Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Trio Birthday - Hamburg (24.07.2015)

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Happy Trio Birthday - Hamburg (24.07.2015)
lasst uns zusammen anstoßen!
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn wir feiern nicht einen, nicht zwei, sondern gleich drei ganz besondere Menschen.

Unsere Antje, Jacqui & Frank (Fraja Events) haben Geburtstag und wollen mit Euch allen ein berauschendes, frivoles Fest feiern.

Ein lockeres, fröhliches und geiles Miteinander und Untereinander, eine aktive Orgien Nacht mit Niveau mitten in Hamburg!

Normal kann jeder Geburtstag feiern, wir lassen die Korken richtig knallen.

Unsere zahlreich, liebevoll gestalteten Spielzimmer laden zum wilden Treiben ein.

Für das leibliche Wohl wird in gewohnter Manier gesorgt.


Wir freuen uns auf Euch und auf ein wildes Treiben...


Happy Trio Birthday
lasst uns zusammen anstoßen!

Hamburg
24.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Trio Birthday



******011 Paar
155 Beiträge
WAHNSINN!!! 1000 Dank
Wollen uns auch auf diesen Wege nochmal bei allen Bedanken. Wir fanden es einfach nur Spitze.
Danke für die tolle Stimmung
Danke für die vielen Geschenke
Danke an das super Team im Club
Danke an die beiden Chef´s
Danke Ihr lieben Freunde und Gäste
IHR SEIT EINFACH DIE *diegroessten*

Und denkt daran nach der Party ist vor der Party
http://www.joyclub.de/event/454574.1_anonymous_mask_night_im_why_not_hamburg.html am 15.08.2015

Tolles Wochenende Euch allen bis bald
*knuddel* Jacqui & Frank
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Wir haben uns für die tolle Party zu bedanken *knuddel*
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Ich danke euch *kuss2*
Es war ein schöner und lustiger Abend. Fühlt euch *knuddel*
24.07.2015
Liebe Rosi lieber Erwin, ich möchte euch auf diesem Wege einmal von Herzen danken, das ihr mich als "frischling" in der swingerszene so herzlich bei euch aufgenommen habt. Ich hab mich auf Anhieb bei euch willkommen aber vorallem wohl und behütet gefühlt. Die Atmosphäre und das ganze Team habt den 24.07.2015 für mich zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Und daher keine drohung sondern ein Versprechen "wir sehen uns bald wieder" mit lieben Gruß. Denise "Nicole 's anhang:-)"
Wir sagen *danke* , denn es war *top2* *bravo* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.