Aber ich bin mir sicher: das wird schon werden *zwinker*
*****Nic Mann
31 Beiträge
Die Herrenüberschussparty am Sonntag fand ich bislang immer SUPER, ich hoffe das es morgen bei mir mal wieder klappt.....
*******210 Mann
6 Beiträge
Preispolitik überdenken ;-)
....dann klappt das auch mit der Hü-Party *nase*
04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller 
@*******210...vielleicht klappt es aber dann nicht mehr mit dem Niveau *zwinker*

Wenn man bedenkt, dass doch viele Herrn kommen, die nicht im Joy sind und den vollen Preis bezahlen, kann die Preispolitik nicht so falsch sein.
Die Paare und Damen, die das Risiko eingehen, zu unserer HÜ zu erscheinen, obwohl fast nur Paare und Damen angemeldet sind, haben selten einen Grund unzufrieden zu sein *nase*
**********s2014 Paar
301 Beiträge
Völlig richtig! Wir sind mehrfach das "Risiko" *zwinker* eingegangen, an einer HÜ-Party teilzunehmen und wurden nie enttäuscht. Dabei konnten wir uns nicht über die "geringe" *zwinker* Anzahl der (häufig nicht angemeldeten *zaunpfahl* ) Männer beklagen. Niveau und Atmosphäre waren stets super und sind ihren Preis mehr als wert.
Weiter so! *top2*
PS: Schade, dass wir heute stornieren mussten! *heul*
@Claudia
Ich muss mal eine Lanze für Claudia brechen. Ich finde die Preise gehen in Ordnung und somit bleibt eine gewisse Exklusivität gewahrt. Oder wollt Ihr lauter Gschwaddl dabeihaben?

Bassd scho 😉
*******iva Frau
30 Beiträge
Ich finde auch dass das im Großen und Ganzen alles so passt. Allerdings kann man nicht zwingend vom Einkommen auf die Umgangsformen schließen.

Es geht auch gar nicht darum dass faktisch nicht genügend Männer da sind, sondern darum dass auch Joyler sich teilweise nicht anmelden und man nicht weiß wer kommt bzw ob für den persönlichen Geschmack etwas dabei ist oder ob man dauernd Körbe verteilen muss an die, die so gar nicht ins "Beuteschema" passen. Das hat mich persönlich bisher abgeschreckt.
*********ness Frau
92 Beiträge
Es darf auch...
...nicht vergessen werden...dass die Öffnung des Clubs auch Kosten verursacht und damit um...die Hygiene, das Büfett sowie Strom und Personalkosten zu decken...entscheidet nun mal auch Angebot und Nachfrage...

Bei Flatrate bekommt jeder so viel wie der Gast möchte oder jeweils verträgt...da lässt sich der Club auch nicht in der Großzügigkeit einschränken...
Lohnt sich
Es lohnt sich Jungs *g* für jeden ist was dabei, leider kann i heute net dabei sein *snief* geile Frauen und Paare informiert mich mal bitte, wenns wieder soweit ist :-))))
*******iva Frau
30 Beiträge
Jetzt schaut es echt gut aus *g*
@Diva shiva
Heute geht leider net :-(. Ja heute sind einige sexy Frauen dabei :-))))inklusive Diva shiva *g*
*******iva Frau
30 Beiträge
Es hat sich definitiv gelohnt, war ein toller Nachmittag mit altersmäßig gut durchmischtem Publikum.
Danke..
Claudia *top* du und dein Team ...es war wieder mal perfekt !! Ihr seid einfach die Besten !!
*spitze*
Ein super geiler Nachmittag mit tollen Singlemännern *top2*
Wir haben es ...wie immer ...sehr genossen !!
*kuss2*
die Schnuffels
******ben Paar
201 Beiträge
Danke
auch wir hatten unseren Spaß.

Schöne Woche an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.