Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Pornokonsum besser als Sex?520
Da hier alles recht anonym gehalten ist, erhoffe ich mir ehrliche…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnprogramm für ihn

Verwöhnprogramm für ihn
Liebe Community,

hab jetzt lange gesucht im Forum und auch im Netz allgemein, finde aber einfach kaum Vorschläge und meine Kreativität geht mir auch so langsam aus...
Ich möchte meinen Partner gerne mal wieder intensiv verwöhnen - sowohl zur Entspannung, als auch zur Erregung *g*
Am liebsten würde ich ja das nächste Wochenende nutzen und ihn nach draußen entführen und ein schönes Kornfeld zweckentfremden. Wobei ich da flexibel bin - zur Not *g*
Ich würde ihm gerne ein Neues Erlebnis bieten, mir fällt aber nichts mehr ein. Vielleicht könnt ihr mir helfen mit Tipps, wie ich ihn noch verzaubern könnte.

Massagen aller Körperteile haben wir schon durch, auch tantrische Lingam-Massage und Prostata-Massage, Kräuterstempel-Massage, heiße Steine, Eiswürfel, Federn, Latexhandschuhe, Samthandschuhe, Fesseln, Augen verbinden, Foot-, Hand-, Blowjob auf alle möglichen Arten, Anal- und Vaginalsex in allen möglichen Variationen, zusammen duschen und baden natürlich auch, Lapdance... Alles schon gehabt.

Wir brauchen nicht jede Woche ein neues Erlebnis, aber er hat mich in letzter Zeit wirklich auf Händen getragen und mir große Dienste erwiesen (nicht sexuell), da würde ich ihn gerne verwöhnen und "belohnen". Er hat es wirklich verdient.

Habt ihr nicht noch ein paar neue Ideen? Auf Lebensmittel (wie Sahne, Schokosoße etc.) stehen wir im Bett nicht so und zu hart darf es auch nicht sein für ihn. Er steht nicht auf Schmerzen.
Was wünschen sich die Männer bei einem Verwöhnprogramm?
Danke für eure Tipps!
******nia:
Auf Lebensmittel (wie Sahne, Schokosoße etc.) stehen wir im Bett nicht so
und was spricht gegen ein Picknick, er ist gleichzeitig die Grundbasis für die Leckereien und wird dabei von dir gefüttert

also nur kleine Teile, direkt auf ihm angerichtet, vielleicht Sushi, mit Stäbchen (nicht die kräftigen Würzmischungen auf seinem Luststab anrichten) und dabei seinen Körper mit in dieses lustvolle Spiel bringen
****kis Frau
42 Beiträge
Kornfeld würde ich mir am WE überlegen, je nach Gegend könntet ihr Bekanntschaft mit dem Mähdrescher machen. Hier fangen sie jetzt mit Weizen an.

Bei wirklichem "Verwöhnprogramm" greife ich gerne auf wirklich bewährtes und beliebtes zurück. Neues ist aufregend, spannend, das passt für mich nicht zum verwöhnen. Ich würde ein "Programm" aus seinen Lieblingsklassikern bauen und mich halt auf ihn konzentrieren.
Aber das ist nur meine Meinung *zwinker*
****on Mann
129 Beiträge
Du macht es Dir selber schwer
Du macht es Dir selber schwer das ist nicht notwendig um Danke zu sagen.

Das Neue birkt doch eher die Gefahr das es nicht so harmonisch läuft wie geplant oder gewünscht.

Aber wenn ich schon so viel probiert habt gibt es nicht etwas was Ihm mehr gefiel als DIR.

Das ist eine tolles Dankeschön! Gerade weil er das kennt und sonst dir zu Liebe drauf verzichtet.
*********ker58 Mann
58 Beiträge
Überraschungen
lass Dir einfach mal ein paar neue Spielvarianten einfallen. Anregungen gibt es doch hier mehr als genug und Männer sind für mehr empfänglich, als Du dir vorstellen kannst. Prickelnde Erotik gibt es in vielen Spielvariationen. Meine Ex-Partnerin kam eines Tages nach Hause und bat mich, duschen zu gehen und mich dann mit einem Seidenschal verbundene Augen, nackt ins Bett zu legen. Als ich dort so ca. 20 Minuten lag (auch sie hatte ausgiebig geduscht) kan sie zu mir und ich hörte nur, wie sie begann etwas auszupacken. Gleich danach machte Sie sich an meinem besten Stück zu schaffen.
Ich konnte aber nicht wirklich spüren, um was es sich handelte. Wir hatten bis dahin schon recht viele Spielvarianten ausprobiert, manche die und längere Zeit beschäftigten und Andere, die nicht so oft wiederholt wurden. Ich hatte es jedoch immer gerne, wenn mir beim Vorspiel die Eier abgebunden wurden. Der Druck, der sich draufhin ergab, hatte und hat auch heute noch immer etwas prickelnd erotisches für mich. Also war ich der Meinung, sie hat irgendein Spielzeug gekauft, um mir meine Hoden zu binden. Doch weit gefehlt. Ich spürte mit einem Mal, das etwas auf den Schwanz geschoben wurde und kurz darauf hörte ich das deutliche klicken eines Schlosses.
Ich ahnte schon, was jetzt passiert war, weil ich einmal gesehen hatte, dass sie sich am Laptop solche Käfige angeschaut hatte. Sie band mir den Seidenschal ab und präsentierte das Ergebnis. Ein fein gearbeiteter Edelstahlkäfig umschloss mein bestes Stück, gerade etwa so groß, wie mein erschlaffter Penis.
Upps.... und nun? Hallooo????? *gr3* Ich wollte auf gar keinem Fall verschlossen bleiben. Ich wollte auch ab und an mal selber Hand anlegen. Mir war schon klar, dass das so nicht mehr möglich sein wird.
Weit gefehlt. Sie bat mich ins Wohnzimmer auf unsere Sitz- (Liege) Gruppe und sagte mir, was jetzt passieren wird. Sie holte ein weiteres Paket hervor mit einem netten, nicht ganz kleinen schwarzen Vibrator und erklärte mir, dass sie den jetzt 3 Tage lang in meinem Beisein ausgiebig benutzen wird und dass ich ihr gefälligst dabei zuzuschauen habe, aber sie nicht berühren dürfe.
vielleicht kannst Du dir denken, wie geil ich war, als sie mich nach 3 Tagen bei einem Bad in der Wanne befreite und mit mir dann in unserem Bett verschwand. *pimper* *popp* *bananen* *schleck*
Das war eine schöne neue Variante unserer Spielchen.
Du siehst, man muss seine Phantasien spielen lassen und auf die Suche gehen.
Hm, also wenn es was Neues sein soll...

Ich weis halt nicht, wie er ist und was er mag, von dem her kann ich nur ins Blaue schießen und in diesem Post ein paar Dinge schreiben, die mir spontan einfallen:

• Verbalerotik... Mit verbundenen Augen Dinge ins Ohr geflüstert zu bekommen, könnte eine neue Sache sein, die gefallen könnte. Kommt aber darauf an, wie gut sein Kopfkino ausgeprägt ist, oder ob er lieber was in der Hand hat. *g*

• Ein Rollenspiel... Er Chef, Du die Sekretärin/Bewerberin oder was auch immer. Lässt sich in einem Kornfeld schlecht darstellen, aber vllt. ergibt sich ja die Möglichkeit ein Büro zweck zu entfremden. Sich gegenseitig "nicht zu kennen" stellt für viele auch einen besonderen Kick dar.

• oder ganz klassisch... eine zweite Frau?

wenn mir noch was einfällt, schreib ich es dazu *zwinker*

Vielleicht ist ja was für Dich/euch dabei, oder es hat dich zu einer anderen Idee inspiriert *zwinker*

Grüßle

A.
Muss es denn das kornfeld sein? Nimm ihn mit an einen kleinen feinen intimen natur-fkk-teich, sag ihm, du möchtest einfach nur baden ... die temperatur stimmt ja. Und irgendwann wenns passt und keine oder nur wenige leute da sind, fängst du an an ihm rumzumachen. Das kann man ja auch ganz langsam angehen ... und steigern bis zum schluss ... der ja je nach gegebenheiten auch recht laut und leidenschaftlich sein darf *zwinker* ... geht natürlich nur, wenn ihr kein prinzipielles problem mit zuschauern habt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.