Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nobi's Swinger-Stammtisch - Frankfurt am Main (21.07.2015)

EmmaEmma
*******lle
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Nobi's Swinger-Stammtisch - Frankfurt am Main (21.07.2015)
jeden 2.ten Dienstag
Ab heute gibt es jeden 2.ten Dienstag Nobi's Swinger-Stammtisch

Wir freuen uns auf einen Abend zum Gedankenaustausch unserer Phantasien, genießen eine Sitzung in der Sauna mit Aufguss und lassen uns von unserer Lust durch den Abend leiten. Es soll ein gemeinsamer Abend zum Swingen, Chillen, Plauschen und Genießen sein. Der Stammtisch soll ein Abend für Stammis wie auch Neulinge sein zum gemütlichen Miteinander und Kennen lernen. Um bestehende Kontakte zu pflegen und auch um neue interessante, gleichgesinnte Menschen zu treffen. Wir wollen Erfahrungen austauschen, über unsere Phantasien reden, erzählen einen kleinen Schwank aus der Szene oder nutzen erotische Momente vom Augenkontakt bis zur ersten Berührung um diese zu vertiefen und zu genießen.
Nette tolerante Gäste, alte Bekanntschaften und neue Leute kennen lernen. Gedankenaustausch, Dirty Talk, Flirten, Fummeln und sehen was sich entwickelt.

Swingen lässt uns die Lust und unsere Phantasien nach erotischen Abenteuern erleben, ausleben oder auch nur den Reiz erleben. Die Gedanken sind frei, alles kann, nichts muss - der erotische Kick, der Anreiz - Flirten, Fühlen, Sehen - was auch immer ihr begehrt, lasst euch überraschen und den Abend auf Euch zukommen.

Wir bieten Euch eine angenehme gemütliche Atmosphäre im familiären Flair. Nette Gäste, Gleichgesinnte, neue Bekanntschaften schließen, Abenteuer erleben, sich gegenseitig verwöhnen, auf den anderen eingehen und sich gehen lassen.
Lasst uns einen gelungenen frivol, kecken Abend in netter Atmosphäre und mit angenehmen Menschen erleben.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch *kuss*


Nobi's Swinger-Stammtisch
jeden 2.ten Dienstag

Frankfurt am Main, Hessen
21.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nobi's Swinger-Stammtisch



EmmaEmma
*******lle
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Sorry ....
Wir möchten uns für die Verspätung am Dienstag Abend wg eines Notfalls bei unseren Gästen entschuldigen. *snief2*
Ebenso möchten wir uns bei Allen Gästen die geduldig gewartet haben, auf diesem Wege nochmal bedanken.
Babsi und Nobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.