Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLITZER´S DAY im Frivol - Hermaringen (07.08.2015)

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
FLITZER´S DAY im Frivol - Hermaringen (07.08.2015)
Unsere FKK Party
Nackt ins Wochenende *freu*

Heute kommen die Liebhaber der FREIEN KÖRPERKULTUR im FRIVOL auf ihre Kosten

Ob Sauna

Bar

Lounge

Fast alle Bereiche laden zum ausleben ein.*alarm*

Kein lästiges ausziehen *hotupshirt* einfach ausleben und wohlfühlen *pimper*

Lediglich im Essbereich bitten wir sich zu verhüllen
ob Handtuch ; Bademantel etc.


*beep*Mit coolen Drinks, Buffet und heißer Action ist wie immer alles möglich!*beep*


Wir haben für euch:
*beep* einen großen einladenden Barbereich zum verweilen und Kontakte knüpfen ; -) *beep*


***Der Gynstuhl wartet auf euch!***

*beep* liebevoll eingerichtete Themenzimmer zum lustvollen "Treiben" *beep*

*beep* Dark Side of FRIVOL *beep*

*beep* extra abschließbare Zimmer *beep*

*alarm* Unser grosses Mattenzimmer wird heute Dark Room


wir freuen uns auf euch

lg Ralph


FLITZER´S DAY im Frivol
Unsere FKK Party

Hermaringen, Baden Württemberg
07.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FLITZER´S DAY im Frivol



Ernsthafte Vertretung gesucht
Da ich am 08.08 einen ganz wichtigen Termin habe, und früh morgens schon los fahre muss
Suche ich für mich eine Vertretung.
Welche Sie hat Interesse mit meinem Mann an diesem Abend das Frivol zu besuchen?
Bei Ernsthaftem Interesse ist es auch möglich mit mir oder uns zu Telefonieren.
Freuen uns über Nachrichten, und was die Kleiderordnung angeht dürfte an diesem Tag ja kein Problem geben.
********1993 Paar
31 Beiträge
war ein Geiler Abend
Hat uns sehr gefallen, Bekannte, und auch Neue Nackte zu sehen, und natürlich kennengelernt zu haben *smile* , schade nur das man nicht mit allen Gleichzeitig Spaß haben kann *snief*
Naja wenn wirs recht überlegen können wir das ja nachholen *freu2*
*******977 Paar
96 Beiträge
Ja, vorrausgesetzt es ergibt sich so eine Chance wieder *skeptisch*
********1993 Paar
31 Beiträge
Von uns aus....
...bestimmt😉 sind ja fast immer als Flitzer dort😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.