Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Sind Darsteller in Gay & Bi Hardcorefilmen auch hetero?7
Ich hab mal gehört daß manche Pornodarsteller in Gay und Bi Filme gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr hetero, bi oder homo?

Zitat von **********lor_1:
Ist nicht alles, was nicht pur hetero ist, bi?
Jetzt mal die tatsächlichen Verwandlungen Mann <> Frau außen vorgelassen. Wer sich ein bisschen zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt, ist meiner Meinung nach bi. Die Role dabei ist doch egal.
Julian

Du hast vollkommen Recht!
*****eil Mann
8 Beiträge
Warum muß denn immer alles klassifiziert werden? *smile* Wichtig ist doch der Respekt und die Akzeptanz eines jeden Einzelnen zum Anderen und zu den jeweiligen sexuellen Vorlieben.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@ Gerngeil
Was Du schreibst ist der Widerspruch in sich selber.
Indem Jemand seine sexuellen Vorlieben Dir übermittelt klassifiziert man sich.
Anders ausgedrückt: Wenn man sich nicht klassifiziert wie will dann mein Gegenüber wissen was ich mag oder nicht????
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Gernegeil schrieb:
Warum muß denn immer alles klassifiziert werden? *smile* Wichtig ist doch der Respekt und die Akzeptanz eines jeden Einzelnen zum Anderen und zu den jeweiligen sexuellen Vorlieben

...und @ frka59

Den 'Widerspruch in sich selber' kann ich nicht entdecken. Du schreibst dann im Weiteren:
...Wenn man sich nicht klassifiziert wie will dann mein Gegenüber wissen was ich mag oder nicht????

Was 'mein Gegenüber mag', will jedefalls ich für meinen Teil nicht anhand von 'schubladen-gerechten Allgemeinplätzen' klassifiziert und eingeordnet wissen, sondern das will ich - gemeinsam mit meinem Gegenüber(!) - entdecken! Ich finde, das ist immer neu, einzigartig und einmalig!
***na Mann
70 Beiträge
Ich würde mich als schwuler DWT bezeichnen, da ich mich beim tragen von Damenwäsche wie eine Frau fühle und absolut scharf darauf bin Sex mit einem Mann zu haben. Dabei möchte ich die devote Rolle einnehmen. Normal, als Mann gekleidet, stehe ich eher auf Frauen.
Hi, Ajana! Für mich zählen DWTs zu Frauen! Wenn du Sex mit Kerlen haben willst, bist du eine Frau! Wenn du als Mann herumläufst, bist du auch hetero!

Ich hingegen bin immer eine Frau - egal, ob ich als Mann verkleidet herumlaufe oder normal als Frau.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Sellten so was widersprüchliches gelesen @ a_fetischist

Jemand der sich selbst als DamenwäscheträgER bezeichnet als Frau zu sehen..... rein weil die Person im Fummel dann auf Männer steht ? Du siehst dich selber als Frau, aber hast im Profil ein Bild mit Bart, ich finde das Interessant
tja - ich bin transsexuell … hatte mich als Mann angemeldet - und kann das nicht mehr ändern … ich fühlte mich erst nur als Frau, bevor ich im Gespräch mit Kommilitoninnen zu dem Schluss kam, immer eine Frau gewesen zu sein … deshalb bin ich eine "Frau mit Geburtsfehler" - egal wie ich aussehe!

Das Profilbild ist entstanden, als ich mich am Vortag beim Friseur habe rasieren lassen!
Hi!
Klar kannst du das ändern. Nach meiner Personenstandänderung bekam Joyclub meine neuen Daten und nun bin ich hier als Frau gemeldet.

Und zu den anderen Aussagen: Wenn du Sex mit Männern hast, bist du entweder Mann, Frau oder Inter - das hat ja nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit deiner Sexualität.

Und Transsexualität aka Transidentität hat nichts mit Sexualität, sondern mit dem Sexus, also dem Geschlecht zu tun.

Und DWT, CD, Transvestiten und auch der Begriff Transgender bedeutet nicht transsexuell zu sein.
*****i85 Frau
46 Beiträge
@********Diva : Das sehr ich genauso nur sind für mich DWT und CD eindeutige Fetische die nichts mit Trans zutun hat.

Transgender ist lediglich ein neumodischer, englischer Begriff für Transsexuelle ( wobei ich diesen Begriff hasse da er darauf hinspielt das es um die Sexualität geht und das tut es eben nicht ) und Transidente. Bei dem Thema geht es um das gefühlte Geschlecht und NICHT auf welches Geschlecht man im Bett steht ! Das sind grundlegend verschiedene Sachen. Auch hat es nichts mit zutun sich aus sexuellen Hintergründen als Frau zu fühlen, weil man es geil findet oder so ... Transmenschen haben enorm mit diesen Themen zu kämpfen die auf Grund der fallschen Behauptungen in den Köpfen der (unwissenden) Leuten kursiert und ein ganz falsches Bild macht.

Trans bedeutet du warst schon immer eine Frau oder Mann, je nach Richtung, konntest dieses festmachen durch Gespräche mit Psychologen und möchtest den Zustand ändern .. wenn man es nur ab und an sein möchte, im anderen Geschlecht zu stecken, dann läuft es doch eindeutig als Fetisch.
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Zitat von *****i85:
Bei dem Thema geht es um das gefühlte Geschlecht und NICHT auf welches Geschlecht man im Bett steht !

Nicht jedoch in DIESEM Thread *liebguck*...Da geht es darum, wie ihr euch definiert...also als hetero, bi oder homosexuell....

Watt dem een sin Uul, is dem annern sin Nachtigall

Und so ist es auch hier.

Transfrauen sind Frauen. Stehen sie auf Männer, sind sie hetero. Stehen sie auf Frauen sind sie lesbisch. Ist es egal, sind sie bi.

Transmänner sind Männer. Stehen sie auf Frauen, sind sie hetero, stehen sie auf Männer sind sie schwul. Ist es egal, sind sie bi.

Transvestiten sind aber sowohl Männer als auch Frauen. Je nach dem. Sie leben beides. Nicht gleichzeitig.

Nun ist halt die Frage: Sind sie, als Mann, der auf Frauen steht, als Frau aber auch...hetero oder bi?
Oder ist ein TV, der als Frau auf Männer steht...als Mann aber auf Frauen...hetero oder bi?

Das ist die spannende Frage dahinter. Und das ist gar nicht so einfach zu beantworten.

Eigentlich soll es nur aufzeigen, dass hinter allen Definitionen, der Makel der Engstirnigkeit steckt.

Der eine sieht es so...die andere so.

Alles ist richtig!

LG
Cat
*********esit Mann
928 Beiträge
Kurz und bündig:

CAT hat recht!
Natürlich hat Cat recht. *zwinker*

Ich bin nun seit 47 Jahren bewusst trans. Ja, ich sag einfach trans, das passt immer. *lol*
Früher war das alles etwas einfacher. Da war man entweder normal oder schwul oder normal oder 'ne schwule Tante. Da wusste ich, wo ich hingehöre. Auf jeden Fall nicht zu den Normalen. *ggg*

Inzwischen gibt es dutzende Begriffe und , gefühlt, im Jahresrhythmus werden es mehr.
Ich bin inzwischen verwirrt. Das wird ja bis ins kleinste Detail ausgetüftelt.
Da hab ich's doch ganz gut, ich bin trans und bi, das haut immer hin. *zwinker*
Ansonsten überlasse ich die ganzen Begrifflichkeiten und die Streitereien darüber den jungen Leuten. *g*
Na solange wir das nicht der EMMA überlassen ist alles gut 😜😝😛
*********_Susi Frau
4 Beiträge
Das Problem dieses Threads ist vorallem das sich der Titel auf die alten Einteilungen beschränkt! D.h. BI heisst nix andres wie auf F und M zu stehen! Aber wenn man zusätzlich noch auf Transfrauen, Transmänner, Transgender, TransgenderNeutral,... steht um nur einige zu nennen dann ist es denk ich an der Zeit sich mit Begrifflichkeiten wie multisexuell oder vorallem auch pansexuell auseinander zu setzen!
LG Susi
********uisa Frau
19 Beiträge
@*********_Susi ! Da bin ich absolut deiner Meinung und denke es ist an der Zeit Begriffe wie Multisexuell / Pansexuell in der Gesellschaft zu verankern.
*********esit Mann
928 Beiträge
Ich bin der Meinung, wir brauchen noch viel viel mehr Begriffe!!! Damit jeder jeden Begriff für sich selbst auslegen kann und wir noch viel mehr darüber Streiten können Wer Was ist und wer alles falsch liegt!
Zitat von *********esit:
Ich bin der Meinung, wir brauchen noch viel viel mehr Begriffe!!! Damit jeder jeden Begriff für sich selbst auslegen kann und wir noch viel mehr darüber Streiten können Wer Was ist und wer alles falsch liegt!

Da bin ich absolut deiner Meinung! *mrgreen*

Als ich in jungen Jahren merkte, dass ich auf Mädels und Jungs stehe, wusste ich gar nicht, wie das heißt, denn den Begriff "bi", bzw. "bisexuell" kannte ich noch gar nicht. Das dauerte eine Weile, bis der in der BRAVO vorkam. *ggg*

Inzwischen brummt mir der Kopf vor lauter Begriffen und ich habe das Gefühl, es werden immer mehr. Das kann ich mir gar nicht alles merken.
Wenn mich jemand fragt, was ich bin, dann werde ich immer ganz unsicher, denn ich habe da immer Muffe, dass ich einen falschen Begriff benutze und dann furchbar geschimpft werde. *ggg*
Ich sag dann immer, ich bin die Tante Tai. Das muss reichen. *lol*
Warum muss es für alles eine Schublade geben.Einfach ist manchmal besser 🤗
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ich denke die 3 Begriffe homo bi hetero sind ausreichend ... sie sollen eine erste Orientierung ermöglichen ... und Sonderbezeichnungen für sexuelles Interesse an trans* Personen braucht wirklich niemand. Mir persönlich ist es egal ob die Kerle sich als hetero oder bi oder homo bezeichnen während ich ihnen einen blase ...
Also ich liebe einfach Menschen...
***na Mann
70 Beiträge
Ich würde mich in meiner femininen Rolle als DWT eher als hetero bezeichnen, da ich voll auf Männer abfahre *ggg*
*******anka Mann
566 Beiträge
Es ist doch eigentlich ganz egal wie sich die Männer bezeichnen wenn ich Ihnen als DWT einen Blase wichtig ist doch dabei das beide ihren Spass dabei haben.
********nNRW Mann
135 Beiträge
Leider ist JOYclub da nicht ganz up to Date, sonst würde ich unter Neigung "pansexuell" angeben anstatt bisexuell.

Pansexualität bedeutet, dass man Anziehung völlig losgelöst von Geschlechterbildern verspüren kann und das ist bei mir definitiv der Fall.

Ich liebe Menschen, aus allen möglichen Gründen, mit der Geschlechterschublade hat das aber nie etwas zu tun. Und ich würde mir diese Zuneigung nie verbieten, wenn ich sie verspüre.
Für mich spielt das Geschlecht auch keine Rolle.
Ich mag den Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.