Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Suche in Wien: Swingerclub/Erotikbar mit exklusivem Ambiente2
Wir sind ein Paar, dass gerne einen wirklich stilvollen und…
zum Thema
Euer Erfolgs Geheimnis im Club ?43
Uns würde mal Interessieren was im Club wichtig ist um Erfolg zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für stilvollen Paar- & Swingerclub

****121 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für stilvollen Paar- & Swingerclub
Hallo Community,

ich habe zwar im Forum danach gesucht, jedoch nichts aktuelles zu diesem Thema gefunden.

Wir suchen einen stilvollen, großen Paar- bzw. Swingerclub in Deutschland (wir sind viel unterwegs, deshalb ist es uns gleich wo er sich befindet).

Genauer gesagt, sollte dieser ein gehobenes Ambiente haben.

Nicht klein und intim, eher groß und Club-Charakter.
Auf der Tanzfläche (House- und Electro bevorzugt), an der Bar, am Buffet sollte ansprechende Kleidung getragen werden (keine Nackedeis beim Essen).
Das Ambiente sollte ebenso sein.
Alter des Publikums, zw. 30 bis ca. 50 (naja, so genau nehmen wir es nicht).
Verschiedene Ebenen.
Gutes Essen.
Gute Getränke.
Lockeres Publikum, welches auch mal eine gute Unterhaltung zu schätzen weiß.

Während meiner eigenen Recherche bin ich im Internet auf das Schloss Milkersdorf gestoßen.

Der Webauftritt ist vielversprechend und spricht uns sehr an. Jedoch "Papier (in diesem Fall "Website") ist geduldig.

Könnt ihr hierzu Empfehlungen aussprechen oder habt ihr noch bessere Empfehlungen?

Dies würde unser erster Clubbesuch sein und ich will mich wohlfühlen.

Vielen Dank bereits jetzt, für Eure Hilfe.
*******xe62 Paar
423 Beiträge
Wir können das Fun and Joy sehr gut empfehlen.
Finden das schon klasse.
Vielen Dank...
...für diesen Thread, ich wollte eben genau den gleichen aufmachen.

Unsere Swinger- und Feierclique ist auch schon länger auf der Suche nach einem stilvollen, eleganten Club. Unsere Favoriten sind bisher das Paradise in Achern (in erster Linie für die Location und Ausstattung) und das Fun4Two in den Niederlanden (in erster Linie bezgl des Publikums), gerne erinnern wir uns auch an die Parties der Sanchez'.

Das suchen wir nicht:
• Plastikblumen
• Lichtschläuche
• Ständerwände
• Schwammtechnik und Airbrush
• Eiche Rustikal
• Einbauküchen-, Kantinen- und Raststätten-Flair
• 500 Gäste und Umkleiden mit Blechspinden

Das suchen wir:
• modernen Look
• Club/Disco/Bar-Atmosphäre
• Loungemöbel
• hochwertiges Catering (lieber Frontcooking als Buffet)

Einfach gesagt sollte es ein Club sein der genau so ist wie die (Nicht-Swinger-)Clubs in die wir auch sonst zum Feiern gehen. Komischerweise scheinen das einige FKK-Clubs ganz gut zu treffen, viele Swingerclubs leider nicht.

Wir wären auch gerne bereit, dafür entsprechend Eintritt zu bezahlen.

Ich freu mich auf Eure Tipps!

Kuss
****121 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
JennaWhite...

Du hast alles aufgelistet, das mir auch nicht gefällt bzw. gefällt.
Gib mir bitte eine Rückmeldung, solltest du etwas in der Richtung gefunden haben.

Grüße und viel Erfolg!
**********ple69 Paar
601 Beiträge
@JennaWhite
wir würden dir bzw. euch da die Orangerie in der Schweiz ( in Bodenseenähe ) empfehlen...

Orangerie Lifestyle

für euch aus Baden-Württemberg auch nicht allzu weit...*zwinker*
**********ple69 Paar
601 Beiträge
@ilka121
Schloss Milkersdorf ist für einen Erstbesuch bestens geeignet, Profil und Homepage versprechen nicht zuviel.
Es ist sicherlich der beste und stilvollste Club in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa.
Jeder unserer Besuche dort, ob zum Royal Dance, Chateau Le Funk, Salon Tingel Tangel oder aber zu einem "normalen" Gentlemen-Club Abend war ein einmaliges Erlebnis. Das unübertroffene Ambiente dieses "Herrenhauses" ( der Begriff Schloss ist da etwas übertrieben, was nicht negativ ist ), die Liebe zum Detail vom Kaminzimmer bis zu den Vorhängen mit erotischen Motiven, Speisenauswahl und Getränkeangebot, Gästestruktur - für uns persönlich perfekt!
Nachteil eines Erstbesuchs dort ist nur, dass man alle weiteren Clubs, die man im Laufe der Zeit besucht, mit dem Schloss vergleicht und eigentlich feststellen muss, dass eine Steigerung nicht mehr möglich ist...*zwinker*
Empfehlung von Anfängern?
Hallo zusammen
wir sind ziemlich neu in Sachen Pärchenclub und Paartausch, ebenso hier bei Joyclub ( siehe Profil ).

Haben unsre ersten Erfahrungen mit einem sehr gut befreundeten Pärchen gemacht, die uns einige Zeit später, am 01.08., dann mitgenommen haben nach Rödermark in die Oase - The Next Generation.
Die Oase ist ein reiner Pärchenclub in der der Nähe von Frankfurt.
Wir haben uns dort recht schnell wohlgefühlt, denn man ist uns von Beginn an mit sehr viel Freundlichkeit und Entgegenkommen begegnet.
Der Club ist in einer älteren Villa angelegt und hat einen schönen Außenbereich mit viel Liegeflächen und einem Pool. Innen ist alles mit sehr viel Liebe und Detail eingerichtet und vorallem auch sehr sauber.
Es wird auf gepflegtes Ambiente und dementsprechende Kleidung wert gelegt, soll heißen, keine Handtuchträger oder nacktes Fleisch am Tisch. Leider gibt es immer jemand der aus der Reihe tanzt aber das ist eine so geringe Minderheit daß es uns bald nichtmehr aufgefallen ist.
Gäste wie auch Personal und Leitung sind sehr freundlich und man findet recht schnell Anschluß.
Ist der Beach Club offen gibt es Essen vom Grill mit Salatauswahl und frischem Brot. Ab 20.00 ist dann das Buffet im Innenbereich eröffnet mit verschiedenen kalten und warmen Leckereien, die frisch zubereitet werden. Ausreichend Sitzgelegenheiten, eine große Bar, Tanzfläche mit coolen Beats und ein separater Raucherraum sind vorhanden.
Der Spiel- und Spaßbereich ist sehr abwechsungsreich eingerichtet und mit verschiedenen Themenbereichen ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Alles in allem ein sehr schöner Club, der unserer Meinung nach keine Wünsche offen lässt und den wir wärmstens Empfehlen können!
Wie oben schon erwähnt sind wir noch Anfänger, trotzdem denken wir ist die Oase einen Tipp wert. Wir werden uns dort auf jeden Fall wieder finden zu einem weiteren Schritt in diese Welt.
@perfectcouple69
Hi,
welcher Abend ist denn für ein Anfänger Paar am besten?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.