Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?191
Gerade kam in dem Thread über den Sexualkundeunterricht auch das…
zum Thema
Martin Goldstein alias Dr. Sommer ist gestorben ...86
Kurz vor dem Wochenende ging es durch die Presse: Der als erster Dr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dr. BEST geht ab ...

*******ter Frau
10.875 Beiträge
ein hoch auf den hitachi!
den kennen wir leider nur aus dem fun4two in nl. dort standen wir manchmal an, um den raum mit dem hitachi nutzen zu können. so weit ich weiß hat der club z. zt. 4 räume mit dem hitachi ausgestattet.

nach den ersten guten erfahrungen im club, haben wir uns den vib auch in holländischen sexshops angeschaut. war aber leider auch nicht billiger als in d. *snief*
das teil ist zumindest aus frauensicht der absolute hammer! unser "er" hat ihn bislang nur an mir probiert. ich habe noch nicht an ihm gespielt. das werden wir bei gelegenheit nachholen. klingt vielversprechend.

lg
dagi (und peter)
*********llory Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
MUSS ER ...
So "schnell" gings bei mir im Leben noch nicht *rotwerd*


LG. manu & (nicole)
Auch wir haben uns eine besorgt *floet*

Ist ein echter geheimtipp


Liebe Grüße
Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.