Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (26.07.2015)

Profilbild
*****asi
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Paare Treff - Bochum (26.07.2015)
100 % Paare
Unser beliebter Pärchen Abend, wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr. Das ganze Untergeschoss nur für Paare.
Garantiert keine Soloherren anwesend. In ganz entspannter Atmosphäre Paare treffen und die erotische Stimmung genießen.
Wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr - Wie immer kein Eintritt nur 10, - Euro Mindestverzehr.


Paare Treff
100 % Paare

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
26.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Treff



******LLA Paar
101 Beiträge
Ganz neu!
Hallo.
Wir wären ganz neu heute da und wollte fragen, wie es euch dort gefällt?
Ist dort eine bestimmte Kleidungspflicht?
*******eal Mann
238 Beiträge
Kleidung
nirgendwo gibt es weniger eine kleiderpflicht als im brasi, sonntags ist immer recht entspannt, da gibts von alltagskleidung bis erotischem outfit alles, wobei die herren wie so oft sich zumeist weniger bemühen als die frauen, die doch zumeist zumindest ein nettes kleid tragen, vereinzelt aber auch cluboutfits.....

sprich, ihr könnt mit fast keinem outfit was falsch machen......

wobei ich persönlich es schade finde, wenn die leute in straßenklamotten rumrennen, aber umgekehrt mag ja auch nicht jeder meine outfits...
******LLA Paar
101 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Info.
Profilbild
*****asi
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr zwei, wir machen sehr gerne eine Führung für euch. Zeigen einmal alles völlig unverbindlich und erklären etwas dazu. Nach der Führung könnt ihr euch dann beraten und entscheiden ob ihr bei uns bleiben möchtet. Erst dann kassieren wir den Mindestverzehr. Übrigens, eine Anmeldung lohnt sich immer. Wir geben sechs Wertmarken kostenlos dazu wenn ihr angemeldet seid.
Vielleicht bis später, Torsten
*********ar47 Paar
75 Beiträge
Hey Bella_Ihr Herr!

Wir können uns unserem Vorredner und dem Torsten nur anschließen. Als wir vor rund 4 Monaten das erste mal im Brasi waren hat der Brownie uns rumgeführt und alles gezeigt. Alles ist, wie Ihr dann sicherlich auch merken werdet, super entspannt dort. Gerade für Anfänger wirklich ideal.

Und in Sachen Kleidung ist es leider wirklich so, das sich manche Herren weniger Arbeit machen als die Damen, was wir auch eher schade finden, denn das Auge ist ja auf beiden Seiten mit *zwinker* .

Nichts desto trotz können wir das Brasi wirklich wärmstens empfehlen.

LG
S+S
**********unge1 Mann
1.152 Beiträge
Guten Abend..
Hallo zusammen,
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen "Super Club" besuche das EB nun schon viele Jahre. Und bin immer wieder über die Freundlichkeit von Bigit u. Torsten sowie des gesamten Team positiv überrascht. Ihr könnt also bei einem Besuch nichts falsch machen. Viel Spaß und einen schönen Abend.
LG Grosser 2014
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.