Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
542 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kellerkinder meets Amoroso - Greven (15.08.2015)

*******you Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Kellerkinder meets Amoroso - Greven (15.08.2015)
BDSM-Stammtisch
Die Ibbenbürener Kellerkinder und der Osnabrücker BDSM-Stammtisch wollen in Zukunft gemeinsame Wege gehen. Mit der Zusammenführung dieser beiden Stammtische wollen wir den Grundgedanken eines solchen aufgreifen und Menschen mit gleichen Interessen die Möglichkeit geben, in ungezwungener Atmosphäre, ungestört über Dinge zu sprechen, die sie bewegen.

Diese Möglichkeit bietet uns das „Amoroso“, ein Swingerclub in Greven.

Am 15. August öffnen sie für uns ihre Tore und wir können den Club exklusiv nutzen. Dadurch ergeben sich viele neue Möglichkeiten, die in einer Kneipe undenkbar wären.

Wir hoffen Euch gefällt die Idee, den Stammtischen durch die Zusammenführung und einer neuen Lokation frischen Wind zu verleihen.

Das „Amoroso“ bietet im Erdgeschoss einen großen Lounge-Bereich, der mit seinen zahlreichen und sehr bequemen Sitzmöglichkeiten eher dem Charakter einer chilligen Lounge entspricht als dem eines Swingerclubs.
Einzig der Fesselgalgen erinnert daran, dass es halt doch keine „normale“ Lounge ist. *zwinker*

Für das leibliche Wohl bekommt Ihr an der Theke, zu Gaststätten üblichen Preise, alle gängigen Getränke.
Ihr möchtet etwas Ausgefallenes trinken? Auch das ist durchaus möglich, allerdings solltet ihr das dann bei der Anmeldung bzw. bis dienstags vor dem Stammtisch bei uns anfragen und wir geben eure Wünsche gerne an den Club weiter.
Wenn der kleine Hunger kommt, können wir gerne Pizza oder Pasta beim ortsansässigen Pizzaservice bestellen.

Nun zur Kleiderordnung…. Es gibt keine!!
Ihr dürft anziehen, was Ihr wollt!
Ob Lack, Leder, Latex, Anzug oder, wie in der Vergangenheit, im Freizeitlook, Ihr könnt tragen, worin Ihr euch am wohlsten fühlt. Es gibt auch einen Umkleidebereich mit Spinden, so dass Ihr Euch vor Ort umziehen könnt.

Wie es bei uns immer schon war, sind den Themen der Gespräche keine Grenzen gesetzt.
Ob über alltägliches gesprochen wird oder wir über heiße SM-Themen diskutieren, alles ist gern gesehen. Der Unterschied zur Vergangenheit ist nun, dass heiße Themen nicht abrupt unterbrochen werden müssen, wenn die Servicekraft den Raum betritt.

Eine weitere Neuerung ist, dass ab 23 Uhr der Bereich im 1. Obergeschoss zum spielen freigegeben ist. Diejenigen, die Lust haben, dürfen zum Spielen gerne noch oben gehen und für diejenigen, die das nicht möchten und sich lieber weiter austauschen möchten, bleibt der Lounge-Bereich spielfreie Zone.

Der Abend im Amoroso ist Eintritt frei, allerdings gibt es einen Mindestverzehr von 10 Euro pro Person.

Das neue Konzept und die Location probieren wir zunächst im August und September aus. Wenn Ihr noch Fragen oder Anregungen habt, stehen wir, das Leiterteam (Daniel „Tiger_Maus“, Andrea (Mr_Mrs.Novelle und Kelly „LyKe7979“), gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass Euch das neue Konzept auch begeistert.


Liebe Hiebe

Euer Leiterteam


Kellerkinder meets Amoroso
BDSM-Stammtisch

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
15.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kellerkinder meets Amoroso



*******dern Paar
263 Beiträge
Was eine Tolle Veranstaltung
Leider schaffen wir es an dem Wochenende nicht persönlich bei euch zu sein.
Private Gründe sprechen dagegen.
Wir wünschen euch jetzt schon mal einen gigantischen Abend und hoffen dass wir bei den kommenden Abenden dabei sein können.
Wir hätten gern ein paar Erfahrungen gesammelt !!
Hallo Ihr Lieben.....

wir sind schon seit längerer Zeit an dem Thema BDSM ..... interessiert und würden gern neue Erfahrungen
sammeln . Wir hoffen auf eine Wiederholung .

Wir sind zu dem Termin unterwegs nach Dänemark ...

allen viel Spaß

wünschen Gabi und Paul
Hey ihr...
das ist zwar sehr schade, aber im September wird es die Möglichlkeit wieder geben, vielleicht könnt ihr ja dann dabei sein.

LG
*******you Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
An alle ...
... BDSM-Interessierten.

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass ALLE BDSM-Interessierten, egal ob Erfahrene oder absolute Neulinge, zu diesem Event willkommen sind. Auch wenn Ihr noch nie bei den Kellerkindern oder beim Osnabrücker Stammtisch gewesen seid, stehen die Türen des Amoroso für Euch offen und wir, Kelly, Andrea und Daniel, freuen uns auf neue Gesichter.

Und an die BDSM-Neulinge: Auch wenn es im Spiel mal um Schmerzen geht, braucht ihr keine Angst vor uns haben. Wir beißen erst ab dem 2. Date. *knuddel*
*****l65 Mann
29 Beiträge
Dresscode
Sorry, war noch nie auf so einer "Party",
kann mich jemand bitte kurz aufklären...in Private nachrichten am liebsten...?
Was für Dresscode ist angesagt...?
wird da nur unterhalten oder doch noch was gemacht...gezeigt...?
Gruss
******osa Frau
2.141 Beiträge
Wie im Eventtext beschrieben ...
Nun zur Kleiderordnung…. Es gibt keine!!
Ihr dürft anziehen, was Ihr wollt!
Ob Lack, Leder, Latex, Anzug oder, wie in der Vergangenheit, im Freizeitlook, Ihr könnt tragen, worin Ihr euch am wohlsten fühlt. Es gibt auch einen Umkleidebereich mit Spinden, so dass Ihr Euch vor Ort umziehen könnt.

*knicks*
*********69_nw Mann
39 Beiträge
leider.....
Wir müßen leider absagen.ich (hans) muß für einen kollegen einspringen der sich grade krank gemeldet hat.
Ärgert uns,aber wohl nicht zu ändern.
Werden uns das nächste vormerken
Wünschen euch viel spaß
Lg lidia und hans
Sorry...
… haben es leider ganz kurzfristig doch nicht geschafft und konnten noch nicht einmal vorab absagen. Entschuldigt bitte. Hoffe, alle haben einen schönen Abend.
LG Anna
*******you Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Ein wunderschöner Abend...
Hallo Ihr lieben,

aus meiner Sicht war es ein sehr schöner Abend mit netten Gesprächen und interessanten Menschen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Ich würde mich sehr freuen, da es unser erster Versuch war, Stammtische der Region und Interessierte am BDSM zusammen zu führen, wenn Ihr hier Eure ehrliche Meinung und eventuelle Verbesserungsvorschläge posten könntet, damit es beim nächsten mal noch besser werden kann. Ihr dürft aber auch gerne positive Dinge Posten. *zwinker*

LG

Daniel
*******4546 Paar
22 Beiträge
Neulinge
Hallo...

Der Abend hat uns sehr gut gefallen.Die Gespräche waren sehr interssant... Hier und da ein paar anekdoten zu hören war schon sehr amüsant, da man auch in dieser Szene sehen kann das nicht alles mit strenge gesehen wird. Das war für uns ganz neu und eine schöne erfahrung.

Allerdeings hätten wir uns als Neulinge gewünscht das wir so etwas mal live gesehen hätten wie das mit dem Bondage so geht... wie man richtig bindet.


Glg Astrid und Martin
*********tzer Mann
105 Beiträge
Schöner Abend
Danke an alle die diesen Abend so schön informative gemacht haben.Ich habe mich gefreut alte und neue Freunde zu treffen.Es war mein zweiter Kellerkinder Stammtisch und muss sagen im Amoroso war es einfach genial.Wo hat man schon die Möglichkeit im Münsterland sich über SM zu unterhalten und es ausüben zu können.Ich würde mich freuen wenn mehr in Zukunft aus dem Stammi im Amoroso wird.Wie sagt man, alle Anfänge sind schwer.Ich denke jeder ist dafür voranwortlich,was daraus wird.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein gutes gelingen. *zwinker*

Lg
Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.