Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Massage

unter frauen???
Also das ist ja echt unfair...
Ich glaube ich muss hier mal representativ für die männerwelt eine laute und klare ansage machen:
Es gibt diese situation auch durchaus im geschlechtskehrschluss.
Zum beispiel bin ich in meiner beziehung der ideenreichere.
Desweiteren kenne ich auch dieses bedürfniss das die Partnerin auch mal etwas, sagen wir, schwerer vorherzugsagene aktionen hinlegt...
Ich glaube aber daran das dies äusserst typabhängig ist, und somit sollte man besser wenn man derartige spielchen plant und durchführt nicht vorraussetzten und erwarten das man dies im gleichen maße zurückbekommt. Sprich: man tut das ganze nicht um einen vorteil davon zu erlangen. so definiert zumindest kant "nächstenliebe" *zwinker*
über nächstensex hat er sich glaube ich nicht geäussert aber damit wird sich wohl ähnlich verhalten....

And never forget, play hard baby *cool*
nicht falsch verstehen!
Ich glaube aber daran das dies äusserst typabhängig ist, und somit sollte man besser wenn man derartige spielchen plant und durchführt nicht vorraussetzten und erwarten das man dies im gleichen maße zurückbekommt. Sprich: man tut das ganze nicht um einen vorteil davon zu erlangen.

Bitte nicht falsch verstehen, so habe ich das auch nicht gemeint... natürlich mache ich dass, um meinem Partner etwas gutes zu tun... und ich genieße das eben so wenn es ihm gefällt [b]schwärm[/b]
Nur manchmel denk ich dann doch schon mal ..."Schade...."
Hallo ihr, also ich bin in der glücklichen Lage, dass mein Partner das auch für mich macht. Wenn ich nach Hause komme sind überall in der Wohnung Teelichter an und ein Pfeil aus Teelichter zeigt mir den Weg ins Bad, wo schon das Wasser eingelassen ist und Sekt und Teelichter und Weintrauben bereitstehen... ABer ich kenne das Gefühl aus meine alten Beziehung, dass man es gern hätte wenn der Partner auch mal etwas für einen tut! Aber das hat mich in meinem Tatendrang nicht gebremst....

Ich hab mir für Weihnachten was ganz besonderes einfallen lassen. Die Idee kam mir heute in meiner Mittagspause: Ich hab mich nur noch nicht entschieden was ich mache, weil mir 2 Ideen gekommen sind, drum brauch ich eure Hilfe....

1. Gutscheinbuch: Ein Fotoalbum mit schwarzen 12 (für jedenMonat eine) schwarzen Seiten. Jede Seite wird schön gestaltet, mit einem erotischen Bild oder einer Postkarte oder einem Bild... und einen Briefumschlag einkleben, in dem Umschlag steht dann ein erlebnis auf das sich mein Herz dann freuen kann. z. B. Januar, erotische Massage, Februar-übernachtung im Hotel mit Wasserbett,.....

2. Schitzeljagd
ich lege eine Fährte und verteile überall Briefumschläge, die er sich erarbeiten muss. Für jeden Kuss bekommt er einen Hinweis wo sich der erste Umschlag befindet. Von da weg muss er den Hinweisen in den Umschlägen folgen. Ich habe gedacht, ich fange schon eine Woche vor Weihnachten damit an und sein Ziel wird dann in meinem Bett sein und der Hauptgewinn liegt drin und ich weiß nicht ob ich ihm nicht da nen Heiratsantrag mach.. GRINS wenn nicht dann erstmal nur die "Freundschaftsringe" Und natürlich ein erotisches Erlebnis wie er es noch nicht erlebt hat.
Ich bin für zweiteres
:-)))))))))))))))))))

Das hört sich toll an! ... Die zweite Idee find ich am schönsten *g* ...dein Schatz wird sicher happy sein!
Interessant ist das Ergebnisses bei deinen beiden geschenk ideen *zwinker*

Als wer sich bei so einem geschenk nicht freut! *g*

Eine super schöne idee... das eröht die vorfreude...
@****82w: Also man muß schon sagen in Dir steckt ganz schon phantasie, Power und erotik. Von dem was man so liest. Nicht schlecht. Also ich finde beide Vorschläge ganz klasse, wobei Du den 2ten jetzt zu Weihnachten machen kannst, und den Kalender zu Silvester. Also ich würde mich riesig freuen...

Bin jetzt schon auf deine nächsten Berichte und Ideen gespannt.
Idee!!
Ich hab ne Idee für deinen Vorschlag m,it der Briefumschlag such aktion:

Lass ihn doch nicht danach suchen, sonder er soll sie sich erarbeitn!
Dann hast du zBsp einen Umschlag auf dem steht mit dem finger berühren... und dann muss er so lange über dich fahren, bis er die bestimmte stelle erwischt hat, für die er dann den Umschlag wirklich bekommt... dann kommt der nächste umschlag auf dem steht dann dass er dich mit einem anderen Finger berühren soll... dann soll er dich sterichel.. Küssen.... einen mit massieren... einen mit der Nase berühren...

Da gibt es tausende möglicjkeiten, und du kannst von umschlag zu umschlag die Intensität steigern! einmal in der Wahl der tätigkeiten... vom berühren mit dem kleinen Finger ... bis hin zum berühren mit seinem besten stück.... und du kannst das ganze intensivieren mit der Wahl der Punkte die er berühren muss...

also da hast dann auch du was von und ich könnte mir vorstellen, dass es ihm gefällt *g*

Ps... mann kann auch gegnstände (Eisstücke...Blumen etc ) mit eingezeihen!

schreib mal wies gefällt
[b]kicher[/b] Jetzt hab ich grad meine Umschläge gebastelt und als ich grad so sitz, kam Kinowerbung und da is mir was eingefallen... hab schon mit dem Kino telefoniert.... Also ich wohn hier in einem kleinen Ort, wir haben so ein altes MiniKino, in dem fast nichts los ist. Ich hab für 50 EUR einen Saal gemiete nur für uns 2. Und wir werden uns seinen Lieblingsfilm Pearl Habor anschauen.... Nur wir 2, ein Saal! Ich wollte schon immer mal in einem Kino Sex haben.
cool
Hei ! Das ist cool!
Hihi... zugegeben, da hätte ich angst, dass dann doch das Personal mal vorbeischaut um zu gucken ob alles ok ist... *zwinker* ...oder oben im Projektorraum der Filmeinleger nich sitzt *zwinker*
Das gute an dem Saal ist, dass der verwinkelt ist. Aber es macht halt auch den gewissen Reiz, dass man daran denkt, dass man erwischt werden könnte. Ich freu mich total drauf. Mal schauen, wie sich das in die Schnitzeljagd einbauen lässt.
was hällst du denn von der idee?
-- geb doch mal nen komentar *g*
wenn mir (M) jemand eine massage schenken wuerde, dann waere das fest gelaufen *lol* ist nicht mein ding diese rumkneterei. hab mich selbst in urlauben auf bali, thailand oder china erfolgreich gegen all diese angebote gewehrt *g* jedem das seine...streicheln gerne, aber massieren? wuergs
noch was am rande...
...sind ja hier schon eine ganze menge toller und phantasievoller ideen aufgezählt worden.

für das ambiente sollte man auf alle fälle dafür sorgen, dass nichts stört (also handy ausstellen, telefonkabel ziehen und nötigenfalls die klingel abstellen).

welches öl ist unseres erachtens eigentlich "wurscht". wichtig ist es, dass das öl und auch die umgebungstemperatur nicht zu kalt sind, weil man sonst eher verspannt.

auch wenn es vielleicht nicht der gewünschte effekt ist:

das beste zeichen für totale entspannung ist es, wenn der massierte bei der massage einschläft...*smile*

in berlin gibt es übrigens eine tolle oase mitten in der stadt, die phantastische massagen (natürlich nichts erotisches!) anbieten und wo auch die atmosphäre zum absoluten relaxen einlädt:

http://www.luxor-berlin.com

die preise sind nicht gerade so, dass man sich das täglich gönnen möchte, aber ab und an darf es ja auch ein bisschen was besonderes sein.
es kommt drauf an wo und was ;-)
Ich denke mal dabei kommt es sehr stark darauf an, wo man massiert und was *g* .. ich meine... ich könnte mir vorstellen, dass du dich über eine Massage an deinem bvesten stück auch freuen würdes... so ist es bei der Frau auch *g*
@atlantika
wen schreibst du an?
das war an wirwollnspielen gerichtet
sorry... das Posting von Sexyduoberlin war mir dazwischen gelaufen
@atlantika
nachdem dies nun geklaert ist (die betreffzeile dient uebrigens grundsaetzlich dafuer jemanden anzuschreiben, auch wenn ein oder mehrere beitraege dazwischenhuschen) lautet meine antwort darauf immer noch nein, da ich den bewegungsablauf einer MASSAGE einfach nicht mag. egal an welchem koerperteil. wobei ich allerdings auch tatsaechlich MASSIEREN meine und nicht etwa w.....n!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.