Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
646 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Nach dem Orgasmus weiter lecken?

******986 Frau
3.079 Beiträge
Ne ich bin dann erstmal ziemlich übertreibt!
********le96 Paar
3.766 Beiträge
JA,..
...aber ganz sanft !
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Berührungen weiter möglich
und erwünscht, da weitere Ekstasen und Orgasmen möglich sind und zwar ohne Unterbrechungen. Natürlich kommts auf die Gegenspieler an, ob sie die Ausdauer, Einfühlsvermögen und Stehkraft haben..... ! Und am liebsten dann noch gleichzeitig den Zweifingerzauber (oder was anderes ;-))..) dabei spüren. .. ;-)..!
******nik Mann
31 Beiträge
Ist zum Glück wegen Überreizung strengstens verboten.
Wenn ich nach gefühlten 5 Minuten (nach dem Orgasmus) dann endlich meinen Kopf aus dem Schwitzkasten, bestehend aus 2 Oberschenkeln und 2 Händen, befreien darf, brauche ich erstmal LUFT! *faechel*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ja unbedingt ,,ich liebe es ,,
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Unbedingt weiter...
Ich liebe es geleckt zu werden und auch geeeerne wenn ich bereits dadurch gekommen bin. Ich brauche meist nur ein paar kurze Sekunden und darf er oder sie gerne weitermachen, bis zum nächsten traumhaft schönen Höhepunkt. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen....! Seufz!

LG Euer Knallbonbon *herz*
Bitte nicht. Ich bin dann überreizt.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
würde ich gerne machen .dich zum fliegen bringen ,
Oh ja bitte weiter machen.. Egal ob Lecken oder Finger oder Toys.... nach einem Orgasmus aufhören.. ne ne.. so schnell is bei mir nicht schluss *ggg*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
weiter lecken
sehr gerne weiter lecken...am besten gleich zum nächsten Orgasmus oder bis zum Übernächsten oder .... *leck*
Ja natürlich muss man weiterlecken👍
*********sdonk Mann
12 Beiträge
gibt also doch schon unterschiede die eine so die andere so...
**********illa2 Mann
183 Beiträge
klar gibt's unterschiede, ihr Maenner seid ja auch icht alle gleich *zwinker* *aetsch*
*********sdonk Mann
12 Beiträge
daa ist was dran.... hast ja recht *zwinker*
Er kann nach dem Orgasmus weiter lecken. Allerdings langsam,sanft,behutsam und je nach Stimmung,Lust bekomme ich noch einen Orgasmus.
auf
jeden Fall weiterlecken!!!! Denn bei mir ist es dann auch oft, dass ich noch mehrmals hintereinander komme...

So halte ich es auch, wenn ich eine Lady beim lecken zum Orgasmus gebracht habe. Sie wird mir, wenn sie es nicht mag, schon signalisieren....
Darf Mann bei euch weiter lecken obwohl ihr gerade erst gekommen seid?

Unbedingt! Auf das der nächste Orgasmus zum greifen nah ist *leck*
Auf gar keinen Fall weiter lecken,viel zu empfindlich!
Smilla
Lecken
Aber hallo ich bitte darum nach einem Orgasmus weitergeleckt zu werden
Schön sanft mit der Zunge bzw Zungenspitze von einem Orgasmus zum nächsten
befördert zu werden bis zur totalen Erschöpfung.Was gibt es schöneres?
Ja klar kann es weiter gehen
warum denn nicht hatte mit meiner ex auch mehrmals sex an einem tag da ist doch nichts dabei *zwinker* dann kommt sie nochmal *leck* *popp*
Also ich lecke liebend gerne
Das könnte ich stundenlang machen einfach hinlegen oder auf mein Gesicht setzen und verwöhnen lassen. Wenn es nicht mehr geht was ich auch schon oft erlebte nehme ich mir auch gerne eine Zweite vor.
Wenn keine vorhanden dann kann man auch liebend gern zum ausfüllenden Akt übergehen und ihr dann das Hirn voll raus bumsen *bananen*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ist ganz unterschiedlich und hängt auch davon ab, wie er es macht...

Aber auch von meiner Tagesform.. Manchmal bitte weitermachen und weitermachen und weitermachen...

Und manchmal eine kurze Verschnaufpause und dann kanns gerne weitergehen

Ein anderes Mal möchte ich IHN dann spüren...

Und wenn er das nicht selbst merkt, sage ich es ihm auch gerne *g*
Nach dem Orgasmus...
bitte nicht weiterlecken.Ich bin dann total überreizt und empfindlich.

Allerdings kann nach einer 10 Sek. -Pause sofort so weitergemacht werden. *popp*

Das brauch ich dann auch... *zwinker*
Naja also Ich liebe es wenn mein Freund mich leckt, aber wenn Ich einen Orgasmus hatte, ist meine Klitoris sehr überreizt und das ist dann nicht soo prickelnd *ggg*
@wildeloewin @lila @katrin @smilla
@*******ewin
Das macht man dann auch sehr gerne wenn man schon aufgefordert wird *zwinker*

@ beides machbar

@****in und @***sL @***66 : einfach den Kopf unten halten *schleck*

@****la dann hochziehen und weiter *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.