Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9928 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage mit Kati und Happy Hour - Friesoythe - Neuvrees (24.

Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
850 Beiträge
Themenersteller 
Massage mit Kati und Happy Hour - Friesoythe - Neuvrees (24.
Wellness- und Entspannungs-Massage mit Kati
Wellness- und Entspannungsmassage mit Kati. Heute massiert Euch nach Terminvereinbarung oder auch spontan (so Termin frei) unsere neue Wellness-Masseurin. Kati bietet Ganzkörper- und Entspannungsmassagen (ca 20 Minuten) für Herren und Damen an. Kati massiert an jedem 2. und 4. Freitag im Monat. Erotische Massage nicht ausgeschlossen ...

Zusätzlich haben wir an jedem Freitag von 20:00 bis 21:00 Uhr Happy Hour. Egal ob Dame, Herr oder Paar in dieser Stunde ist der Eintritt 10,-€ günstiger.


Massage mit Kati und Happy Hour
Wellness- und Entspannungs-Massage mit Kati

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
24.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Massage mit Kati und Happy Hour



Hab ein bissl Sorge, dass ich dort auf ein eingeschworenes Grüppchen treffen werde und ich mich die ganze Zeit an einer Cola festhalten musss...

Vielleicht denkt eine hübsche junge Frau ähnlich wie ich und wir riskieren einen gemeinsamen Besuch...

LG aus Osnabrück
*****LHB Paar
1.285 Beiträge
das gleiche denken wir auch immer........
heute werden wir auch das erste mal hier eintreffen.
vielleicht können wir uns ja zusammen an der cola festhalten;-)

und so wie es aussieht werden wir wohl noch ne Freundin mitbringen*grins*

und?

lg die cali´s
Hallo ihr Lieben...ich kann euch versprechen das wenn ihr offen seid und euch nicht selbst ausgrenzt , sehr nett empfangen werdet. 😊
Bis heute Abend
*******_02 Frau
156 Beiträge
Hallo
Braucht euch keinen Kopf machen.
Ihr werdet viel Spaß haben. *g* und werdet bestimmt nett empfangen.
Bis später.
Freu mich schon !!
eingeschworenes grüppchen
eingeschworenes grüppchen könnte was dran sein ich war da .....hatte das so empfunden denke war das letze mal das ich da war............
Danke...
..für den wunderschönen Abend! Wir haben viele neue und sehr nette Menschen kennengelernt! 💚 Bis zum nächsten Mal im Treff!!!!!!!! Juhu
********such Paar
5 Beiträge
Vielen Dank!
Vorab erst mal herzlichen Dank für den super netten Abend. Wir sind immer noch begeistert, so unkompliziert lieb, herzlich, nett, geil und und und..... aufgenommen worden zu sein. Wir hatten auf jeden Fall einen super schönen Abend. Es besteht akute Wiederholungsgefahr!! Macht weiter so!!!
LG aus dem Ruhrpott
geiler0069
Ich fande den Abend sehr sehr schön und auch wenn sich da ein oder zwei größere Gruppen gebildet hatten , hätte man sich auch problemlos dazugesellen können.
Wenn man sich abseits setzt und mit Menschen nicht ins Gespräch kommt dann kann man auch nicht erwarten das irgendetwas passiert.
War nun das 3. mal im Treff und ich fühle mich da immer sehr unterhalten und wohl.
Tau immer ein Stück mehr auf.
Danke für den schönen Abend !!!!!
*****LHB Paar
1.285 Beiträge
Huhu,

auch wir fanden den Abend sehr spannend, aufregend, auch erregend, reizvoll

Wir sind wirklich nett empfangen worden und haben auch tolle Gespräche gehabt

Ein besonderer Dank an den netten Spielgefährte........ *zwinker*

Vielleicht reicht mein/unser Selbstbewustsein nächstes mal dafür,
uns mitten ins geil anzusehende Getümmel zu stürzen und mitzumachen*zwinker*

Also in dem Sinne bis zum nächsten mal

die Cali´s
Hallo
Ich war das Fünfte mal im Club und komme sehr gern wieder ..
Und finde es sehr Geil da und super Gastgeber
Immer wieder gerne
*******ann Paar
5 Beiträge
Hey
Also wir waren ja nun das erste mal im Treff und sind begeistert. Man kommt schnell ins Gespräch und wird vom Gastgeber echt super empfangen.
Ich war ja nun ursprünglich beruflich da, werden aber nun auch öfter mal reinschauen 😉
**********_1805 Paar
15 Beiträge
Sehr geiler Abend
Das Team vom Treff53 hat eine super geile Party organisiert,
geile Stimmung und super Gäste waren dort, man fühlt sich dort wie zu hause,
neue Gäste kommen sehr schnell in Gespräche.

Wir werden sehr gerne öfter zu euch kommen.
is doch einfacher wenn eine gruppe sich kennt als neunling d
wenn gruppen sich kennen das is doch logisch das sich sicheres gefühl haben geben die trinken was und halten
zusammen und denn sagt die neulinge hätten ja sich melden sollen wär umgekehrt besser angebracht gewesen
für was gehört hab habt 30€ eintritt für 15€ frei saufen pro person da brauchen keine neuen anscheind wenn ich in der gruppe gewesen hätte auch so gehandelt aber der betreiber hat nichts davon wenn alle bis 030uhr unten sitzen und die gruppe geht für einmal nach oben so wurde mirs vom kollegen gesagt das die gruppen für 1 stunde knapp oben rest angeblich feiern ich war war selber nicht dort ......aber trotzdem viel spass dort allen
geiler0069
Moin !
Du warst selber nicht da ?
Nur von hören /sagen ?
Ohje ...!!!
Alsö ich war da und es waren nicht nur Gruppen anwesend und oben.
Ich selbst war mit Partner dort und wir haben uns dann einen allein sitzenden Mann mit an den Tisch geholt und sind nach oben verschwunden.
und das war noch vor 0:30 Uhr wie lange wir da oben dann zu Gange waren nun da frag mal deinen Bekannten der hat da sicher seine Stopuhr mitgehabt .. grins frech
Obwohl wenn er nicht mitbekommen hat, dass wir hoch sind ca 22 uhr ( übrigens war sehr viel oben los ),
dann hat er den Spass nicht mitbekommen den wir hatten.

Ich würde sagen mach dir doch ein eigenes Bild und komm doch einfach mal vorbei ... kann ja sein eventuell treffen wir uns ja ;D

lg
*******ann Paar
5 Beiträge
Geiler 0069
Fazinierend was hier so zu Tage kommt. Ich glaub auf ihre Meinung sollten alle verzichten. Denn hier ist was faul... sind sie denn "bestochen" werden gegen den Laden zu arbeiten!? *vogel* In ihrem ersten Beitrag sagen sie sie wären da gewesen und im nächsten sie haben es von nem Kumpel gehört *spitze* sie machen sich selbst zu einem nicht ernstzunehmenden Menschen. *bravo*
Entweder man war da oder auch nicht!
wünsche euch viel spass dort ........komisch da setz sich einer ein für club ein.ok So wie das gehört hatte 30€ paar eine flate zum trinken oder so wie gehört habe saufen was wolt will man mehr .........genießt und schweigt
ich weis nicht was du für eine auftrag hast
warscheinlich wiest du es selbst nicht
geiler0069
danke ... den werden Wir mit Sicherheit haben ... !
Schade das du dir da so eine traurige Meinung gebildet hast !
Wie gesagt ..solltest du wirklich da gewesen sein dann komm doch einfach nochmal wieder und sei etwas entspannter und nicht so verbissen auf nen FICK ...das ist nun mal kein Schnellrestaurant wo man steht isst und wieder abhaut.
In einer geselligen Runde gibts nun auch mal das ein oder andere alkoholische Gedränk.
Trinkst das nächste mal mit mir nen Bier und dann schauen wir mal weiter ...lächel
Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken ...JEDER ABEND ist anders!
und wenn du NICHT da warst ..
MaCh DiR eIn EiGeNeS bIlD !!!!

winke ! sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.