Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei den Männer Profilen ?Vorliebe Anal Sex ?

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Bei den Männer Profilen ?Vorliebe Anal Sex ?
was will uns der Juser damit wirklich sagen ?
Nur bei einem Geschlecht ?
oder Möchte Er das praktizieren mit anderen ?
Hätte er gern Anal Sex von anderen ?

Da würden mich doch mal Meinungen Interessieren ?

wem das Thema zu Outing ist soll es lassen .

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sowohl als auch...?
denn leider ist es bei den Vorgaben nicht möglich das genauer zu beschreiben.
Leider ist auch bei den Paarprofilen nur eine Gesamtnennung möglich die oft zu Irrtümern führen kann, denn nicht alle Vorlieben gehen immer mit dem Partner Konform.

Da Analverkehr auch zu meinen Vorlieben zählt habe ich auch schon Anfragen dazu bekommen wie das denn gemeint wäre.

Letztlich lässt sich das aber alles mit einet CM klären wenn es nicht anders geht.

*zwinker* von den Frenchs
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Dank Euch !
Das mit dem Anfragen per CM ist auch so eine Sache entweder
keine Antwort oder bei Paaren tauchte nur der Herr Solo auf
um zu Fragen ob man noch jemand kennt .

Oder die denken Mann ist Schwul und steht eben nur auf Männer.

LG
eindeutiger wäre schöner
ich wäre lieber der passive part da ich Intimschmuck trage wäre das Aktiv sein ein wenig schwierig
erfel
*****966 Frau
55 Beiträge
hallo
ich denke mal die meisten möchten es eher bei anderen praktizieren.gib auch viele die es noch nie getan haben und es einfach mal ausprobieren wollen,aber erst mal ankreuzen um zu sehen was dabei rumkommt.
nicht nnur ankreuzen
wenn es im Profil angekreuzt ist, sollten diejenigen die eine anfrage bekommen ob passiv oder aktiv wenigsten antworten.
ich habe für den kreis berlin schon etlich anfragen auf aktie partner gestartet leider nie eine antwort erhalten, dann das interesse ja nicht groß sein
gruß erfel
*****966 Frau
55 Beiträge
ich meinte nicht mich
damit,ich meinte das ich es schon erlebt habe wenn ich nachgefragt habe,das dann gesagt wurde,habs noch nie gemacht,würde es aber gerne mal ausprobieren.ich denke ein wenig erfahrung sollte man aber schon haben,wenn man es ankreuzt.
Ja Erfahrung ist immer Gut
Natürlich sollten beide Erfahrung haben , denn es gehört auch viel vertrauen dazu.
Nicht nur hinhalten und los bu....Nein es soll schon schön und spassmachen ,beiden!

Für mich kann ich nur sagen ,ich möchte es nicht mehr miessen .Beides,aktiv und passiv.

LG Friedel
*****966 Frau
55 Beiträge
da
kann ich dir nur recht geben.
....
Wie schon geschrieben .Es sollten beide erfahrungen haben. Es soll ja spass machen.Ich mache es gern Aktiv würde es aber auch gern passiv machen.Aber denn richtigen zu finden ist ja nicht so einfach....
Also eingetragen ist es eigentlich wegen meiner Frau, aber ich würde es doch gerne mal probieren alleine schon mitreden zu können.

Denn mal ganz ehrlich, viele sagen so etwas sei eckelig, wären aber nicht abgeneigt zwei Frauen zu Hause zu haben, die es ständig miteinander machen. Aber wirklich probiert haben es die aller wenigsten.

Da ich aber sehr aufgeschlossen und vor allem neugierig bin möchte ich es unbedingt mal probieren.

Probieren ist allemal besser als nur ahnungslos rumlabbern.
Ich kann ja nur für mich reden und ich mag es bei mir und auch bei dem partner.
...
also ich habs als frau auch drinn stehn... sowohl aktiv als auch passiv

und naja.. ich hab neulich auch mal durch die profile geklickt und da stand das echt bei jedem mann bis auf 2-3 ausnahmen...
also...
...bei mir ist das in etwa so gemeint: ich stehe einfach auf anal, egal ob aktiv (bisher nur bei frauen) als auch passiv (lass mich gerne auch mal mit nem dildo usw. verwöhnen) - würde gerne auch mal ne erfahrung mit nem richtigen schw....machen, habe mich aber bisher nicht getraut (obwohl der gedanke mich richtig heiß macht!!!)
manche wissen vielleicht auch nicht, was sie da schreiben.
also ich habs als frau auch drinn stehn... sowohl aktiv als auch passiv

und naja.. ich hab neulich auch mal durch die profile geklickt und da stand das echt bei jedem mann bis auf 2-3 ausnahmen...

*******ter Mann
19 Beiträge
Sowohl als auch
ICh mag es Anal von meiner Frau verwöhnt zu werden und Sie auch Anal zu verwöhnen.

Ich mag es auch wenn ich ein Schw..z in meinem Hintern zu haben und ich verwöhne auch gerne andere Männer mit meinem besten Stück *ggg*
da ich auch beides mag
kann ich dem lumpi nur zustimmen.
habe es auch schon erlebt, dass sich ein sog. paar mit analen vorlieben als solo mann entpuppte, der angeblich nur mal vorher testen sollte, ob ich seiner partnerin auch passend wäre.

wenn ein "kontakt" da war und ich dann mal nach dem erwünschten 3er fragte, ......
"kannste nich ne süße mitbringen? meine is grad unpässlich..." oder so

dann sollen sie doch ehrlich vorher sagen, dass sie nur mal was mit nem mann probieren wollen..

ich gaukel doch auch keinem ein "paar" vor. ich suche kontakte als mann zu frau, paar oder ab und zu auch mal solomann,
wo ist da das problem?
ich mag es
bei einer frau,sogar gerne,natürlich nur wenn sie auch drauf steht.
bei mir warte ich auf den richtigen,der mich behutsam aber doch dann fordernd nimmt *crazy*
Also,
ich mag sowohl Damen wie auch Herren sehr gerne anal verwöhnen. Mich selbst anal verwöhnen zu lassen (Sch... hinten rein), dazu fehlte mir bisher, ehrlich gesagt, der Mut

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
probier es aus und du siehst wie geil es ist.
Also,
ich mag sowohl Damen wie auch Herren sehr gerne anal verwöhnen. Mich selbst anal verwöhnen zu lassen (Sch... hinten rein), dazu fehlte mir bisher, ehrlich gesagt, der Mut

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.