Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blume

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Blume
ich weiß leider nicht was ich hierzu schreiben soll, aber ich muss
ja leider. *g*




Gruß


Rolf
Man ich habe das Foto vergessen:-))
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich sehr schön
eine Montage die gefällt. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
super Idee, leider etwas zu unsauber
Hallo Ralf,

eine Super Idee das Foto, mir gefällt besonders der verschüchterte Blick der Frau (und ein Wahninns Hinterteil) aber...

bei genauerem Hinsehen erkennne ich das es 2 Bilder sind(vermutlich nicht gewollt oder?). Versuche die Blume zu extrahieren oder evtl. auszuschneiden (viel Arbeit da es ja sauber sein soll). Dann kannst du den Hintergrunde des "rechten Bildteils" auch so tiefschwarz machen wie der Hintergrund der Frau.

Aber wie oben schon gesagt. mir gefällts trotzdem. Wenn du willst kann ich das auch für dich nacharbeiten. Brauche dann aber ein hochauflösende Version. Schönes WE


Steffen...
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Anmerkungen
Die Blume rechts so frei zu stellen dass man nichts erkennt ist nicht soo das Problem. Das bekomme ich hin. Es war nur nicht so beabsichtigt von mir. Es sind ja auch zwei Fotos:-) Zwei Blumen eben.

Vielen Dank für dein Angebot


Gruß


Rolf
sorry
Hey Rolf,

dann will ich nix gesagt haben ;o)


Bis demnächst
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich weiß
die spinnen die Künstler:-)))


Gruß

Rolf
ein Kelch.....
.....der zum Bade lädt?


Nur so ne Assoziation am frühen Morgen.....

LG, der Direktor!
Nett...
Einfach nur nett...
********ness Paar
774 Beiträge
...
wirklich schöne idee; die lilie und die frau- beide gut getroffen. die association vom direktor finden wir eigentlich sehr passend.

Grüße,
Raul y Aurora
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
eine wunderschöne
arbeit.......... von mir ein großes *top*

lg rex
...
sorry ....aber mir ist es zu "getrennt" .. mir fehlt hier die bildaussage ... auch wenn die erklärung lautet "zwei eigenständige blumen" finde ich sollten, sie doch irgendwie "verbunden" sein ... besonders in der bildaussage ...
*********m234 Paar
318 Beiträge
Nektar....
......könnte die aus sage des Bildes sein.

Der süßliche, faszienierende, berauschende......
.....Duft, Aroma, Geschmack.....
.... der meine Lippen, Zunge, Gaumen.....
.....was für eine Phantasie.

Danke für eine neue Idee!

Lg Arte...
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Na ich sag mal
die Schönheit und .......................................weiße Blume.................weißes Kleid..............................muss man immer alles sooo kompliziert machen!

Gruß

Rolf
Einfach ...
... nur wunder schön !!!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Auf das knospende ...
Blümlein hätte ich verzichten können, denn das überaus reizende Wesen kommt auch ohne florales Beiwerk gut zurecht ...
(Irgendwie hab' ich ihre Telefonnummer vergessen, vielleicht kannst du sie mir nochm. ... *zwinker* ?)

beste Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.