Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Detailreiche Phantasien3
Eine Phantasie an meine Frau:... wir gehen heute Abend in die 7…
zum Thema
Modafilin15
Aufgrund der stimulierenden Wirkung wird Modafinil auch als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen Dixiland und Dieselrössern

*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen Dixiland und Dieselrössern
„Heiss, heiss.. Scheibenhonig“ So schnell wie Nele sich gesetzt hatte stand sie auch wieder. „Warum müssen es ausgerechnet Dampfrösser sein. Kann er nicht auf historische Pools stehen?“ Nele stand da mit ihrem leichten Sommerkleid und den Sandalen, die eindeutig die falschen Absätze für diesen Ausflug hatten.
Die dunklen Haare hatte sie zu einem Seitenzopf geflochten. Das Kleid lies viel Haut sehen und noch mehr. Jeder der genauer hin sah, sah das sie darunter nackt war. Das war ihre Rache, da ihr Mann sie dahin schleppt, denn auch er durfte nur gucken nicht anfassen. Rick, Nele´s Mann, schien es sichtlich schwer zufallen sie nicht in die Ecke zu drängen. >>Verdammtes Luder<< schien er von weitem zu sagen.
„Hallo, Mädel, hier die Bank stand relativ lang im Schatten, die dürfte besser für dein Popöchen sein.“ Nele drehte sich um. Da stand ein groß gewachsener Mann, Anzughosen, weinrotes Hemd und dazu passende Weste, in seiner Hand hielt er eine Klarinette und seine Augen lachten. „Danke lieb von dir, aber ein Mädel bin ich alte Mutti nun auch nicht mehr.“ gab Nele zurück und setzte sich auf die Bank auf die der Typ gewiesen hatte.
„Besser?“ fragte der Typ. Es war wirklich besser. Nele lächelte. „Viel besser. Ahh meine Füße bringen mich um.“ Nele zog die Sandalen aus und streckte ihre Beine aus und spielte mit den Zehen. „Ahh eine Wohltat.“ Nele schloss die Augen als sich ein Schatten ausbreitet. Lächelnd stand der Typ da.“Darf ich die auf ein Wasser einladen. Oder etwas anderes Kühles? Übrigens ich bin Tom und ich spiele bei den DIXIS. Mit wem hab ich das Vergnügen.“ Nele griff nach dem Wasser. „Danke für das Wasser und den Schatten.“ Sagte Nele mit bezauberndem Lächeln. Nele wusste welche Wirkung die dunklen Augen mit den langen gebogenen Wimpern hatte. „ Ich bin die Nele“ sagte Nele und sah Tom an. Tom lachte und sagte „Wenn ich gewusst hätte was die Nele für ein heißes Mädel ist dann hätte ich das Buch bestimmt gelesen.“ Nele stutzte dann lachte auch sie „Ach das kennst du wohl auch? Na verpasst haste bei dem Buch nichts.“ Tom´s Augen wanderten an ihrem Körper nach unten. Nele schloss instinktiv die Schenkel. „ Nun, dafür scheine ich jetzt was zu verpassen. Wenn du nicht willst das man DA nicht hin sieht solltest du ein Höschen tragen.“ >> Reis dich los von der Lady, Tom, es geht weiter.<< Tom brummte irgendwas drückte Nele einen kleinen Kuss auf die Wange und ging zur Band. Die Jungs johlten als sie zu Nele herüber sahen. Dann begannen sie zu spielen.


Fortsetzung folgt (wenn gewünscht )
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
eine frau
mit einem mann, wie sich frau ihn wünscht. sie darf auch mit einem anderen ihre lust befriedigen, zusammen mit ihrem mann *g*
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen Dixiland und Dieselrössern
genau so ist es pure fantasie
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
was sind wir
ohne unsere fantasie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.