Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/Fotografin für Akt und Porn-Art gesucht!2
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar und suchen hier nach einer…
zum Thema
Porn Art Fotograf/in gesucht2
Ich suche zusammen mit meiner Freundin jemanden aus den Norden der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Porn-Art & Erotik Fotograf/in PLZ Bereich Norddeutschl

Suche Porn-Art & Erotik Fotograf/in PLZ Bereich Norddeutschl
Hallo ihr Lieben,

ich suche für mich und meine Frau einen/eine professionelle Fotografen/in für den Bereich erotische Fotografie und auch Porn-Art. Wir lieben vor den Toren von Hamburg und suchen daher rund um im Bereich Norddeutschland.

Es wird speziell für meine Frau das erste mal sein, dass ein Fotograf dabei wäre, um den Bildern den "professionellen" Touch zu geben. Ich selbst bin erfahren und habe in den letzten Jahren diverse Porn-Art Shootings gehabt. Hierfür stellen wir uns ein Kennenlernen mit dem/der Fotografen vor, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Es ist Einfühlungsvermögen und Professionalität gefragt, gerade weil es für meine Frau der erste Schritt in dieses Vorhaben ist. Wir selbst haben schon Selfie like an mehr oder minder schöneren Porn-Art und Erotik Fotografien versucht.

Es würde uns freuen, wenn wir hier vll eine kleine Auswahl an Fotografen bekommen könnten, um zu schauen, welcher uns von seiner Art und seiner Arbeit her zusagt *g*

Wir freuen uns auf Antworten!

Tom und seine Frau
Ich weiß nicht, inwieweit ...
... Berlin zum Norden zu zählen ist. Schaut euch bitte bei mir um. Ihr wäret nicht die Ersten, die die Ersten mit pornart vor meiner Kamera sind.
Viele Grüße
Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.