Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
zum Thema
Verhütung: Pille und Kondom oder nur die Pille38
Wollte euch mal nach eurer meinung fragen oder wie ihr es macht wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmel und Hölle - Löhne (03.10.2015)

*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Himmel und Hölle - Löhne (03.10.2015)
Die Nacht der teuflischen Engel
Himmlisch gutes Essen, sündhaft schöne Frauen, göttliche Lichtershow, höllisch gute Musik...süße Verführung, teuflische Abenteuer...

Am heutigen Abend kann jeder das machen, wonach ihm der Sinn steht – eine ganze Nacht durchtanzen *walk*, mit Freunden chillen und quatschen *friends* oder auch eine kleine Sünde begehen und seiner Lust freien Lauf lassen *anmach*. Jeder von euch soll auf seine Kosten kommen und Spaß haben – egal, ob ihr schon lange im Club seid oder noch neu und erstmal schauen wollt, was auf diesen erotischen Partys so alles geht.
Natürlich ist das ganze Haus für euch wieder in wundervolles Licht getaucht und eine große Tanzfläche freigeräumt. Wer uns kennt, der weiß, dass die nie leer sein wird *dance*



Dresscode für diesen Abend:

Damen: Frivol und sexy in rot, schwarz oder weiß. Gerne dürft ihr auch als süßer Engel, sexy Teufel oder einem anderen Köstüm erscheinen. *engel2*

Herren: Auch ihr dürft uns in einem Köstüm überraschen. Ansonsten habt auch ihr die Wahl zwischen schwarzen, roten und weißen Outfits (natürlich auch in Kombination). Wir sind sehr gespannt, denn auf der letzten Party haben uns viele Herren mit enormer Kreativität überrascht und begeistert...


Weitere Infos zur Party:

*alarm*Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle Anwesenden wohl fühlen und wir Spaß miteinander haben *alarm*

Deshalb jetzt noch mehr Details zu dem Abend.
Wir haben ein Wohnhaus gemietet, das einzig für Events dieser Art genutz wird. Auf 140m² werden wir euch hoffentlich alles bieten, was diesen Abend unvergesslich macht.

Eine separate Tanzfläche sorgt zusammen mit heißen Beats und einer tollen Lichtershow für Party-Stimmung *dance*
Im Wohnzimmer wird gequatscht und gelacht, aber natürlich könnt ihr euch auch in der gemütlichen Sofa-Ecke näher kommen *kuschel* Weiterhin stehen euch 3 separate Zimmer zur Verfügung, um eure Lust auszuleben. 2 der Zimmer sind einsehbar. Natürlich findet sich in allen das passende Zubehör (Kondome, Gleitgel, Tücher). Auch im Bad sind natürlich sämtliche Hygieneartikel und Handtücher vorhanden.

Und selbstverständlich soll auch niemand Hunger und Durst leiden! In der Küche haben wir für euch ein warmes Buffet aufgebaut und die Getränke werden uns bestimmt auch nicht ausgehen *zwinker* Beides ist an diesem Abend natürlich kostenlos.
Für die Raucher unter euch ist draußen ein nicht einsehbarer Pavillion aufgebaut. Wir bitten um euer Verständnis.
Da es sich um ein Wohnhaus handelt, ist keine extra Umkleide vorhanden. Entweder kommt ihr direkt im passenden Outfit und versteckt dieses unter einem Mantel (ja, ja die lieben Nachbarn) oder ihr zieht euch im Bad um. Es ist eine kleine Garderobe vorhanden, in der ihr Taschen und Jacken deponieren könnt. Wir haben auch Taschen für euch dort vorbereitet, in der ihr eure Garderobe verstauen könnt. Allerdings können wir leider nichts einschließen und übernehmen somit keine Verantwortung für eure Garderobe und Wertgegenstände. Wer auf Nummer sicher gehen will, lässt alles Wichtige zu Haus oder im Auto.
Fotos zur Location findet ihr in unserem Album "Partylocation"...einen Eindruck der letzten Partys habt ihr, wenn ihr die Alben "Party April 2015" und "Party Juli 2015" anschaut



Worauf wartet ihr noch?

Fliegt mit uns auf Wolke 7... *wolke7*


Bei Fragen scheut euch bitte nicht uns anzuschreiben!!! *tipp*



Himmlische Grüße

diezwei_73_77


Himmel und Hölle
Die Nacht der teuflischen Engel

Löhne, NRW - Nordrhein Westfalen
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Himmel und Hölle



****12 Paar
62 Beiträge
Wir freuen uns
auf eine höllisch geile Party mit wilden Engeln *smile*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Solo-Männer...
wir freuen uns über eure Anmeldung und darüber, dass auch ihr mit uns feiern wollt. Bitte habt Verständnis dafür, dass eure Bestätigung etwas dauern kann. Es ist uns sehr wichtig, dass die Gruppe zusammen passt...

ALLERDINGS gibt es einige Bedingungen, die schon erfüllt sein sollten, damit es mit der Teilnahme an der Party klappt.

1) Du musst geprüftes Mitglied sein.
2) Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass jemand noch keinen grünen Haken hatt, wenn er erst seit kurzer Zeit im Club ist. Bei Leuten, die sich aber schon jahrelang in diesem Forum bewegen, fragt man sich dann schon, warum es nicht eine Hand voll Menschen gibt, die sie als "persönlich bekannt" markieren...

Falls es sonst irgendwelche Besonderheiten zu euch geben sollte, sind ein paar nette Worte per CM immer gern gesehen *zwinker*

LG
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Schon GEZahlt...??
Hey ihr Liebesengel und Teufelsanbeter...
Wir haben so viele interesannte Höllenkinder in den Abgründen der Warteliste, die wir einfach nicht freischalten können, weil es sonst zu voll wird im Partyhimmel.

Um nicht auf den allerletzten Drücker noch so viele Verschiebungen zu haben, möchten wir all diejenigen, die zwar schon bestätigt sind, aber noch nicht bezahlt haben, bitten den entsprechenden Betrag

bis zum 16.09.2015

auf das angegebene Konto zu überweisen.

*alarm* Wenn jemand NICHT bis zum 16.09.2015 überwiesen hat, gehen wir davon aus, dass das Interesse an der Party erloschen ist und wir werden stattdessen einen Nachrücker freischalten *alarm*

lg
der Engel und das Teufelchen
oh Mann...
...muss das schwer sein...wir wären so gerne dabei gewesen und hätten schon lange überwiesen. Leider die Arbeit. Aber gerne beim nächsten Male...
******101 Mann
163 Beiträge
Datum...
...schade, bin dann auf der Masses-Party in Hamburg..na ja, vielleicht beim nächsten Mal. Viel Spass in die Runde *g*
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Höllenkinder in den Abgründen der Warteliste....
...dürfen sich bald freuen!!! *freu2* Der Klingelbeutel geht ja noch bis zum 16.9. durch die Bänke und danach dürfen all diejenigen nachrücken, "die wollen und auch dann

können". Also am 17. wird die Anmeldeliste nochmals von den Sündern befreit. *hexe*

Seid also dabei ihr Liebesengel und Teufelsanbeter.

Erhaltet die Absolution von uns. *engel*

Die Preise kennt ihr ja......
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Glückseeligen...
...durften auf die Anmeldeliste nachrücken.
Sollten diese allerdings nicht bis zum 22.09.2015 Nachricht geben, landen sie wieder in den Abgründen der Hölle und machen Platz für weitere Nachrücker...

LG

Der Engel und das Teufelchen
Schade...
...wie manche mit sicheren Plätzen für diese wirklich schöne Eventidee umgehen. ,leider haben wir schon vor langer Zeit platz gemacht für andere. Nun hat sich der Schichtplan geändert ( und wir könnten nun doch ). Aber wir sind zu spät und wären sooo gerne dabei gewesen. Wenn ihr nicht wirklich sicher sagen könnt, daß ihr kommt, macht die Plätze frei um uns die Chance zu geben nachmelden zu dürfen. Danke an alle...
********eams Frau
748 Beiträge
Ich will definitiv hin, aber komme durch meinen ganzen Umzugsstress erst morgen zur Bank!!! Und warteliste heißt bei mir nicht,dass ich dann auch automatisch zu der Veranstaltung darf !! Schade, wäre echt gerne dabei gewesen. Zumal das mein 4.ter Swingerbesuch gewesen wäre und dort auch welche sind, die ich beim letzten mal kennenglernt habe
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Höllenkinder...
...der Himmel wird jetzt erstmal geschlossen. Sollte doch noch ein Engel fallen, kann sich ein Nachrücker freuen, aber das wird dann wohl recht kurzfristig sein.

Allen Glückseeligen, die ein Party-Ticket ergattert haben, möchten wir sagen, dass wir noch eine himmlische Überraschung für euch haben:

durch die heiße Linse von thomasb_art werden sicherlich höllisch gute Party-Bilder eingefangen. Natürlich nur züchtige... *engel*

Die sündigen Zimmer der Lust bleiben im Verborgenen und die Bilder werden auch nur für diejenigen einsehbar sein, die durch unsere Himmelspforte treten durften.


Es grüßen euch

Der Engel und das Teufelchen *engel2*
*********taly Frau
239 Beiträge
Ohhhh....Jetzt bin ich arbeitslos. .... *schock*
*******_art Mann
7 Beiträge
@made in italy...
wir teilen uns den "Job" *zwinker* .....!
*********taly Frau
239 Beiträge
Ohhhh .... *freu2*
Ok ich übernehme die sündigen zimmer...Hi hi...
*******_art Mann
7 Beiträge
@made in italy #2
Wir müssen reden *zwinker* ....!! Die "schmutzige" Arbeit mache ich *ggg*
Coooool...
...endlich mal schöne Pics machen...
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Meine Süße...
...als ob man dich von diesem Job fernhalten könnte *zwinker* Aber nun bekommen wir endlich auch mal Bilder von DIR *bussi*
Und wir haben mehr Zeit, um zusammen zu tanzen *dance* ...wobei ich da die Qualitäten deines Kollegen auch mal testen müsste... *walk*
*********taly Frau
239 Beiträge
Hi hi...Das mit den tanze finde ich gut süße. ..Aber ich sehe doch soooo gerne zu... *zwinker*
****013 Mann
8 Beiträge
Himmel und Hölle
Ist die Privatparty denn echt schon Ausverkauft....???
Wenn wer das sehr schade,denn ich würde auch gerne dabei sein.
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Die Party findet leider.....
...erst in 4 Tagen statt. Aber die Lichterkette ist gecheckt, der Plattenspieler entstaubt und alles für eine höllische Party vorbereitet. Wir sind voller Vorfreude auf euch Höllenkinder *teufel* und Teufelsanbeter *engel* ....
****013 Mann
8 Beiträge
Ausverkauft???
Könnte mir mal jemand bitte meine Frage beantworten?Das wer super *g* danke
*******eads Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Die Himmelspforte...
...ist geschlossen.
Ja - AUSVERKAUFT. Alle Flügel und Pferdefüße sind vergeben...

Beim nächsten Mal einfach schneller anmelden und hoffen, dass es klappt...
****013 Mann
8 Beiträge
:-(
das ist aber sehr schade *snief*
Nur noch 3,5 Tage...
... und wir sind dabei....Freeeeeeude!!!
*******rown Frau
44 Beiträge
3, 2, 1...
...ich hibbel auch schon *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.