Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5604 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
976 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr hetero, bi oder homo?

Seit paar Tagen stehe ich zu meiner Bisexualität
Vorher nannte ich mich immer "lesbisch mit Spermafimmel" ...

Naja, ich chatte gerne mit beiden Geschlechtern und werde von beiden Geschlechtern erregt, obwohl es mir mit Frauen mehr Spaß macht ...

Bei Kerlen ist es immer nur rein und raus ... egal, in welchem Loch!

Liebe Grüße,

Tamara
Opfer oder Mitgestalter?
Bei Kerlen ist es immer nur rein und raus ... egal, in welchem Loch!
Ich will keinesfalls das männliche Geschlecht in Schutz nehmen, aber das klingt für mich nach Opferhaltung. *roll*
Du gestaltest die Sexualität doch mit oder lässt du das Geficke einfach über dich ergehen, um dich dann darüber zu beschweren *frage*
Wenn du mehr als rein-raus willst, dann sorge dafür, dass du das bekommst, was du haben willst!
Es kann dir nämlich durchaus auch bei einer Frau passieren, dass du nicht bekommst, was du willst, wenn du passiv bist oder ihr die alleinige Führung überlässt. *genau*
Und zu guter letzt ist es auch immer eine Frage, welche Sexpartner du dir aussuchst ... *nixweiss*
Ich geb zu, manche Sexpartner sind eingefahren und entsprechend lernresistent; dann muss man sie halt austauschen. *tanz*
Ach, egal...
Das Geschlecht ist mir oft egal ... kommt immer ganz darauf an, worauf ich Lust habe ...
......
**SK
7.791 Beiträge
;)
ich bin wohl ein lesbischer frann. nonbinär würde ich meinen. aber das alles ist höchst individuell. und passt in keine lubschade.
......
**SK
7.791 Beiträge
p.s. aber normal bin ich definitiv nicht. )8°)
*****eTV Mann
1 Beitrag
Ist man bi wenn man als TV schonmal etwas mit einer TV hatte aber mit einem Mann noch nicht...wer weiss..:-)
****16 Mann
177 Beiträge
Also ich mache das "Bi" eigentlich am biologischen Geschlecht fest. Ist für mich aber in der Praxis kaum von Bedeutung, da ich sowohl mit TV's, mit "richtigen" Männern als auch mit "richtigen" Frauen kann und mag.
Hetero als auch homo geht nach meiner Auffassung nicht für TV's.
*****r28 Frau
958 Beiträge
lesbisch
Bi und trans
Ganz einfach: Als Mann geboren, als Frau leben wollen und eine Frau sein. Als diese Frau stehe ich auf beide Geschlechter!
Bin Bi.
Aber bei Männern nur aktiv. Meine Hintertür hat einen Riegel davor.- Bleibt jungfräulich
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Selber schuld.
********arie Frau
103 Beiträge
Definitiv selbst Schuld !
*********elo2 Frau
54 Beiträge
Ich bin TV mit Neigung zu TS. Ich liebe Männer und Frauen und lasse mich gerne von Männern lieben.
Das ist einfach so.
Wenn das jetzt jemand an Katalogisierungen festmachen will ist das sein ganz persönliches Problem.
*****e74 Frau
32 Beiträge
Ich glaube ich bin hetero, vielleicht aber auch Pansexuell - wer weiß das schon so genau.
**********unert Mann
1.573 Beiträge
@ ninadeangelo2 *sabber*

Bist ja eine Hübsche! *kuss*

LG Bellinda *herz*
*****r28 Frau
958 Beiträge
lesbisch
vor einem Mann graut es mir
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
oh, welch ein vernichtendes urteil gegenüber allen männern, aber ich akzeotiere es. wünsche dir, dass du die richtige Partnerin findest.
@ scalar 28:

Ich verstehe dich, stehe aber zu meiner Bisexualität.

Bin trotz anders lautendem Eintrag im Profil TS und sehe mich als Frau. (Konnte es nicht ändern!)

Deshalb betrifft dein Beitrag nicht mich!
*******tex Mann
5 Beiträge
Ich bin Crossdresser und hetero.
Hi Leute,

ich bin TS und dazu Pansexuell und mir ist es ehrlich gesagt egal was für Geschlechtsspezifischen Merkmale jemand hat weil so lange der Mensch in Ordnung ist geht alles klar und man kann sich sexuell mit allem arrangieren. Oder kurz gesagt man kann lieben wen man will.

LG Lil
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@*********mare
Als Profilname "Albtraum"?
Ich habe mir schon vorgestellt, ws passieren würde, wenn ich in einer Bar eine Frau "abschleppen" würde,
sie ausziehe und eine Überraschung erlebe....bin von dem Traum nicht schweißgebadet hochgeschreckt *zwinker*
Ich bin hetero aber Transvestit und DWT. Ich gehe oft als Frau raus und war 2 Wochen in Thailand. Dort war ich nur als Frau in sexy bis nuttigen Klamotten unterwegs.
********reme Mann
45 Beiträge
Als Transperson sind die Labels homo und hetero irgendwie immer unpassend. Andro- bzw. Gynophil finde ich zweckmäßiger.
Bi *100* ich mag es einfach mit Mann und Frau 1 zu 1 das heißt
ich Küsse und lecke, blase, ficke beide oder beide mich.


LG
*****r28 Frau
958 Beiträge
Zitat von ********reme:
Als Transperson sind die Labels homo und hetero irgendwie immer unpassend. Andro- bzw. Gynophil finde ich zweckmäßiger.

wenn jemand transsexuell ist, dann sieht man es halt eindeutiger, aber beim Oberbegriff Transgender mag das treffender sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.