Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2137 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (05.09.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (05.09.2015)
EROTIK DISCO FEVER

Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!


!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!!

DJ Yamato San weiß wo es lang geht!

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker!


SATURDAY NIGHT FEVER
EROTIK DISCO FEVER

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SATURDAY NIGHT FEVER



*******der Paar
754 Beiträge
warum anonym?? egal
freuen uns auf
style people & EDM, denn das ist das beste vorspiel und nicht badelatschen, t-shirt und unterbuxe (egal welcher marke)

und gut das locke kein "hey dj bitte spiel mal..." braucht, er hat halt sein set *top*
Waren am 15.08.15 da..
Freuen uns...auf den 05.09.15 - Essen - das warme war sehr lecker - der Club war genau so voll ( 224 Anmeldungen ) wie er sein sollte! Und den Sex den wir hatten war Göttlich! Liebe Grüße
CundD
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Bei unserem...
...letzten Besuch waren über 290 Personen angemeldet und somit gut gefüllt.
Das war eine tolle Party... hoffentlich bleibt es nicht bei der aktuellen Anzahl von unter 50 Gästen...
Da geht doch noch was... *dance*
*******n102 Paar
86 Beiträge
Hallo zusammen,
sind heute das erstemal imCaesar`s.
Hoffen auf einen schönen Abend *zwinker*
LG M&W
*******2015 Mann
1 Beitrag
any help with a car from Dusseldorf
can any one or paar help pick me up from Dusseldorf
015211919329
Hey *g*
Muss ich die Anmeldung unbedingt ausdrucken? Kann auf die schnelle leider keine Kopie machen! Daran soll es nicht scheitern oder?! *ggg*
*********2014 Paar
2 Beiträge
Wir müssen leider absagen!!!
********uete Frau
17.473 Beiträge
Entschuldigung das ich ....
...ohne mich zu verabschieden einfach gefahren bin.
Da es meiner süssen Begleitung nicht so gut ging, und wir als Paar den Club verlassen mussten, war es nicht anders möglich.
Ich habe den Abend, und die angenehme Gesellschaft sehr genossen, und würde mich freuen die oder euch auf einer anderen Veranstaltung wiederzusehen, zu fühlen, spüren und unterhalten.

bis demnächst

Glück Auf
Silvia
Gestern....
...waren wir das erste Mal im Cäsars Palace und es hat uns wirklich sehr gut gefallen: Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, sehr aufmerksames und nettes Personal, gute Musik und nette Leute rundum. Kurzum: Wir kommen wieder!

Die Räume sind sehr schön gestaltet, vor allem der SM-Bereich liegt schön ruhig und mit viel Platz zum Spielen..... Den Außenbereich konnten wir mangels Wetter nicht ausprobieren....

Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir allerdings: Ich hatte mich sehr auf die Stange und viel Platz zum "Polen" drumherum gefreut. Die Stange ist aber so dermaßen glatt, dass man außer Gogo nicht dran tanzen kann - Schade! Hätte gern ein wenig mehr Pole-Dance gemacht....

Zum Schluß noch ein Dankeschön an das fleißige Personal, das unermüdlich Getränke brachte, leere Gläser und benutzte Handtücher wegräumte usw.

Liebe Grüße

DeMa
*********ar99 Paar
181 Beiträge
Zum ersten mal
im Cäsars gewesen und waren angenehm überrascht, was es doch für ein schön gestalteter und vor allem freundlicher Club ist.
Trotz Stress blieben die Damen hinter der Theke stets freundlich und waren bemüht, es allen gerecht zu machen, dafür ein Top von uns 👍😘 an die Ladys 😊

Etwas negatives ist uns aber dennoch aufgefallen.
Einige Gäste hielten es nicht für nötig, ihre gebrauchten Kondome zu entsorgen 👎🏻👎🏻😝 das ist ein absolutes "NoGo"
Was denken sich diese Leute? Ekliger geht's nicht 😡
Leute, ist es zu viel verlangt, wenn jeder seinen Platz wieder sauber verlässt?


Dafür kann natürlich der Club selber nichts, kann ja keiner bei jedem Poppen danebenstehen und am Schluss böse den Finger heben, aber vielleicht kann man solche Leute von den Partys ausschließen, wenn man weiß, wer es war.

Alles in allem haben wir dennoch für den Club ein positives Voting verpasst und kommen auch ein zweites Mal wieder, hoffentlich lesen hier die richtigen und denken auch mal mit dem Kopf 😁😅🙈
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
Auch wir...
... waren gestern zum ersten mal im Cäsars. Endlich haben wir es mal geschafft, nachdem es schon so lange auf unsereToDo-Liste stand. Aber eins steht fest, es dauert bis zum 2. Besuch nicht noch mal so lange.
Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und können uns den Kommentaren vor uns nur anschließen.
Hoffentlich schaffen wir es noch einmal in diesem Jahr bei gutem Wetter hierher (ja wir hoffen noch auf ein kleines bischen Sommer), damit wir auch den Außenbereich noch genießen können.

In diesem Sinne bis bald und mit einem Gruß an das nette Team

Anja und Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.