Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klitorisschmuck

klitorisschmuck
Hat jemand Erfahrung mit so einer Klitorisklammer wie sie seit einiger Zeit bei vielen Erotikversandhäusern angeboten werden?
Würde meiner Liebsten eine zu Weihnachten schenken wollen. Ich könnte es mir schön vorstellen, an ihrer intimsten Stelle so geschmückt zu sehen.
Bin glaub ich falsch hier, tschuldigung
diese klammer haben wir,es sieht klasse aus und macht auch spass(grins).
geht aber nur, wenn die Clit eine bestimmte Größe hat oder täuschen wir uns da???
die hat sie,auch die schamlippen,können ja hier schlecht ein detailbild einstellen.leider!
dominantkassel ist es sehr persönlich zu fragen wie groß deine Klitti ist *rotwerd* nur ca. in mm
es ist nicht zu persönlich,nur müssen wir das hier abhandeln?
Mich würde einfach mal interessieren WIE so eine Klemme angelegt wird und WAS sie bewirkt.

Ich denke, es ist nicht entscheidend, wie groß oder klein die zu umschließenden Körperteile sind, da man die Klemme sicherlich auch verbiegen kann.

Ist sie nur ein Mittel zum Zweck, das man dort die Steine sieht, Intimschmuck, aber ohne Piercing?
Oder kann man sie auch beim GV mit einbeziehen?

Erklärt doch mal bitte. Ich habe den Sinn des Teils noch nicht begriffen.

Eva
****unz Paar
409 Beiträge
würde auch gern mal wissen wie und warum die angelegt werden soll?!?!?!
ich muss mal sagen dass ich ein piercing schöner finde!
********el04 Paar
655 Beiträge
...
ich finde das piercing von meinem schatz schöner.
Gegenüber einem Percing ist so eine Klemme mit Sicherheit schmerzloser. Aussehen wird es supergut aber mich interessiert auch die Wirkung. In den Texten der Versandhäuser wird ja meistens übertrieben deshalb hätt`ich gern mal `ne Meinung von Leuten die so ein Ding haben und benutzen.
********el04 Paar
655 Beiträge
piercing
ihr hat es nicht weher getan wie an der brust...
Die Eichel ist ja nun die Empfindlichste Stelle des Mannes und wenn ich mir vorstelle da mit einer gut 1,5 mm Nadel durch *schock*
ich kann es mir nur sehr schmerzhaft für die Frau vorstellen, dass möchte ich ihr nun nicht zumuten.
schliesse mich meinem vorschreiber an - möchte mir diese prozedur als weiblichen part *zwinker* auch nicht zumuten...zumal es mir DORT auch schon optisch eher weniger zusagt.
Was ist...
denn nun los? Wofür ist das Ding? Was bewirkt es?
Meine Lady stand letztens bei Beate Uhse davor und fand die Spange ganz toll. Ich finds auch aufregend,aber wofür Spange???
*hae*

Danke für die Antwort!

S & A
***g6 Paar
277 Beiträge
@ WeSwing
nun, dieses "Ding" wird sich von Ihr auf die Schamlippen geklemmt. bei Schamlippenspange findest du auch was dazu.
Ich habe meiner Frau vor kurzem so eine Spange mitgebracht. einen kleinen Beitrag darüber findest du im anderen Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.