Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr hetero, bi oder homo?

Als geiler Mann...
... der als Mann geil ist, aber ab und zu in die Rolle der Schlampe schlüpft. Am nächsten Tag wieder als Typ unterwegs. Es macht mich einfach manchmal geil!
***TV Mann
162 Beiträge
Meine Ansicht
Also ich bezeichne mich als 100% hetero egal ob nun gerade Heels und Röckchen trage oder nicht.

TS + W = lesbisches Paar
TS + TS = lesbisches Paar
TS + M = hetero Paar
TS + TV = hetero Paar

TV + W = hetero Paar
TV + TV = schwules Par
TV + M = schwules Paar

Das ist meine Ansicht

Uschi
****16 Mann
177 Beiträge
@ NRWTV
Die Tabelle ist nicht falsch, gilt aber nur für die reine Paarbeziehung und berücksichtigt nicht, dass z.B. ich (TV, biologisch Mann) neben der festen Beziehung zu meiner Frau (= 100% hetero) auch gut mit einer TV (biologischer Mann) kann (wäre dann 100% schwul). Deshalb habe ich bei mir auch im Profil "Bi" stehen.

Schubladendenken?

Und bei den TS sehe ich das noch verzwickter. Die Menschen haben sich durch Hormonbehandlung und Operationen von der Frau zum Mann oder vom Mann zur Frau machen lassen, "nur" dass ihnen ihnen die Zeugungsfähigkeit bzw. die Fähigkeit zum Kinder gebären fehlt. Die Zeilen "TS + ??" würde ich deshalb weglassen (z.B. TS + W = lesbisch, aber wenn TS = neuer Mann ist?).

Nebenbei muss das glaube ich jede(r) für sich einschätzen, ob sie (er) hetero, bi oder lesbisch ist.
Mir ist es z.B. völlig egal, wie ein Mensch unter den Klamotten aussieht. Ich mache da keine Unterschiede. Ich kann mit allen Sex haben, kann mich in alle verlieben und kann mit allen eine Beziehung führen. In welcher Kombination ich dann was bin, ist mir völlig egal, ich bezeichne mich als pansexuell.
***TV Mann
162 Beiträge
@ Lona16
Ich habe TS mal gleichgesetz mit W also MzF.
Bei FzM sieht das selbstverständlich anders aus.

Aber mal ehrlich: Wer braucht diese ganzen Unterscheidungen von TS--TV--CD--DQ usw. eigentlich?

@**l: Noch ein schönes langes WE wünsch
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Darum geht es ja auch gar nicht
Es war einst die Frage aufgekommen, wie mensch sich selbst "einordnen" würde....weil es ben nicht wirklich verbindlich ist, wenn jemand schreibt er/sie sei z.B. "bi".

Bedeutet das, dass ein TV als Mann auf Frauen steht, als Frau aber auch...
oder ist er bi, wenn er als Mann auf Frauen, als Frau aber auf Männer steht.

*nixweiss*

LG
Cat
*aetsch*
Crossdresser / Transvestit
Ich als sogenannter Crossdresser oder auf Deutsch Transvestit, sehe mich hauptsächlich als Hetero, also als Mann stehe ich auf Frauen. Bin aber durch das Crossdressen sehr Bi-Neugierig und würde gerne dies ausprobieren. Ich ertappe mich auch, dass ich mehr und mehr Bilder von Männer anschaue und mich auch wünsche mit ihnen zu schlafen aber Schwul bin ich definitiv nicht.

Und egal auf wen man steht, man sollte sowieso offen sein und respektieren, dass es Menschen gibt, due auf das gleiche Geschlecht oder beides stehen. Kann nicht verstehen, dass dies heute noch jemanden schockiert.

Liebe Grüsse,
Geraldine *kuss*
*****979 Mann
4 Beiträge
Stellt sich mir die Frage ...
Was bin ich?
Rein auf der sexuellen Ebene ist die Sache klar, da bin ich bi.
Doch auf der Gefühlsebene ist es auch klar, da bin ich hetero.
Ich habe mich noch nie in einen Mann verliebt und schließe das für die Zukunft auch aus.
Ich kann mir nicht mal vorstellen einen Mann zu küssen ausser er sieht sehr feminin aus, hab aber kein Problem mit weit schlimmeren.
Finde sie im Gegensatz zu Frauen nicht mal besonders attraktiv. Und in die hab ich mich schon oft verguckt *lol*
Aber Sex will ich momentan vor allem mit Männern. Klar, ich würde nicht nein sagen wenn eine nette Frau auf der Bettkannte säße.. Aber ich suche nicht danach.
******_ni Mann
3 Beiträge
Was bin ich
Bis vor kurzem dachte ich das ich total hetro bin. Doch dann durfte ich lernen das sich Grenzen verschieben . Daher bin ich immer wieder in diverse bi Fantasien am durchleben
asexuell
fehlt für mich noch zur beschreibung .
ich lebe ohne sexualpartner, mag kein gv und auch kein küssen
betrachte aber gerne jedes geschlecht:
• bei frauen busen und schlitz
• männer, nur wenn sie kleinere penisse haben , weiche formen, keine tattos, kein piercing
• shemale, hier stimmt alles: oben busen , unten piller

betrachte gerne lesben bei der selbstbefriedigung und
shemales beim gv
Ja, die Grenzen verschieben sich
Ich dachte immer ich stehe nicht auf Männer, aber seitdem Tanja teil meines Lebens ist und ich sie bin, also Frau und sehr feminin, kann ich mir gut vorstellen, mit Männern zusammen zu sein. Fantasien gibt es dazu einige. Im Vordergrund stehen aber für mich Frauen und andere TVMädels. Ich würde mich als Bi definieren, wenn es denn unbedingt sein muss.
LG
Tanja
*******ieTS Mann
252 Beiträge
War schwul jetzt hetero
Bin TS und vor ca 9 Jahren war meine GAP mein damaliger und heutiger Partner hat mich auf diesen für mich ewig langen Weg begleitet und unterstützt
Liebe nach wie vor schwule Sexpraktiken wie Analverkehr etc. Wobei wir auch heute noch in einer 24/7 Beziehung leben
Bin nach wie vor devot und extremer Maso.
Mein Herr hat aber auch einen schwulen Freund den ich zu akzeptieren habe.
***na Mann
70 Beiträge
Ich selber würde mich als bisexueller DWT bezeichnen, der gerne die feminine, daher auch leicht dewote Rolle einnehmen würde. Mich machen nur echte Frauen und echte Männer wirklich an. Daher stehe ich nicht aufk Sex mit anderen DWT, CD, TS und TV.
*********ans47 Frau
6 Beiträge
Liebe und Geschlecht....
Ich habe das meiste jetzt sehr aufmerksam gelesen und mich manchmal wiedergefunden, geärgert und auch vieles verstanden was in manchen Menschen vorgeht....

Ich kann nur eines sagen Liebe und Zugehörigkeitsgefühl hat absolut nichts mit dem Geschlecht zu tun!!! Das ist einfach eine Konvention unserer Erziehung und der Gesellschaft.

Man kann einen Menschen seiner selbst lieben ohne eine sexuelle Anziehung oder auch mit.
Das entscheidet die individuelle Situation und das Verhältnis der beiden Menschen.
Sexualität ist doch nur körperlich die Zuneigung und eventuell mehr zu zeigen und zu bedeuten.

Macht es einen Unterschied ob Du einen Mann oder eine Frau für Dein Leben liebst? Nein es ist der Mensch der mit Dir eine einheit eingeht wenn es nicht ein "ons" ist, von dem ich ohnedies nichts halte.

Diese klare Abgrenzung ist manchmal möglich aber nicht immer. Bei mir ist es klar ich bin hetero und wünsche mir eine Partnerschaft mit einem Mann, aber das ist ja nur ein Beispiel und keine allgemein gültige Deklaration.
*********ans47 Frau
6 Beiträge
Frau und hetero.
Ich bin 47 und seit 5 Jahren auf meinem neuen Weg ins ICH
Leider wurden manche Menschen früher zwangsbehandelt al Kinder.
Über die Thematik und die neue Rechtsprechung möchte ich mich aber nicht auslassen.

Fakt ist jeder Mensch empfindet sich so wie er ist, die sexuellen präferenzen sind genauso vielfältig. Daher gibt es Liebe unter Menschen und auch Sexualität under allen möglichen Kombinationen. Die Frage ist daher nicht beantwortbar. Sex ist körperlicher Ausdruck von Zuneigung und bestenfalls von Liebe.

Also zur Frage.....in meinem Fall Hetero
***an Paar
4 Beiträge
wo stehe ich?
Ihr Lieben,

Wir sind neu hier. Ich habe mit Interesse Eure Beiträge gelesen und bin so schlau wie zuvor.

Meine Frau hatte mich wegen meiner Augen und Unterhaltsamkeit geheiratet. Aber sie hat einen Bull, der mich als
"Schwester" und Magd meiner Frau sieht und mag.
Ich selbst bin impotent und recht weiblich gebaut.
Ich liebe schöne Frauen und ihre Hingabe zu maskulinen Männern und bewundere und beneide sie.
Selbst identifiziere ich mich aber eher mit weniger üppigen Frauen und femininen Männern.
Interesse an Sex ist mir fremd. Auch habe ich seit Jahren keinen Ausfluss mehr.
Als junger Mensch hatte ich mal Sex, aber nur mit vielen Hilfsmitteln.

Heute bin ich mal glücklich, wenn mein Körper der Lächerlichkeit preisgegeben wird.
Ich liebe diese Art der Vorführung und Demütigung.

Ich brauche keinen Sex - mich f***kt das Leben jeden Tag!
Aber ich brauche Halt, Liebe und Anlehnung.
Meiner Frau konnte ich nie den Halt und die Liebe geben, die sie braucht. Dafür hat sie jetzt ihren Freund.
Als Dank darf ich mich dann an meine gestärkte Frau anlehnen und finde seelische Zuneigung.

Das ist auch Liebe

Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich gerne sein wie ich bin, aber ganz ohne Geschlecht.
Ich könnte mir nie vorstellen, mich zeitlebens mit dem Stress von Sex auseinandersetzten zu müssen.

LG
Esda
bin ich hetero, bi oder homo ?
tja ich wuerde sagen das kommt darauf an worauf man sich bezieht ...

Beziehungstechnisch bin ich hetero (ich steh also auf Frauen)
Sexuell bin ich Bi

und Partytechnisch *party* bin ich Poly denn umso mehr umso besser !!!!
*****a89 Frau
70 Beiträge
Sexuelle Ausrichtung nach aussen hinaus?
Ich würde mich meinerseits so ziemlich dem Beitrag katy_summers anschliessen.

Eine feste Beziehung könnte ich mir nur mit einer Frau vorstellen. Sexueller Kontakt ist da bei mir offener, auch wenn ich derzeit noch in einer Experimentierphase bin. In Sachen Parties, wenn die Hemmungen etwas stärker wegfallen, ist's mir fast schon egal was mein/e Gegenüber ist/sind, solange das Gesamtbild und die Chemie passt *g*
********e_44 Frau
42 Beiträge
also ich würde mich ...
als bi oder pansexuell einstufen.
******y97 Mann
9 Beiträge
Was bin ich?
Ich bin FzM Transgender und Grundsätzlich Pansexuell.
Ich stehe eher auf androgyne Menschen mit maskulinen Tendenzen (beziehungsebene)
Auf der sexuellen Ebene stehe ich einfach auf eine sehr dominante (nicht arrogante) Ausstrahlung. Da ziehen mich auch sehr sehr maskuline Männer an. Bei Trans* oder Interpersonen ist das Vertrauen zwar schneller da, aber oft treten diese nicht sehr dominant auf.
Bei Frauen muss es halt echt passen, da müsste das Gewisse etwas vorhanden sein 😅
Bin auch ab,- und zu ´´als`` TV unterwegs,
und stehe auf Frauen und Männer,- also eindeutig bisexuell!!
Wenn ich dann wieder als ´´normaler`` Mann auf Frauen und Männer stehe,bin ich immer noch bisexuell,
• das hat doch mit den Klamotten nichts zu tun.
********einz Mann
288 Beiträge
Es ist egal was du bist am wichtigsten ist............
...........das du dich in deiner Rolle wohlfühlst. Das sie dir das gibt was du brauchst. Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus was andere über mich denken. Ich komme halt als Frau öfters als in der Herrenausstattung und es erregt mich mehr .

Also macht das wozu ihr euch bestimmt fühlt.
LG Vanessa
*******8_OE Frau
41 Beiträge
Es wandelt sich
Vor Beginn der Hormontherapie hätte ich mich als hetero eingestuft. Mein Interesse galt ausschließlich Frauen. Je länger aber die Hormontherapie geht, um so mehr erwacht mein Interesse an Männern. Ich Moment bin ich 50:50, es wäre mir völlig egal ob Mann, Frau oder irgendwas anderes. Also pansexuell.

Bin mal gespannt wie die Reise weitergeht. *gg*
**********audia
4.829 Beiträge
Ich bin einfach MENSCH.
Ja, hättet ihr mich so vor ca. 10 Jahren oder länger danach gefragt, hätte ich durchaus heteroxesuell geantwortet, ohne mir darüber klar zu sein, das diese Antwort eigentlich eher falsch ist.

Als Teenager und junger Erwachsener habe ich mich durchaus als heterosexueller Mensch gesehen, habe aber doch recht früh bemerkt, das Mädels und Frauen, so im Speziellen, garnix von mir wollten, nur so Kumpelei war möglich, was ich jetzt auch nicht als negativ ankreiden möchte.
Die damaligen wie heutigen weiblichen Gegenüber trifft ja keinerlei Schuld. Sie haben halt, weit vor mir selbst, an meiner AURA bemerkt, das wohl mit mir eine erotische, sexuelle und langandauernde Beziehung nicht möglich ist, womit sie auch wirklich Recht haben.
Nur, ich hab es halt zu spät erkannt. Das liegt widerum an meiner latent vorhandenen Bi-Sexualität, wobei in meiner AURA der "Heten"-Anteil wohl doch unter 50% liegt, gemäß meiner Erfahrungen dahingehend.

Der Weg zur jetzigen Erkenntnis, hat mich sehr lange, mehrere Jahre lang grübeln lassen, was durchaus auch ein anstrengender Prozess sein kann, wenn man halt keine hieb- und stichfesten Antworten finden kann.
Heute weiß ich ja ganz genau, wo mein erotischer Zug in meinem Leben langfährt und es ist auch gut so.
Meine jetzige erotische BDSM-geprägte Auslebung ist halt mein PLAN-B geworden, aus einer Not eine Tugend gemacht, einen damaligen beziehungstechnischen Nachteil in einen Vorteil gewandelt, wie mann es auch nennen mag.
Deshalb schaue ich heute NICHT MEHR NACH IRGENDWELCHEN GESCHLECHTERN, welche mal durch die Evolution uns mitgegeben wurden, SONDERN ich schaue NUR NOCH AUF DEN MENSCHEN, mit welchem man halt erotische und erfüllende Erlebnisse haben möchte.
Mir ist es PIEP-EGAL, ob mit einem Mann, einer Frau, einer anderen Trans-Person oder einem Paar.
Ich sehe nur die Menschen und das ist das Wichtigste für mich geworden. Ich mache, ZUM GLÜCK, keine Unterschiede mehr. *zwinker* *zwinker*
*******9494 Mann
1 Beitrag
karneval
hallo ihr lieben ich bin bi und dwt und möchte nun mal wiessen wo man da in köln hingehen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.