Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - Nürnberg (05.08.2015)

*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Themenersteller 
Bar testen - Nürnberg (05.08.2015)
Süffiger Abend
Dieses Mal soll das Parks getestet werden und ich freue mich über nette Begleitung.

Cocktails schlürfen, gegrilltes genießen...
Bei schönem Wetter im Freien und falls es regnet innen

Freue mich auf Unterstützung

LG Sunny 🌻


Bar testen
Süffiger Abend

Nürnberg, Bayern
05.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar testen



****wa Mann
171 Beiträge
Mittwoch
Wie schade das, gerne bin ich unter Euch, aber Mittwochs ist leider ganz schlecht für mich.
lg *snief2*
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Themenersteller 
Schade, an dem Donnerstag war eine größere Veranstaltung im Parks, da ging es nicht.

Wir machen es ja noch öfters *g*

LG Sunny 🌻
*********6969 Mann
97 Beiträge
Zug
Da muss ja glatt mit dem Zug fahren oder hat jemand ein kleine Ecke zum schlafen ?
*lol*
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Themenersteller 
Du könntest dich mit rabbi61 zusammen tun *g*
*********6969 Mann
97 Beiträge
Hmm
Weibliche Ecke bitte
*********6969 Mann
97 Beiträge
....lach...
Also Mädels finden zum übernachte Freiwilige vor *g*
Tut mir ja jetzt echt leid,
aber bei mir dürfen immer nur hübsche, junge Männer übernachten *g*
*********6969 Mann
97 Beiträge
Übernachten
Bin ich doch " im Herzen"
.....lach.....
Aber danke hab meine Ecke gefunden *g*
Bar test
Hallöchen , spontane Entscheidungen sind doch wie ich heute mal wieder fest stellen durfte, die besten *zwinker*

ich danke allen die da waren und der lieben Sunny das Sie sich diese Mühe jedes mal macht.

Zur BAR.

Nette Lokation, gutes Personal. Aufmerksam und sehr Hilfsbereit.

Getränke waren soweit ich mitbekommen haben ok. Preislich hat es zu mind bei mir gepasst.

Trotz Schluss wurden wir nicht unsaft rausgeworfen. Konnten alle noch gemütlich leer trinken.

Danke eure KEK
**********ipper Mann
75 Beiträge
Da...
... schließe ich mich voll und ganz an.
Schee woars.
Der Beutel
****rra Mann
309 Beiträge
Ein netter Abend,
Ein sehr netter Kontakt
Tel hat leider nicht geklappt(anonym)
Location:
ansprechend
Getränkeauswahl:
rudimentär
Speisekarte:
verbesserungsbedürftig
Essensqualität:
Die Ente hätte eine bessere postmortale Verwendung verdient
Service:
Sehr eingeengter Blickwinkel aber freundlich und bemüht
Trotzdem:
Zweck erfüllt. Nette, gesellige Runde, kommunikativ mit der Möglichkeit bestehende Kontakte zu vertiefen und neue anzubahnen.
Insgesamt eine schöne Idee.
Ein herzliches "Dankeschön" an die Initatoren/Innen der bisherigen Treffen mit Vorfreude auf das nächste.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Bar testen
Eine große Runde war es heute.... *zwinker*
und nett war es wieder.

Danke auch an Sunny für die Organisation. *wink*

Die Bar besticht für mich vor allem durch Design und die Lage, das ist wohl die große Stärke. Die Beleuchtung im Garten war sehr schick, sowie die gesamte Bar innen wie außen.

Die Getränke/ Cocktails waren wohl nicht so der Hit.
(Softdrinks außer Schorlen waren nur in 0,2 Ltr. erhältlich.)

Die Bedienung war ganz nett.

Sehr interessant ist die Lokation sicherlich für Events/ Hochzeiten etc.

Freu mich schon auf das nächste Bar testen.


Eine gute Nacht *heia*
*****_61 Mann
405 Beiträge
Es war sehr schön
Bin noch nie im Parks gewesen der Garten ist echt gut. Lieben Gruß an alle.
Schee wars
Super Location und wieder sehr nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt (wie immer).

Ich habe viele verschiedene Cocktails probiert und musste leider feststellen, dass die Qualität im Verhältnis zu den hohen Preisen nicht gerechtfertigt ist.

Den ersten Mojito musste ich umtauschen und der Frau Cocktailmixerin etwas Nachhilfe geben. Cuba Libre mit 70% Schnaps!!! Mag ja gut gemeint sein aber war doch des Guten zu viel aber der Caipi war perfekt.

Nachdem ich mich ausgiebig mit der Chefin (meine Ex-Kollegin) unterhalten habe und die berechtigte Kritik angebracht habe, wollte sie mich sofort einstellen *zwinker*

Fazit: super Abend, tolle Leute, viel Spaß, netter Service, geile Atmosphäre, Jobangebot aber viel Luft nach oben in der Qualität der Speisen und Getränke.

Gruß Roland
*******erst Frau
440 Beiträge
danke
sunny , schee wars wieder *stoesschen* *freu*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*******ger:
Ich habe viele verschiedene Cocktails probiert und musste leider feststellen, dass die Qualität im Verhältnis zu den hohen Preisen nicht gerechtfertigt ist.

Das scheint dein Standard Spruch zu sein. Kann es sein, dass das jetzige Preis Niveau in Nürnberg einfach anders ist, als du es kennst?

und ganz ehrlich, mit Caipi und Cuba Libre Cocktails testen zu wollen ist wohl eher schwierig. Dazu sollte man Klassiker wählen, die wenige Zutaten dafür aber eine aufwendige Zubereitung haben. z.b. Gimlet.
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Rundum
ein gelungener Abend ein danke an die Sunny . Leider ist es immer so schwierig die Leute an den Profilen zu erkennen .Schade eigentlich .........
LG flamencita
****ll Frau
67 Beiträge
es war wieder
sehr schön! des wetter, die tollen leute und so intensive unterhaltung, dass die zeit viel zu schnell verging! gut, dass bald wieder gelegenheit sich mit bekannten und neuen menschen von hier zu unterhalten.
danke an die organisatoren!super! *knicks*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Danke
Dir, liebe Sunny für die Organisation 👍👍👍😘!
Gespräche und Leute wieder sehr nett, Getränke und Essen....na ja. Aber es ist ja immer das drumherum, was einen Abend ausmacht. Und das passte 👏!
@Konstanze
Is leider so, dass jeder Cocktails verkaufen will aber sich keiner wirklich damit auskennt bzw. sich damit auseinandersetzt.

Wenn ich 8,50 für einen Cocktail bezahlen muss, dann darf ich schon gute Qualität dafür erwarten. ..

Also für mich als Qualitätsmenschen achte ich sehr darauf, dass ich auch die beste Qualität liefere.

Gimlet ist lecker *zwinker*

Ich glaub, ich muss mal eine Cocktailparty geben, damit Ihr mich besser versteht.
*******ita Frau
2.518 Beiträge
@Stopfinger
ja dann mach das mal aber bitte auch Alkoholfrei *stoesschen*
LG flamencita
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@Stopfinger
Gute Idee....

Ich bin auch dabei.... *cheers*
********1265 Mann
861 Beiträge
Danke
Liebe Sunny,
es war ein toller Abend, sehr kurzweilig mit sehr vielen netten Leuten.

Danke !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.