Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletzte Vorhaut??!!

*******r07 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Verletzte Vorhaut??!!
wir haben da ein kleines problemchen.
bei ihm reißt öfters beim sex das bändchen der vorhaut ein stück ein.
nun wissen wir nicht so rechtw as wir machen sollen.
sollte er er deswegen zum arzt gehen? könnte es sein das dieses bändchen zu kurz ist?

wenn noch fragen sind dann fragt einfach.

wäre echt schön wenn ihr uns weiter helfen könntet.

LG together
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Falls es öfter passiert...
einfach zum Arzt und es kappen lassen, geht ambulant und der Ärger kommt nicht wieder.

*geheimtipp* von den Frenchlovern
*******r07 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
hmm naja das ist einfach gesagt als getan!
ehm das hatte ich auch das ist nicht schlimmes kleine op vom Arzt und es geht wider. Dauert ca 2 Wochen bis er wider darf. Tut auch nicht weh die OP
@together
kann frenchlover nur bestätigen. Besser es vom Arzt einmal fachgerecht entfernen lassen, als das es zuhause passiert. Ist ne Riesensauerei, da eine Ader da durchgeht. Man braucht es nicht wirklich. Die Vorhaut kann sich dann etwas freier sich bewegen *g*
******248 Mann
1 Beitrag
kann mich auch meine Vorrednern nur anschließen.

Problem ist, da es einmal leicht eingerissen ist, wächst es auch nicht mehr von allein zusammen. Hatte ich auch. Ab zum Urologen, OP Termin machen und kappen lassen. ist weniger schmerzvoll als es sich anhört und es ist definitiv die bessere variante als die Sauerei zu hause *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dazu ...
gibt es auch interessantes unter Denudation

*zwinker* von der Frenchloverin
also wie mir das passiert ist war es im Urlaub, grosser schock. Naja zum Arzt. War mir auch peinlich aber ist der beste weg. Seit ich mir das machen gelassen haben war nie wider was, und man kann seine Leidenschaft wider freien lauf lassen ohne Probleme
*******r07 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
erst einmal vielen dank für eure schnellen ratschläge.

aber gibt es danach dann keien nachteiele oder einschränkungen? ich meien wie ist das dann mit der vorhaut,die bleibt doch dann garnicht mehr von alleine unten,oder???
bleibt alles so wie es ist, und war. Auser er bekommt die ganze Haut weg geschnitten.
*******r07 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
aber da kann man sich ja sicherlich nochmal genauer beim arzt beraten lassen,dann werd ich das wohl mal in angriff nehmen! *roll*
Ja sollte er mal machen wen es narben gibt tut es ihm nicht grad gut beim sex. Also einfach hin gehen und fertig wircklich nichts schlimmes.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kaputzennummer
ist mit durchtrenntem bändchen dann besser zu praktizieren als ohne diesen scharfen eingriff... *geheimtipp*
wat für ne nummer?
selbst google kennt den begriff kaputzennummer nicht. Bitte mal um Aufklärung *g*
*******r07 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
also ich denke mal das "paarnordsee" damit ganz normal die vorhaut hoch und runter zu schieben oder wie auch immer man das bezeichnen mag *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.