Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5663 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Sind Darsteller in Gay & Bi Hardcorefilmen auch hetero?7
Ich hab mal gehört daß manche Pornodarsteller in Gay und Bi Filme gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr hetero, bi oder homo?

Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
wer oder was oder wie bin ich?
Ich bin Christine....
Eine Frau also anscheindend... Ja, was sonst... Doch anscheinend letztlich eben doch Eine, die an sich selber zweifelt.
WIE?.
Ich bin "das Weib schlechthin"...
WAS bin ich?
Noch immer "das Weib schlechthin"...
WEr?
Immrernoch CHRISTINE...
*******y_bw Frau
1 Beitrag
Transfrau, und bi, mag beides gleich, wobei ich bisher leider noch keine Erfahrung mit Kerlen machen konnte, aber das wird sich hoffentlich bald ändern *ggg*
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Nachtrag
...um meinen verwirrenden Beitrag ein wenig zu entzerren:
Vielleich bin ich sowohl hetero als auch bi. Na ja, so hundertprozentig bin ich eben nicht festzulegen...
*******2017 Mann
4 Beiträge
Bi, weil ich auf beide Geschlechter stehen kann!

Zudem:
ich stehe schon sehr lange vor dem Problem: keine der mitr bekannten Schubladen "passen" wirklich auf mich, ergo "habe ich weder ne echte Sexualität noch nen echten Gender".
Vieles davon habe ich deshalb lange weggedrückt, jetzt versuche ich mich aber einfach zu akzeptieren, wie ich bin und mich an mir zu freuen. Stichwort: "Nimm es an!"
Auch in der Hoffnung, das mir dann die Schubladen "einfach egal" sein können.
*******n020 Mann
1 Beitrag
Würde sagen eher Hetero
Hi,
ich bin DWT/TV,
wenn ich als Mann unterwegs bin, dann stehe ich auf Frauen. Lege ich meine Damenwäsche an, dann eher auf Männer.

Allerdings kommt es auch manchmal vor, das ich als Mann von träume es mit einem solchen zu machen.

Dann wohl doch eher Bi. :S Ach es ist kompliziert.
Definitiv bi!

Ich will mich auf kein Geschlecht festlegen. Jedes hat seine ganz eigenen Vorzüge. *wolke7*
*******cht Mann
9 Beiträge
Ich glaube da muss jemand anderes entscheiden als ich selber.
Bei mir muss es eine Sie sein allerdings hätte ich bei sympathie auch kein problem damit wenn sie als Mann geboren wurde. Ich glaube selbst wenn sie PRE-OP (also Mit-Glied)wäre dann hätte ich damit kein problem. Wer weiss vielleicht würde es mich sogar reizen. Ich weiss es nicht denn ich habe mit Transgender keine erfahrungen gemacht.
Von daher mag ich mich nicht fest legen.
****e86 Frau
8 Beiträge
Puh also i würde mich als Pansexuell sehen....mir ist die Person wichtig..wie sie tickt und ob wir zusammen ticken können. *knuddel* Des ist für mich wichtiger als irgendein Geschlecht....
****CH Mann
125 Beiträge
Begriffe und Schubladen
Klar dass sich jeder irgendwo zuordnen will und auch andere Menschen klassiert und in eine "Schublade" steckt. Ich kann dies bei mir nicht klar zuordnen und finde bi deshalb die richtige Bezeichnung.
Viel wichtiger ist es aus meiner Sicht halt auch die verschiedenen Schubladen aufzumachen. Es finden sich in jeder spezielle und interessante Menschen. Wenn dann so ein Mensch noch zu mir passt und symphatisch ist und es halt einfach richtig "funkt" ist das doch das schönste was es gibt *zwinker*
vom biologischen
Aspekt her betrachtet, bin ich bi.
Allerdings hatte ich erst einmal Sex mit einer TS - was super war - das ist aber auch schon alles an Erfahrung mit Partnern die keine Frauen waren.
Ich kann mir Sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern eher nur dann vorstellen, wenn diese zumindest sehr feminin sind oder wenigstens DWT/Crossdresser sind.
Alles andere spricht mich aktuell nicht an - kann sich vielleicht noch ändern. In einer MMF Konstellation zum Beispiel.

Aber grundsätzlich: BI
********WT80 Mann
3 Beiträge
Ich mag Menschen, also wahrscheinlich Bi.
Es ist schön, dass es anderen auch so geht wie mir.
Ich mag Menschen mit Damenwäsche.
Jeder Mensch hat so seine Vorteile und Besonderheiten.
Männliche Männer mag ich leider nicht so, da wäre das leben ja zu einfach.
ich bin...
nur Mensch...

All die beschrifteten Schubladen, in die Mann/Frau gepackt werden kann, kotzen mich zunehmend an. Warum zum Teufel muss immer alles kategorisiert werden?!?! Und wer bitte blickt bei all den erotisch typisierenden Adjektiven noch richtig durch?!
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Och naja...
Wir finden es eben spannend...

Gerade wenn nichts definiert ist *smile*

Ich ziere uns mal selbst:
Bei TS mag das noch "einfacher" zu definieren sein...Wie steht es aber bei TV? Da wird es schon ein wenig kompliziert.

Als bekennender Mann steht er auf Frauen --- > hetero
als TV steht sie aber auch auf Frauen...und nun? Das wären dann ja zwei Frauen ---> lesbisch? bi? oder doch, weil es EIN Mensch ist, hetero?
Gar nicht so einfach...


Deshalb ist die Frage ansich schon spannend!

*blume*
LG
Cat
Labels, blah!
Pansexuell, Beziehungsanarchistin.
Ich lebe mein Leben und liebe wen ich liebe. Ob die Person nun männlich, weiblich, trans*, inter* oder sonst was ist ist mir tatsächlich absolut egal. Wenn ich jemanden mag ist es doch völlig unerheblich was er/sie/etc. in der Hose oder am Körper hat? o.ô
Mir wird auf ewig schleierhaft bleiben, wie man derartig fixiert auf ein Geschlecht sein kann.
hmmmmm
Eigentlich gar nicht so schwer, nachdem ich unverkennbar ein Mann bin und auf Frauen stehe würde ich mal auf hetero tippen *g* Obwohl wie ist das jetzt, wenn ich in Frauenkleidern rum laufe, mich feminin gebe und fühle und dann dennoch auf Frauen abfahre ? Werd ich dann zu Lesbe ? OK, jetzt bin ich dann doch verwirrt *g*

Eigentlich auch vollkommen egal welche Definition, oder Stempel man sich aufdrückt, oder in welches Schubladerl man sich steckt. Nachdem Menschen ohnehin schon von Anderen beurteilt und Katalogisiert werden, sollten wir uns nicht auch noch einen Stempel auf´s Auge drücken. Das Wichtigste ist doch dass man sich wohl fühlt, egal ob hetero, schwul, bi oder lesbisch.

Daher, liebe Grüße von einem lesbisch, hetero veranlagten Mann der fallweise weiblicher Attitüde verfällt und beides in vollen Zügen genießt, die Frau in mir und den Mann der ich so nebenbei auch bin.

*g* *g*
*****uer Mann
1 Beitrag
Paradiesvogel
ich denke ich bin CD aber ich bin auch hetero also denke ich ein Paradiesvogel zu sein

denn ich Vögel doch soooo gerne
Einfach ich.
Ich würde mich am ehesten als Pansexuell beschreiben da ich keine Vorauswahl aufgrund eines Geschlechts treffe und mir der Mensch an sich im Vordergrund steht! Mir kommt es einfach nicht auf ein Organ an sondern viel mehr auf Persönlichkeit und Charakter. Bisexualität bezieht sich ebenfalls nur auf zwei Geschlechter und kommt daher nicht in Frage da es weit mehr gibt *g*
Sehr mich eindeutig als BI
*****rav Mann
14 Beiträge
Alles Kopfsache
...wie Sex generell, ist auch die Auslegung Bi/Hetero/Schwul whatever glaub ich, eher Kopfsache. Wobei man natürlich die erstmal als gültig zu akzeptierende gängige Definition als Basis nehmen muss : Mann plus Mann gleich schwul...Frau plus Mann gleich hetero...Frau plus Frau gleich lesbisch. Alles weitere wird dann schon schwieriger, vor allem wenn man mit "Bi" anfängt... Ein Hetero-Mann der mal einen "Ausrutscher" mit einem andern Mann hatte, ist der jetzt für immer "bi" ? Oder ist er "bi" wenn er das jedes Jahr einmal macht ? Oder jeden Monat ? Oder ist er nicht "bi" wenn er einen anderen Mann nur küsst ? Oder sich nur oral von einem Mann befriedigen lässt, sich aber niemals penetrieren lässt ? .... Das glaub ich sollte man immer dann der betreffenden Person überlassen wie sie sich sieht. Wie sie sich selber sieht. Denn Sex ist halt Kopfsache.
Zu mir persönlich : Ich war halt einfach immer erstmal "schwul". Trotz einiger Flirts und als Teenie bin ich mit Mädels "gegangen" und hab mich da hetero verhalten. Aber mein Herz (und meine Geilheit) richteten sich klar auf Männer. Unausweichbar, wie ein Magnet angezogen, kannste nix machen, eine höhere Gewalt die mir keine Wahl lässt : schwul. Hinzu kommt, dass ich schon als kleines Kind gerne Frauenkleider angezogen habe, mich immer feminin bewegt habe und irgendwie...bin ich dann Transvestit geworden. Ich lebe aber nicht als Frau (aber eher weil mir einfach der Mut fehlt), aber ich gehe in Clubs, und habe private Dates und bin dann : Frau. Und will das auch sein. Und auch so gesehen werden, so behandelt werden, und mich interessieren auch nur Männer die das so sehen und die auf Frauen stehen. Davon finde ich eine ganze Menge. Für mich, in meinem Kopf (und in meinem Höschen), in meinem Herzen tu ich all das um die klassische Situation Frau plus Mann gleich Hetero zu leben und zu erleben. Da fühle ich mich dann ohne Wenn und Aber 100% HETERO, da ich als Frau mit einem Mann schlafe der auf Frauen steht. Ganz klar und ohne Zwischentöne.
Kissss
Tina
Ja so ist das mit uns Trans-Frauen...
für mich gilt auch

...ich gehe in Clubs, und habe private Dates und bin dann : Frau. Und will das auch sein. Und auch so gesehen werden, so behandelt werden, und mich interessieren auch nur Männer die das so sehen und die auf Frauen stehen. Davon finde ich eine ganze Menge. Für mich, in meinem Kopf (und in meinem Höschen), in meinem Herzen tu ich all das um die klassische Situation Frau plus Mann gleich Hetero zu leben und zu erleben. Da fühle ich mich dann ohne Wenn und Aber 100% HETERO, da ich als Frau mit einem Mann schlafe der auf Frauen steht.

Mit Männern, die nur auf Männer stehen, kann ich nichts anfangen.

Als männliches Ich stehe ich auf Frauen

crazy, oder?
*****rav Mann
14 Beiträge
Die Welt der T-Girls...
...ist die bunteste und facettenreicheste überhaupt glaub ich.
Seit ich mich im TV-TS Milieu bewege, in Brüssel und Paris, könnte ich eine mehrbändige Enzyklopedie schreiben darüber was ich täglich sehe und lerne !
Ja... auch das gibt es : Du ziehst Dich als Frau an, aber fühlst Dein männliches Ich und willst dann Sex mit Frauen....
über die Männer die ich kennen lerne (und ich glaube ich treff da noch, aufgrund meiner eher "simplen traditionellen" Neigungen, die eher einfachen Fälle) könnte ich dann eine zweite Enzyklopedie schreiben. Es gibt einfach alles, alle Schattierungen und Überlagerungen und ich glaub ich bin eine der wenigen, die das hier so aus der Pistole geschossen beantworten kann : ich zieh mich an, bin Frau, will nen Kerl, bin hetero.
Jemand schrieb hier "pansexuell"... Watetalle gibt !!! Die Frage hier "seid Ihr Bi homo oder hetero" hat sich wohl erledigt LOL... Wir sind ALLES DAS und darüber hinaus viel mehr was in keinem Duden steht !!!
Sexuelle Ausrichtung
Also ich trage seit 32 Jahren Feinstrumpfhosen und seit 10 Jahren auch Damenunterwäsche in Form von Bodys.
Ab und an auch mal hohe Absätze.
In der Öffentlichkeit trage ich Strumpfhosen zu geschlechtspezifischer "Männerkleidung". Das bedeutet zu Short, Sneakern und T-Shirt.
Meine Ausrichtung ist hetero. Obwohl, wie ihr in meinem Profil sehen könnt, ich auch schon mal daran gedacht habe etwas gleichgeschlechtliches auszuprobieren. Getraut habe ich ich mich bislang noch nicht.
Das liegt vielleicht an meinem Jahrgang.
Im Netz habe ich schon viele deutlich jüngeren Männer gesehen, die ich als Crossdresser einordnen würde. Für mich sind das Männer, die Damenwäsche tragen. Den Mut dieser Menschen in der Öffentlichkeit so aufzutren bewundere ich zu tiefst.
Übrigends stecke ich niemanden aufgrund seiner Kleidung in eine Schublade und verpasse einen Stempel momo/ hetero.
Meine Meinung ist, jeder soll das tragen, was ihm gefällt. Bei mir sind das eben Feinstrumpfhosen und Unterwäsche. Es ist mir mitlerweile egal was andere denken, wenn sie mich so sehen.
Mir ist es wichtig meinen Weg zu gehen, und das nicht im Verborgenen, sondern offen und frei!
****ni Mann
3 Beiträge
100% Hetero
Hallo Leute,
Ich bin Ochani und crossdresser jetzt schon seit langer Zeit. Ich bin 100% Hetero, obwohl ich mich sehr gerne in die Rolle der Frau versetze. Bin Mit einer älteren Schwester aufgewachsen, die mich immer als Kind angekleidet hat. Gezwungene Feminisierung die von einer Frau ausgeht finde ich sehr aufregend.
*****110 Frau
733 Beiträge
Bi
ich bin einfach ..BI und das ist auch gut so *zwinker*
****16 Mann
177 Beiträge
Bi - was sonst ?
Egal, was ich gerade für Sachen trage, ziehen mich Frauen und Männer nahezu gleichermaßen an, kann ich mit beiden was "anfangen".
Zugegeben passt das nicht so ganz mit "TV Lona" zusammen, aber der JC lässt nun mal nur "Mann", "Frau" oder "Transvestit" im Profil zu - als TV müsste ich mich nach meinem Verständnis eigentlich insgesamt noch mehr als Frau fühlen.
Doch was soll's: Schubladen passen eben nicht für alle, und wenn nach Kinsey alle, die sich mehr oder weniger zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen, bisexuell sind, dann passt mir der Schuh sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.