Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Sind Darsteller in Gay & Bi Hardcorefilmen auch hetero?7
Ich hab mal gehört daß manche Pornodarsteller in Gay und Bi Filme gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr hetero, bi oder homo?

*****i85 Frau
47 Beiträge
*******Nrw:
Ich nehm die Mitte
Hi
ich bin ein M trag zwar auch gerne Dwt. Ich steh auf Frauen und Ts ergo Bi
Das mit dem Namen und den Klamotten? Fühle mich wohl dabei möchte gerne diese seite auch ausleben ! Gehört dazu

Hey Lea, darf ich daraus lesen das du TS Mädels "ergo" als Männer siehst ? Anders ließe sich das BI nicht erklären .. wenn ja finde ich diese Einstellung sehr daneben.
Nein
Dabei hab ich gedacht ich hätte es gut umschrieben. Ich hatte bisher nicht nur Sexuelle erlebnise mit dem DRITTEN Geschlecht für mich ist das ein eigener Menschenschlag von der art und dem wesen her . Ich kenne nicht den Begriff dafür wenn man auf Frauen und Ts steht also konnte ich weder Hetero noch Homo sagen und als undefinierbar wollte ich mich nicht outen *zwinker* Ich habs Ich bin HoBi
*****r28 Frau
958 Beiträge
kleine
Frage
es geht nicht daraus hervor
meinst du mit TS Mann zur Frau oder Frau zum Mann ?
oder ist dir das egal ?
*****i85 Frau
47 Beiträge
Verständnissfrage
*******Nrw:
Nein
Dabei hab ich gedacht ich hätte es gut umschrieben. Ich hatte bisher nicht nur Sexuelle erlebnise mit dem DRITTEN Geschlecht für mich ist das ein eigener Menschenschlag von der art und dem wesen her . Ich kenne nicht den Begriff dafür wenn man auf Frauen und Ts steht also konnte ich weder Hetero noch Homo sagen und als undefinierbar wollte ich mich nicht outen *zwinker* Ich habs Ich bin HoBi

Meinst du mit dem "Dritten Geschlecht" jetzt den neu eingeführten Eintrag im Perso mit Divers ? Ich kenne eine ganze Menge transidenter Menschen und sie unterscheiden sich in Verhalten nicht mit den "normalen" Menschen.

Und nur mal so, eine weibliche TS ist genauso vom Verhalten, ihren Bedürfnissen wie "normale" Frauen auch - ich finde es sehr traurig das TS als eigene "Rasse" angesehen wird. Dem ist absolut nicht so ! Um mal etwas aufzuklären : es gibt Frauen, Männer und Intersexuelle bzw. eher nicht definierbare .. das wars, auch wenn du dir wünschst das TS was eigenes ist *ggg* TS oder TG´s zählen, und das ist auch nur richtig so, als Mann oder Frau - je nachdem in welche Richtung es geht.
hetero
Ich bin Definitiv Hetero

Mir ist es aber völlig egal wer auf was steht
geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so *g*
Bisexualiät ist natürlich
Ich war immer hetero. *cool*
Durch persönliche Entwicklung und "Nachreifung" haben sich bei mir die Grenzen verschoben. Heute finde ich es natürlich, wenn Menschen bi-sexuell sind. *ffm* *mmf*
Hetero- und Homosexualität stellen für mich eine Einseitigkeit und Beschränkung dar. *augenzu*
*********esit Mann
928 Beiträge
Bin unnormal!
Also so ganz eindeutig ist es bei mir nicht. *gruebel*
Wenn ich mir jetzt mal mein männliches ICH anschaue, dann stehe ich da ganz eindeutig nur auf Frauen und würde klipp und klar HETERO sagen. Mit einem Mann, DTW, TV oder TS kann ich da ganz und gar nichts anfangen. *genau*
Wenn ich meine weibliche Seite betrachte wird es schon etwas schwieriger, da stehe ich wohl schon bissel mehr auf Frauen und TV, aber finde auch so machen Mann sehr erotisch und sexy. Also würde ich mich da jetzt eindeutig in die BI Schublade stecken. *oha*
Klinkt alles etwas komisch, ist aber so! *lol*
*****cat Paar
42.169 Beiträge
*********esit:
Klinkt alles etwas komisch, ist aber so! *lol*

Klingt es überhaupt nicht..Das ist ja gerade das Diskussionsthema
Seid ihr hetero, bi oder homo?
Bi-Sexualität ist angeboren
Ich war mein Leben lang hetero, fand Homo-/Bisexualität aber nie unnatürlich. Es war einfach so. Punkt. *genau*
Eine Frau "obenrum" zu berühren, kam mir in den letzten Jahren immer reizvoller vor. Aber untenrum? *nene*

Seit Jahren "betreibe" ich Selbstintegration, also Nachreifung meiner Persönlichkeit. D.h. ich integriere alle verdrängten/unbewussten Anteile meiner Selbst, so dass sie mir wieder zugänglich sind. Das führt dazu, dass ich, emotional gesehen, immer androgyner werde, also sowohl über das Spektrum der "weiblichen", als auch der "männlichen" Anteile verfüge, welche vorher unzugänglich waren.
Je umfassender meine emotionale "Range" wird, desto natürlicher empfinde ich es, mich zu beiden Geschlechtern hingezogen zu fühlen (mit allem drum und dran;).

Wir alle werden von klein auf dazu angehalten (offensichtlich, subtil oder durch Vorbildlernen), unsere gegen geschlechtlichen Anteile zu unterdrücken. Der/die eine mehr der/die andere weniger.
Das führt dazu, dass wir uns zu den "fehlenden" Anteilen unserer Selbst im Außen, also verkörpert in einer Person des anderen Geschlechts, hingezogen fühlen.
Die Anteile (Animus/Anima oder Yin/Yang), zu welchen wir uns beim anderen hingezogen fühlen, sind genau die, welche in uns selber blockiert/unzugänglich sind.
Homo- und Heterosexualität ist uns aus Unwissenheit regelrecht anerzogen worden.
**********velin Mann
653 Beiträge
Hmmm...
Alles ist Jing und Jang und wenn nicht dann ist es kein Gleichgewicht.
Yin und Yang = Anima und Animus
Yin sind alle "weiblichen" Eigenschaften; Yang alle "männlichen".
Von Geburt an ist das Potential aller Eigenschaften (männl/weibl.) in uns allen angelegt.
Sobald Anteile nicht sein dürfen, weil sie unseren Erziehern, der Gesellschaft etc. nicht gefallen, werden sie verdrängt und werden unzugänglich.
DAS bringt unser yin/yang ins Ungleichgewicht. Statt 100% aller Eigenschaften ausleben zu können, reduziert es sich um die Anteile, die wir verdrängt haben.

In meinem Post "Jeder ist naturdominant" habe ich das etwas detaillierter und nachvollziehbarer formuliert.
**********velin Mann
653 Beiträge
WOW
Besser kann man es nicht sagen.
*herz*lichen Dankeschön.
*knicks*
*danke*
Wir sind beides ...
"Du bist die Frau, ich bin der Mann und umgekehrt." Konstantin Wecker
hallo
hallo

was mich persönlich sauer macht könnt ihr kerle nicht normal wie kerle rum laufen auch wenn ihr schwul seit ??? ich bin leider mann zu frau transident und muss mir ständig anhören ich bin ne schwuchtel nur weil ihr die schwul sind auch meinen frauenkleider tragen zu müssen.
auch wenn ich mann zu frau transident habe ich schon immer nur auf frauen gestanden und wird auch immer so bleiben.wegen mir geht karneval so raus und gut iss...ich transident ziehe schon keine frauenkleider mehr an weil ich kein nerv mehr habe als schwuchtel betitelt zu werden.

mfg.jasmin....
*****a89 Frau
70 Beiträge
*****n71:
hallo
hallo

was mich persönlich sauer macht könnt ihr kerle nicht normal wie kerle rum laufen auch wenn ihr schwul seit ??? ich bin leider mann zu frau transident und muss mir ständig anhören ich bin ne schwuchtel nur weil ihr die schwul sind auch meinen frauenkleider tragen zu müssen.
auch wenn ich mann zu frau transident habe ich schon immer nur auf frauen gestanden und wird auch immer so bleiben.wegen mir geht karneval so raus und gut iss...ich transident ziehe schon keine frauenkleider mehr an weil ich kein nerv mehr habe als schwuchtel betitelt zu werden.

mfg.jasmin....
Sorry, aber ich beobachte dich schon ne Weile im negativen Sinne weil du mir schon öfters sauer aufgeschlagen bist.
Was gibt dir das Recht dauernd gegen alles und jeden zu hetzen weil du der Mittelpunkt dieses Planeten bist?
Du rotzt ab gegen alles weil irgendetwas in deiner Vergangenheit passiert ist und anstatt dich damit abzuklären lässt du dauernd alles gegen andere heraus.

Was gibt dir das Recht anderen vorzusagen was sie zu tun haben und was nicht?!
Warum bist du überhaupt hier angemeldet und aktiv wenn du nur rumstänkerst?
Was hast du hier zu suchen!?

Tut mir Leid das hier so offen zu schreiben, eine ClubMail wäre vielleicht angebrachter, aber ich bin grad selbst ein wenig stinkig... oder weil dein Beitrag an dein Ziel auch per ClubMail hätte ausgerichtet werden können. Deine bisherigen Forenbeiträge sagen alles.
**********audia
4.828 Beiträge
An Jasmin71
Oh, da muss ich viel Frust in Deinen Statement lesen, aber warum?
JEDEr und JEDE darf sich so kleiden, wie es eben gemäß der Neigung und/oder Veranlagung entspricht, eben wie man sich wohlfühlt.
Nur, weil Du halt negative Erlebnisse erfahren hast, musst Du es nicht auf andere Menschen übertragen, welche ja garnix dafür können.
Ich bin z.B. kein transidenter Mensch, NUR ein CrossDresser und ich verwandel mich halt in meinem erotischen Leben ebenfalls in eine "Frau", obwohl ich in meinem täglichen Leben immer als Mann lebe. Wo ist denn das Problem.
Klar, ist eine Diskriminierung oder Lächerlichmachung nicht angenehm, übrigens für niemanden, aber steh zu Deiner Sache und zieh Dir keinen unnützen Frust "auf den Pelz", denn das führt zu nix. Mach Dich davon frei.
***ds:
Ich Bin auch Dwt , Anfänger und ich trage jeden Tag Strumpfhose und leggings ,Ich würde gerne Leute wie mich kennen lernen 🤗🤗🤗

Möchtest du auch die Eingangsfrage beantworten?
"Seid ihr hetero, bi oder homo?"
*****n71:
hallo
hallo

was mich persönlich sauer macht könnt ihr kerle nicht normal wie kerle rum laufen auch wenn ihr schwul seit ??? ich bin leider mann zu frau transident und muss mir ständig anhören ich bin ne schwuchtel nur weil ihr die schwul sind auch meinen frauenkleider tragen zu müssen.
auch wenn ich mann zu frau transident habe ich schon immer nur auf frauen gestanden und wird auch immer so bleiben.wegen mir geht karneval so raus und gut iss...ich transident ziehe schon keine frauenkleider mehr an weil ich kein nerv mehr habe als schwuchtel betitelt zu werden.

mfg.jasmin....

Jasmin, es darf jeder so rumlaufen, wie er möchte.
@Jasmin71
Ich weiß nicht in welchen Kreisen Du verkehrst. Die Menschen mit denen ich mich, egal ob als Mann oder Frau, umgebe, führen das Wort "Schwuchtel" nicht einmal in ihrer Gerdankenwelt, geschweige denn das sie es aussprechen würden.
Zudem ist nicht jeder DWT/TV/CD bzw. Transwasauchimmer schwul.
Ich gehe davon aus das Du den falschen Umgang pflegst. Oder Dein Auftreten ist derart angetan, das Du eine Karrikatur einer "Schwuchtel" abgibst. Das alles kann und will ich nicht beurteilen. Es wäre vieleicht ratsam wenn Du Dich selber mal hinterfragst - oder ist Dein Posting ein Heischen nach Aufmerksamkeit die Dir an anderer Stelle nicht zuteil wird ?
Hallo Jasmin 71
ich gebe dir vollkommen recht ich kann das Problem auch nicht erkennen. Ich wurde noch nie als Schwuchtel bezeichnet und stehe sowieso auf Frauen.
********arie Frau
104 Beiträge
Als MzF bin ich eindeutig bi und war es vorher auch schon und wie schon oft in diesem Thema ausgeführt sehe ich MzF als Frau und FzM als Mann an.

Allerdings bin ich mir dabei nicht ganz sicher ob das auch so bleiben wird. Da ich erst die ersten Gespräche hatte und quasi vorher immer hetero spielen musste, kann es vielleicht auch sein, das ich im Laufe meiner Transistion vielleicht doch zunehmend hetero werde, da mein Hauptaugenmerk seit meinem Outing eindeutig auf Männern liegt.

Ist schon irgendwie komisch - oder doch einfach normal ? *gruebel*
@svenja_marie
********arie:
Ist schon irgendwie komisch - oder doch einfach normal ?

Es kommt darauf an was jeder einzelne als normal oder komisch bezeichnet. Sei so wie Du bist - das ist dann normal. Auch wenn andere das komisch oder vielleicht auch tragisch finden - Hauptsache Du kannst Dir im Spiegel in die Augen schauen und fühlst Dich damit gut.
********arie Frau
104 Beiträge
Zitat von *****al6:
@********arie
********arie:
Ist schon irgendwie komisch - oder doch einfach normal ?

Es kommt darauf an was jeder einzelne als normal oder komisch bezeichnet. Sei so wie Du bist - das ist dann normal. Auch wenn andere das komisch oder vielleicht auch tragisch finden - Hauptsache Du kannst Dir im Spiegel in die Augen schauen und fühlst Dich damit gut.

Ja ich fühle mich auch gut damit und wie sich das weiter entwickelt werde ich sehen.
*******cht Mann
9 Beiträge
Ich würde das ganze mal als Auslegungssache ansehen.
Ich mein mich würde das Glied bei einer Pre-op TS nicht stören.
Sie sieht weiblich aus und verhält sich auch so. Also ist sie für mich einfach eine Frau.PUNKT !!!

Andere würden mir jetzt direkt sagen das ich schwul oder zumindest bi wäre nur weil das glied noch vorhanden ist.
Ich hingegen empfinde mich als Hetero da ich mit einem Maskulinen Körper nichts anfangen kann.

Oder sehe ich das etwa falsch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.