Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
547 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sunmoon FKK Nacht" - Sachsenheim (01.08.2015)

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
"Sunmoon FKK Nacht" - Sachsenheim (01.08.2015)
Dresscode.......Nackt
Party ab 20.00 Uhr bis 3.30 Uhr

wie versprochen......es geht weiter
Wir sind alle "Charlie"..ob schwarz oder weiß.... dick oder dünn, lang oder kurz, .......nackt sind wir alle gleich

Dresscode:".wir sind alle nackt....nous sommes tous nus...we are all naked" heute im Sunmoon

Heute bleiben die Klamotten im Schrank, denn wir haben FKK im ganzen Club!!
......................Eure Spiele sind überall gern gesehen.....................sowie im Barbereich,Lounge, etc....

.......................du fühlst dich nackt wohl......dann ist der Abend genau der Richtige für dich!...................

"Eine Nacht für die Liebhaber des Nacktseins" und solche die es noch werden möchten!!


Wir freuen uns wieder auf tolle Gäste und viel nackte Haut

Gabi & Yannick

Triopreis:MFM...120€

Unsere Preise für Gäste U30
Paar (beide u 30 Jahre) 45€
Einzelherr 70 €
Damen: 0 €


"Sunmoon FKK Nacht"
Dresscode.......Nackt

Sachsenheim, Baden Württemberg
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Sunmoon FKK Nacht"



Begleitung
Jemand Lust mich zu begleiten?
Meldet Euch! Würde mich sehr freuen.
LG Markus
*********enix Mann
15 Beiträge
Nackt sein....
Hallo zusammen,
ist es denn erlaubt an dieser Party dass die Frau High Heels und der Mann Stiefel trägt?
Oder vielleicht Flip Flops oder läuft man barfuß an diesem Abend?
Wir würden gerne an diesem Abend zu Euch kommen waren leider bei dieser Party noch nie dabei.

Viele liebe Grüße und Danke schön für eine Antwort.
**********_auch Paar
82 Beiträge
Re: Nackt sein
Hallo Ihr beiden,

waren schon öfters als Gäste bei der FKK-Nacht und sind jedemal begeistert ob der Atmosphäre und dem Ambiente.

Grundsätzlich ist es aus Hygiene- und Sicherheitsgründen besser, Schuhe zu tragen. High Heels bei Frauen kein Problem, Stiefel beim Mann sind wohl Geschmackssache. Barfuß haben wir auch schon Besucher gesehen, ist aber eher weniger zu empfehlen. Ansonsten aber keine Dessous etc.

Wir können Euch einen Besuch nur empfehlen und werden wahrscheinlich auch dort sein.
*********ingen Paar
69 Beiträge
Super danke für die Infos. Hatten uns auch schon gefragt was man(n)/frau so trägt bzw tragen kann.
**********en_01 Paar
46 Beiträge
Begleitung fehlt mir, mhmm
Würde ja gern noch kommen, da ich das WE single bin, aber ohne Begleitung macht das warscheinlich keinen spass ?

LG Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.