Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr wissen wollen, wenn ihr betrogen werdet?448
Ganz einfache Frage... Würdet ihr wissen wollen, dass ihr betrogen…
zum Thema
Wissen was es....30
Ist, aber nicht genau sehen wie es ist :-) ; -) Vielleicht habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles wissen und sehen

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Alles wissen und sehen
Muss man wirklich immer alles sehen und wissen wollen?

Ist es nicht oft schöner, die Gedanken laufen zu lassen, während man etwas beobachtet, wie in diesem Fall.

Wozu den Rest sehen und hoffen unter den Stoff blicken zu können?

Sich auf ihre Atmung konzentrieren und nur das sehen zu können, was sie uns sehen lassen will.
Reicht das nicht aus, um zu verstehen und es genießen zu können?

Viel Freude bei der Betrachtung
Alexander
Da gebe ich dir recht. Die Phantasie hat Flügel mit denen es sich besser fliegen lässt als in der blossen Realität.
Schöne Fotographie. Gibt es das auch in Farbe? Würde gerne wissen ob ich so dann auch ins Träumen komme...
hm.....
kommt bei mir etwas verwaschen und grieselig an.....aber thematisch stimme ich Dir voll und ganz zu....

Schönen Sonntag, der Direktor!
********ness Paar
774 Beiträge
...
uns fehlt etwas die stimmung in diesem Bild, es wird keine (oder kaum) atmosphere erzeugt. vllt wären schärfere konturen passender oder hilfreicher für die aussage? oder etwas mehr spiel mit schatten? vllt sähe das bild sogar in farbe besser aus?
nur ein paar ideen...

Grüße,
Raul y Aurora
Super...
Sehr schönes bild... Einfach toll...
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
@ Raul_Aurora ...
für mich bewirkt dieses Bild genau das Gegenteil.

Durch einen entspannten Körper schaffen wir wiederum die Voraussetzungen für einen entspannten Geist und frei Gedanken.

Durch den gekonnten Lichteinsatz, den Bildschnitt und dazu noch die Umsetzung in S/W, ist die Beschreibung des Bildes meiner Meinung nach, voll getroffen.

Aber es ist auch sehr interessant und auch schön, das Empfinden und die Gedanken anderer zu lesen.

LG Fredy
********ness Paar
774 Beiträge
...
es soll auch keine beleidigung sein, wir dachten nur, dass es hilfreich ist, die wenn auch nicht immer nur positiven meinungen anderer zu hören bzw lesen.
und genau darum sollte es auch hier gehen, unserer meinung nach: um konstruktive kritik *g*

Liebe Grüße,
Raul y Aurora
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
...
Da habe ich mich wieder total verdreht ausgedrückt. *heul*

Ich habe es doch nicht als Beleidigung gegenüber den Fotografen gesehen und er wird es sicherlich auch nicht so sehen.

Es waren doch nur meine Gedanken zu diesem Foto und wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, wie unterschiedlich Gefühle und empfindungen beim betrachten eines Bildes seien können.

LG Fredy
(der keinen was böses will)
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
für diese kurze Zeit sind es ja schon sehr viele Zuschriften.

Gut gefällt mir, dass unterschiedliche Auffassungen und Meinungen zu dem Bild zu lesen sind.
Ich freue mich, über eure Beteiligung und lese gern, auch kontroverse Meinungen und Diskussionen.

@*****tor
Du hast recht. Die Ausgangsqualität des Fotos selbst ist "kriselig".
Die Kamera mit der ich es aufgenommen habe, war eine Sony CF.....

Wir haben bei der Aufnahme ein orangefarbenes Tuch über eine Lampe gehängt und sie sehr dunkel eingestellt.
Daher musste ich mit der ISO Empfindlichkeit nach oben gehen und das Rauschverhalten dieser Kamera war "suboptimal". *zwinker*

Als ich es vor ein paar Tagen aus dem Archiv kramte, empfand ich die Lichtsituation und Farbgebung nicht mehr interessant (zu BonBon Farben) und habe es neu bearbeitet.

Viele Grüsse
Alexander
***os Mann
2.742 Beiträge
ich mag bilder wo man nicht sofort erkennt wer es ist oder was es darstellen soll
*****lba Paar
2.502 Beiträge
nein, das muß man nicht.

Eine Andeutung ist interessanter als das Detail - unser Meinung.
*top*
***NM Paar
312 Beiträge
...
ein sehr sinnliches Foto.

Man kann seiner Phantasie freien lauf lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.