Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆☆THE NIGHT OF TRANS PARTY MÜNCHEN☆☆☆ - München (28.07.2015

******boy Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
☆☆☆THE NIGHT OF TRANS PARTY MÜNCHEN☆☆☆ - München (28.07.2015
Die Angesagteste Tranny Bi - Party in München. It"s very HOT!!! Don't miss it!!!
☆☆☆THE NIGHT OF TRANS PARTY IN MÜNCHEN☆☆☆
HAPPY BIRTHDAY GOODBOY. Feiert mit mir meinen Geburtstag.

Die Angesagteste Tranny, Bi - Men Party Münchens.
Das ist die Party für"s 3. Geschlecht, Bi"s und alle die LUST drauf haben.

Lasst uns eine geile Geburtstagsparty feiern in dem Erstklassigen Club BelAmi In München-Moosach.
Natürlich haben wir auch einen sehr schönen uneinsehbaren Garten, in dem auch so richtig HOT SUMMER NIGHT FEELING aufkommt. Für Extra Heiße Nächte.
TS, TV, TG, CD, „DWT"S Angemeldet 30€ / Abendkasse*50€*
Hallo Ladyboys - Tranny"s - TV"S - TS - CD - TG - DWT"S - Shemales - Drag-Queens - Hetero - Bi - Männer- Frauen - Paare und alle die Spaß am 3. Geschlecht haben.

Hier haben wir die Möglichkeit geschaffen, sich in einem prickelnden, anregenden Ambiente zu verabreden, nette Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben, Dates auszumachen und ungezwungen unsere Leidenschaft auszuleben.

Hier triffst du willige und heiß begehrte Trannys, TV'S, Ladyboys, Bi"s, ....... die ihren Spaß haben wollen!

Und das alles in einem in einem Club der im sehr eleganten Barock Stil eingerichtet ist. Es stehen 4 Zimmer mit Dusche zur Verfügung und einige sind mit einem Whirlpool Ausgestattet und eins davon mit einem Gynstuhl. Es gibt 2 Lounges zum Relaxen , 1 Table Dance, 1 große gemütliche Bar zum kennenlernen flirten und und und.... Handtücher, Stayling Möglichkeiten vor Ort. 1 Garderobe keine Spinnt, also Wertsachen im Auto lassen.
Für Garderobe wird keine Haftung übernommen! Parkplätze direkt vorm Haus oder in der Seiten Straße.

Diese Party wird auch auf anderen Portalen beworben!!!
Externe Anmeldungen sind zu 90% TS,TV'S TG, CD, DWT'S.......
und sind immer entsprechend viele Anmeldungen!!!


Ab 19:00h bis 1:00h
Wichtig ist bei der Kalender-Anmeldung auch der Anmeldestatus, den ihr ja bis zum 27. Juli um 18:00 Uhr aktualisieren oder stornieren könnt. Getränke und Knabberreien sind im Eintrittspreis enthalten. Außer Champagner und edle Whisky Sorten.

Ich freue mich auf Euch.
Euer Goodboy.


☆☆☆THE NIGHT OF TRANS PARTY MÜNCHEN☆☆☆
Die Angesagteste Tranny Bi - Party in München. It"s very HOT!!! Don't miss it!!!

München, Bayern
28.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆☆THE NIGHT OF TRANS PARTY MÜNCHEN☆☆☆



******boy Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Lieben Party Freunde.

Ich freu mich schon sehr auf euer Kommen.

Die Party werdet ihr nicht so schnell vergessen.

Es wird ne............!
Wer das nicht verpassen möchte, der ...........

Liebe Grüße .
Euer Dieter
******boy Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste ist geschlossen.
Hallo meine Lieben Party Freunde.

Es freut mich sehr das ihr Euch so zahlreich Angemeldet habt.
Die Gästeliste ist nun geschlossen.
Wer sich dennoch entscheidet zu kommen ist kein Problem.
Wir haben auch Abendkasse und jeder ist Willkommen.
Ich freue mich auf eine Tolle Party mit Euch. *dance*

Bis Später
Euer Goodboy Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.