Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann. Frauen, wie findet ihr den "PA"

Intimpiercing beim Mann. Frauen, wie findet ihr den "Prinz Albert"

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
@*********efer
Ok, es geht also um Eiter o. ä.. Wenn der Körper eine allergische Reaktion auf Metalle hat, sollte man lieber auf Ohrringe verzichten - ich kann z.B. nur welche aus Gold tragen und die bleiben auch sauber - ich muss die Ringe nie reinigen.
Bei Intimpiercings sieht es genauso aus - ich habe noch keinen Mann gesehen, der Dreck an seinem PA hatte. *wuerg*
In Ohr- sowie sonstigen Piercinglöchern sammelt sich in der Regel der Talg, den die Haut von Natur aus absondert (das Fett, mit dem sich die Haut schützt und ihre Funktion aufrechterhält), auch ohne allergische Reaktion, und auch, wenn im vorhandenen Loch gar kein Schmuck steckt. Genauso, wie sich unter der Vorhaut welcher ansammeln würde, wenn nicht angemessen gewaschen würde.

Ein Piercing an sich ist aber kein hygienisches Problem, bzw. ein hygienisches Problem bestünde bei zu selten Waschen auch ohne Piercing *zwinker* .
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Jap, genau so schaut es aus. By the way, ich mag den PA und sorry, aber es gibt Kondome ebenfalls in xl Größe... da passt auch ein PA rein. Ganz ohne Probleme.
@*********en79
Ich habe noch nie Talg aus meinen Ohrlöchern oder aus meinen Ohrringen entfernen müssen - die Ringe sind glatt und bewegen sich im Kanal, da kann sich wirklich nichts ansammeln.
Ein Loch, in dem kein Schmuck steckt, geht in ein paar Tagen zu, da kann sich kein Talg sammeln.
Sicherlich wenn man sich einigen Tagen "da unten" nicht wäscht, ist der Intim-Piercing auch schmutzig - aber das liegt nicht am Piercing. *ggg*
Tja, ich habe keine Ahnung, ob deine Ohrlöcher anders funktionieren als die von anderen. Wenn sich Talg ansammelt, ist das jedenfalls ganz normal, und nicht krankhaft.

Es ist auch keineswegs die Regel, dass Löcher schnell zuwachsen. Das tun sie bei manchen, bei anderen wiederum überhaupt nicht. Ich kann meine Ohrlöcher jahrelang ohne Schmuck lassen, ohne dass sie zuwachsen würden.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Fruechtchen, ich hab meine Ohrlöcher oft ohne Schmuck und da wächst nix zu.....
Ohrlöcher wachsen auch nicht wirklich zu....oder zumindest sehr selten....sie verschließen sich mit....Talg....darum kann man sie auch wieder mit nem normalen Ohrring durchstechen *top*
Ohrlöcher sind ja letzten Endes auch nur Piercings *zwinker*
Eben, das schrieb ich doch *zwinker* Ich trage nur sehr selten Schmuck in den Ohren, und meine Löcher wachsen auch nach Jahren überhaupt nicht zu.
Meine auch nicht *top*
Genau so ist es bei meinen Piercings *zwinker*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Worum ging's hier gleich noch mal? *nachdenk*
********usse Paar
470 Beiträge
Jap, genau so schaut es aus. By the way, ich mag den PA und sorry, aber es gibt Kondome ebenfalls in xl Größe... da passt auch ein PA rein. Ganz ohne Probleme.

So einfach ist das nicht. Problem "Luftblase" kennt man auch schon vom Kondomgebrauch ohne PA, es ist empfehlenswert das Reservoir ordentlich zusammen zu drücken, wenn man es "anzieht", da sonst gefährliche Blasen in der Gummihaut bleiben können, die dann das Reißen begünstigen...
Wenn eine "Luftblase" unter Reibung (wie sie beim GV an einem Kondom entsteht) schon ein Kondom reißen lassen kann, dann will ich nicht wissen wie oft das bei PAs passiert.
Und so mancher Schmuckeinsatz hat derartige Ausmaße (aufgedehnt, extremer Durchmesser usw.), dass er definitiv an der dünnen Gummihaut eines Kondoms reibt, egal wie "XL" es ist (mal abgesehen davon, dass es nicht empfehlenswert ist, nur wegen einem Schmuckstück, eine Kondomgröße größer zu tragen als man nötig hätte, das führt nur zu Abrutschen!).
So ein Metallring ist einfach ein Fremdkörper, den eine hauchdünne Latexhaut nicht mag.
Ich hatte mal einen gelegentlichen Sexpartner, der zwar kein PA, aber so einen Stab quer durch die Eichel hatte, mit kleinen Kugeln an den Seiten. Da gab es mit Kondomen nie ein Problem.

Wer Gummis benutzen will, sollte natürlich keinen größeren Schmuck einsetzen, das ist wohl klar.
Besonderer Schmuck
Interessant, welche Spekulationen hier so ihren Raum finden *lach*

Ich trage selber Intimschmuck und mag diesen auch beim Mann. Das PA finde ich bei angemessener Größe durchaus ästhetisch schmückend, insbesondere, wenn es Teil eines Gesamtkonzepts ist und von anderen Piercings begleitet wird.

Was die Verwendung von Kondomen betrifft, sollten vielleicht eher diejenigen etwas dazu sagen, die Erfahrung damit haben. Piercings sind grundsätzlich weniger ein "Kondom-Killer" als mancher Frauen-Fingernagel (oder nicht manikürter Männer-Fingernagel *zwinker* ).
Größere Kondome sind nicht notwendig... *gruebel*

Und das Hygiene-Thema ist ja wohl geklärt *smile*

Am Ende hat es etwas mit dem persönlichen Ästhetik-Empfinden zu tun.

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass Intimschmuck entweder fasziniert oder abstößt.
No shades of grey *lach*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
*gg* komisch, mit Luftblasen hatte ich bei Gummis nun noch niemals Probleme, wohl aber mit Fingernägeln, vorallem kurz nach dem Feilen.... Einer der Gründe, weshalb ich persönlich das Kondom nur noch mit dem Mund aufziehe. Schont Gummis ganz ungemein.

Da man aber Bedenken hatte ob denn ein Schwanz mit PA überhaupt in ein normales Kondom passen würde, wies ich auf die Kondomgröße xl....... Die passt auch dann wie meine Erfahrung besagt und Nein, da rutscht auch nix und schon gar nicht ab.
********in82 Mann
73 Beiträge
Männerantwort ohne Abstimmung :)
Hallo Gemeinde,

ich hatte mich mit Piercing am Mann oft belesen und auch Interesse daran empfunden.

Wenn man das so liest und auch darüber nachdenkt, ist die Harnröhe nicht das Problem.
Diese begünstigt eher die Reinhaltung.
Allerdings ist die Penisbeschafenheit(Blut oder Fleischpenis)
entscheidender. Die Gefahr beim Stechen einen schwellkörper zu verletzten ist bei Blutpenis natürlich höher... und die Verheilund an sich dauert einige Wochen.
Dazu muss man sagen, das ein PA das Pinkeln in stehen untersagt. Nur so als Hinweis an die Frauen die das eh nicht mögen und darum kämpfen das sich das ändert *ggg*

Letztendlich war es für mich ein zu hoher Aufwand, für ein mögliches schlechtes Gefühl beim Sex und allem anderen wie auch den Risiken.
Allerdings bin ich auf eine temporäre Alternative gestossen.
Sie gleicht einem PA augenscheinlich. Läuft aber unter dem Namen Harnröhrenschmuck (Perseus Chain)(BIld hab ich nur vom Hersteller, lässt sich aber im web problemlos finden.
Sex hatte ich damit bisher nicht _ Vaginal.
Allerdings reizt es schon die Harnröhre im positiven und ist ein interessantes Gefühl beim Orgasmus, das hier auch etwas unterschiedlich auftritt.
Und man kann es dannach entfernen. Problemlos *g*

Soviel von meinem Wissensstand.
Gruß
Armin
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Ähm, von GV in Verbindung mit Harnröhrenschmuck oder Harnröhrenspielzeug rate ich persönlich generell ab. Mir ist das Risiko der Verletzung beim Ver- oder Abrutschens des Schmucks oder des Spielzeugs zu groß.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Für mich ein NoGo....nicht nur, weil ich Piercer kenne, die die Eichel niemals durchstechen würden, sondern weil ich es nicht schön finde....es spricht mich so gar nicht an....und macht auch eher "Autschn" in meinem Kopf.

Da wird keine Eichel durchstochen, da wird die Harnröhre und ein bisschen Haut durchstochen.

Jedes Mal, wenn ich mir sowas anschau, denke ich an die ganzen Schmerzen beim Stechen

Die Schmerzen beim Stechen sind weitaus geringer wie vermutet, ein Splitter im Finger ist deutlich schmerzhafter.
******986 Frau
3.080 Beiträge
Also ich find's zumindest interessant... hab's noch nie im real live ausprobiert würde aber gern... ich finde daran nix eklig oder gar unhygenisch.
abschreckend, abstossend. Habe ich zum Glück noch nie erlebt (im Swingerclub aber schon live gesehen)
Das wäre für mich ein Grund einen Mann im Zweifel selbst im aller letzten Moment nicht" zu lassen"
(also wenn ich das erst im letzten Moment mitkriegen würde)
*****r28 Frau
958 Beiträge
Ich finde es ja erstaunlich wieviele Männer des Lesens nicht mächtig sind und trotzdem abstimmen.
******_81 Paar
1.092 Beiträge
.....
.....mir gefällt Intimschmuck einfach optisch nicht.....
Kann auch nicht erklären woran es liegt, andere Piercings finde ich toll und ich hab auch selber 2....
Aber sowohl bei Männern als auch bei Frauen mag ich keinen Schmuck im Spielparadies..... andererseits, wenn man jemanden kennenlernt und sonst alles toll ist, würde ich das jetzt auch nicht sooooo schlimm finden, dass das ein totales Ausschlusskriterium wäre *smile*

Lg
Eva
Wie findet ihr den "Prinz Albert"? Ist dieser optisch ansprechend, sexuell ein Reiz oder ein absolutes "no go"?

Da ich generell keine Piercings bei Männer und Frauen mag, habe ich für Flop abgestimmt.


Ms_Bond
praktischer Nutzen
Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt, mit einem Mann der einen Prinz Albert hatte.

Rein ästhetisch lässt sich natürlich darüber streiten, ob es einem gefällt oder nicht.

Rein praktisch muss ich leider zugeben, ist es für mich definitiv ein Flop. Zum einen ist es beim Blasen ziemlich schmerzhaft, wenn der Piercing härter gegen Zähne oder Rachen stößt. Beim Geschlechtsverkehr selbst, ist zum einen das Problem, dass das Gummi beschädigt werden kann. Zum anderen hatte ich nach härterem Sex, meist leicht blutigen Ausfluss, welchen ich auf eine Verletzung der inneren Schleimhäute zurückführe. Es gibt natürlich Möglichkeiten mit der Piercinggröße zu variieren. Dies hat leider kaum einen Unterschied gemacht.

Und liebe Männer ich durfte ihn beim Pinkeln beobachten, aus dem Strahl wird ein Rasensprenger! Das Stehpinkeln müsst ihr euch zuhause dann auf jeden Fall abgewöhnen.

Wenn ich die Vorteile mit den Nachteilen abwäge, präferiere ich den ungepiercten Penis.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
PA YES or NO
Ganz klar nein, viel zu gross und die Nachteile beim Geschlechtsverkehr oder beim Fellatio wurde ja schon ausführlich beschrieben...

Ich ziehe beim Mann ein ästhetisches Frenulumpiercing vor: sieht schön aus, stört nicht beim Fellatio und gibt trotzdem eine leichte Extrastimulation beim Verkehr...
*******en1 Paar
110 Beiträge
hmmmmmmmm um ehrlich zu sein mein ding ist der " PA " ganz und gar nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.