Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Candle-Light-Romance (nur für Paare!) - Nossen (25.07.2015)

Erwartung...
*********ococo
286 Beiträge
Themenersteller 
Candle-Light-Romance (nur für Paare!) - Nossen (25.07.2015)
Candle-Light-Romance mit TANTRA-Massage
Liebe Freunde der Romantik!

An diesem Abend sind fast ALLE Bereiche der Villa AUSSCHLIESSLICH mit KERZENLICHT beleuchtet, um eine besonders romantische Stimmung zu erzeugen.

Lassen Sie sich verzaubern von dieser ganz besonderen Atmosphäre in Verbindung mit dezenter Lounch-Musik zum "Chillen"...

Genießen Sie gemeinsam diesen Abend auf eine ganz besondere Art und Weise und entfliehen Sie dem stressigen Alltag!

Unsere weiblichen Gäste beglücken wir an diesem Abend durch eine "Wohl-Fühl-Massage" unseres anwesenden Tantra-Masseurs!

Bitte beachtet, dass dieser Service in der Zeit von 21.00 bis 3.00 Uhr gratis angeboten wird!


Wir sehen eurem Besuch mit Freuden entgegen.

Steffi & Wolle


Candle-Light-Romance (nur für Paare!)
Candle-Light-Romance mit TANTRA-Massage

Nossen, Sachsen
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Candle-Light-Romance (nur für Paare!)



Unser erster Besuch ...
... und wir wurden nicht enttäuscht.
Danke den Gastgebern für den schönen Abend und die gelungene Abendgestaltung *zwinker* .
Bis ein nächstes Mal.
Lieben Gruß Isolde und Roland
PS
Die Massage möchten wir auf jeden Fall noch nachholen .... *wink*
Mal ein etwas anderer Abend
Hallo Steffi, Hallo Wolfgang...

Nun möchte ich euch auch paar Zeilen hinterlassen.
Ich kenne die Villa ja durch reine Playpartys im (BD)SM- Kontext , und ich bin in dem Sinne kein typischer Swinger *zwinker* aber ich musste feststellen das der Charakter der Villa für mich immer noch der selbe bleibt.

Man spürt, ihr steht hinter mit dem was ihr tut und das solltet ihr unbedingt beibehalten! Die Atmosphäre, die gespielte Musik, uuu. Alles *top*

Wir, meine Begleitung und ich, werden sicherlich mal wieder vorbei schauen, auch ohne Tantramassage.

Wünsche euch noch gutes Gelingen.

Bis bald
Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.