Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
688 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen beim Swingen um?749
Vielleicht musstet ihr auch schon einmal beim Swingen enttäuscht nach…
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?749
Das Suchen nach Sex Dates und Kontakten im Bereich Erotik, Swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaare: Wollen es wirklich beide?

*******ocko Mann
353 Beiträge
Das mit dem Tango.. tja
Tanzen ist ja eine Aktivität, die man vorwiegend öffentlich ausübt. Ich habe auch schon im Wohnzimmer mit Freundin getanzt, um Figuren zu üben, damit die beim öffentlichen Tanz sitzen.
Sex ist definitiv eine Aktivität für die eigenen vier Wände oder geschlossenen Gesellschaften. Der Vergleich passt nicht so ganz.

Mir ist das schon vorgekommen, dass die Damen durchaus Interesse gehabt hätten, aber ihre Männer gemeinsame Aktionen mit grimmigem Blick unterbunden haben.

Bei manchen Paaren ist mir die Motivation zum Clubbesuch nicht so ganz klar. Einige sind sicher keine Swinger, sondern wollen einen günstigen Ort zum Fremdgehen. Im Club gibt's schließlich Verpflegung und er ist billiger als jedes Hotel.
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
... Wollen es wirklich beide? ...
HUHU *wink*

Auf die Frage

Wollen es wirklich beide?

kennen wir für uns nur eine kurze Antwort:
Ja, auf jeden Fall!!

Denn wenn den Besuch in einem Club nicht beide möchten, dann sollte man darauf verzichten.

Wenn einer der beiden Partner (wobei hier weiblich oder männlich vollkommen egal ist) den Besuch in einem Swingerclub aus was für Gründen auch immer nicht möchte finden wir, dass dies der andere Partner zu 100% und ohne massive Überredungsversuche zu akzeptieren hat.

Darüber reden = immer und sicher ... aber .. überreden = sicher nicht!

Viele Grüße

C & S
******rer Paar
860 Beiträge
.
eigentlich wollen es mehr männer als frauen *smile* selbstverständlich müßen es beide ohne wenn und aber wollen. swingerclub verbunden mit partnertausch muss nicht sein. auch ein versperrbares zimmer kann beiden nützlich sein. einfach der abwechslung wegen in einen club zugehen kann, muss aber nicht schön sein. sieht doch die frau die sexualität mit andren augen als der mann *zwinker*
na ja
stimmt wohl das die männer die "haupttriebtäter " sind haha, falls ich dann auch mal in den "genuss" geschubbst werde weil mein Partner is ja im Ursprung Swinger- kann ich euch berichten - bis dato bin ich da erstmal mit gemischten gefühlen am start!
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Zumindest der erste oder die ersten Clubbesuche gehen erstmal hauptsächlich vom männlichen Part aus. Als Frau ist man da doch ängstlicher und macht sich zu viele Gedanken.
Wenn es dann aber auch positiv bei der Frau einschlägt und ihr gefällt das neue Lebensgefühl und die Freiheit, dann möchte sie auch Grenzen überschreiten und Neues ausprobieren.
och
bin da recht offen- neugierig und spontan!!und für fast alles zu haben- ich glaube das ich ein grosses problem habe /hätte meinen partner "zu teilen" weil bis jetzt glaube ich nicht an Herz/und körperliche trennung das ist denke ich das "problem" was ich habe.
Das kann man nun wirklich nicht grundsätzlich behaupten. Ich z.B. habe auf eigene Initiative begonnen in Clubs zu gehen, und habe mir Begleiter gesucht, die anfangs noch wechselten.
Und es gibt ja einige Frauen, die sogar allein in Clubs gehen, warum solten dann nicht auch verpartnerte Frauen mal die Initiative dazu ergreifen?

Ich habe mich auch mal mit einem Paar unterhalten, dessen männlicher Teil mir erzählte, wie seine Freundin ihn dazu überredet hat, nachdem sie eine Reportage über Swingerclubs im Fernsehen gesehen hat.
Wir...
wollen es definitiv beide.
Haben es aber auch schon öfters erlebt,dass ein Teil überredet war.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Es gibt sicher Paare, wo einer überredet wurde mit zu gehen.
Für uns sind solche Paare ab dem Moment wo wir es merken ein absolutes NoGo!
*********ichy:
Es gibt sicher Paare, wo einer überredet wurde mit zu gehen.
Für uns sind solche Paare ab dem Moment wo wir es merken ein absolutes NoGo!

Ja, davon sind wir auch überzeugt und hatten dies auch schon bei unseren privaten Treffen erlebt.

Bei zwei Paaren, mit denen wir uns privat trafen war das nach einer Weile deutlich zu erkennen, dass die Dame mitmachen musste. Eines der beiden Paare war es sogar so, dass hätte sie sich geweigert mit ihm zusammen zu swingen, hätte er sich getrennt. Und das sagten die uns auch noch im Verlauf des Treffens vollkommen emotionslos.

Klar das von uns in solchen Situationen und vor solchem Hintergrund ein klares NEIN kommt. Mit diesem Wissen bzw. mit dieser Vermutung könnten wir auch gar nicht mit einem Paar auf der erotischen Eben interagieren. Wäre also für uns auch ein absolutes NoGo!
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
So wie es http://www.joyclub.de/my/3602720.eroticouple.html beschreiben haben wir es zwar glücklicherweise noch nicht erleben müssen, hätten aber auch sofort abgebrochen.
Bislang haben wir es nur nebenbei bemerkt und dann die Sache im nachhinein beendet. Oder wenn man es am Telefon merkt, dann kommt erst garnichts zustande.

Die Sache mit dem offensichtlichen Zwang geht in unseren Augen überhaupt nicht!
Das ist natürlich der Idealfall, wenn sich dieser Verdacht schon im Vorwege in der Kommunikation zeigt und erhärtet. Das erlebt man ja schon öfter und lässt dann gleich die Finger davon.

Mit der Zeit und den Erfahrungen bekommt man als Paar ein Gespür dafür, ob bei einem Paar es tatsächlich beide wirklich wollen. Man merkt es schon auch daran, dass bei der Kontaktaufnahme und dem Vorgeplänkel beide gleichermassen Interesse zeigen und BEIDE auch die für sie wichtigen Fragen geklärt haben möchten, bevor man zum nächsten Schritt übergeht.

Trifft man sich dann mit einem Paar wo beide es wollen, ist die Atmosphäre auch gleich eine ganz andere und total entspannt. Passt es für alle, dann erlebt man unkomplizierte und schöne erotische Stunden, aber auch, dass sich beide Partner das gegenseitige erotische Abenteuer gönnen.
*********ughts Mann
277 Beiträge
Möglicherweise könnte die Frage, wie das Paar zum Swingen gekommen ist, bereits im Vorfeld einen Hinweis geben. Sollte einer der beiden nicht ganz freiwillig mitmachen, dürfte das an der zögerlichen Reaktion bzw. beim realen Treffen an der Mimik zu erkennen sein.
*******en1 Paar
110 Beiträge
wir glauben, einer ist immer die etwas mehr treibende Kraft, allerdings sollten beide schon im Grundsatz einer Meinung sein und es wollen, dass einer mal mitmacht dem Partner zu liebe, O.K. aber auf die Dauer glauben wir wüird und würde das nicht gut gehen und ganz scher schief gehen wenn einer grundsätzlich nur dem Partner zu liebe mitmacht
weiterhin allen viel Spaß und viel Glück
**********ing93 Paar
904 Beiträge
das müssen beide wollen
Hallo ihr lieben, also wir denken mal das es nur geht wenn beide es wollen.
Haben uns da lange ausgesprochen was wir wollen, was geht und was nicht. so wissen wir auch was Mann und Frau machen kann und vom anderen aus auch darf ohne das es missverstanden wird...

Es muss auf jeden Fall von beiden gemocht werden... es bringt nichts das der eine es zum wohlgefallen des anderen tut, das führt nur zu streitigkeiten.... haben wir schon bei uns selbst gesehen
sehe ich genau so
ich sehe das genau so, das es nur funktioniert wenn es auch beide wollen! Wir sind noch nicht in einem Club gewesen, werden es aber am Wochenende das erste mal tun.
Wichtig finde ich vorher därüber zu reden und Regeln aufzustellen was darf und was nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.