Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitig Begrabschen

Gegenseitig Begrabschen
Hi, mal ne frage an die mädels.Habt ihr euch früher ab und zu mal begrabscht,so als ihr 15 wart?Ich mein so, wenn die freundin auf dem schoß sitzt dan mal kurz an die titten oder im vorbeilaufen an den arsch?Oder sogar manchmal an di Mumu?
Würde mich über Antworten freuen.
wer hat das nicht hast du nicht auch deinen besten freund am schwanz gelutscht
****tom Paar
57 Beiträge
Na klar haben wir das gemacht, und nicht nur im Vorbeigehen. Allerdings war das schon einige Zeit bevor wir 15 waren.... *ggg*
*******t111 Frau
174 Beiträge
Spätzünder
Da ich ein absoluter Spätenwicker in diesem Bereich war - habe ich gleich mit Männer (Jungs) angefangen.

Halt - doch mit meiner Cousine - da haben wir uns gegenseitig gekitzelt.
Wer gelacht hatte durfte den anderen weiterkitzeln. Als wir es drauf hatten, haben wir ein zeitliches Limit gesetzt.

Mehr hab ich da nicht zu bieten
ich meine es ernst
hast du jetzt Karlnapf oder nicht
Erzählt doch mal mehr
erzählen was soll ich denn erzählen wies war obs schöner war als eine muschi zu lecken.
Ganz im ernst muschi lecken macht mir mehr spass wenn der schwanz zum sabbern anfängt verlier ich die lust
klar hab ich das gemacht das mach ich auch heute noch mit meienr freundin in der disco ist absolut geil
ja ja
also gehört zu ner guten party dazu,mal da hinlangen,mal dort hinlangen.....achja das WE kann sooo schön sein;)
*********us26 Frau
54 Beiträge
Wir haben als Kinder immer Mann und Frau gespielt und uns gegenseitig zwischen die Beine und an die Brüste gegriffen.
Aber da war ich echt noch jung, 12 etwa, also wo die Brüste noch ganz klein waren *g*
wohl eher
Doktor Spielchen, aber da waren wir doch viel jünger so 6-8. Mit 12-16 ist man doch eher zu pubertär, um diese Spielchen noch zu machen, da gibt es doch dann Flaschendrehen etc. oder es geht schon richtig zur Sache..
*********us26 Frau
54 Beiträge
hm vielleicht wars auch eher, keine ahnung mehr, jetzt spiel ich das lieber mit "großen Kindern" *gg*
****ek Mann
66 Beiträge
Mit Doktorspielchen fing es an und dann wurde weiter gefummelt. Am beliebsten waren die hinteren Plätze im Kino oder auch die Wiese mußte herhalten um sich ausgiebig mit den Körperteilen der Freundin zubeschäftigen und umgekehrt ebeso.
wer
denn nicht...
gehört doch zum gross werden dazu *ggg*

und es macht heute noch spass *wiegeil*


LG

s&t
gegenseitiges Begrabschen ist doch auch noch im Erwachsenenalter recht geil *baeh*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Also unter meinen Freundinnen ist es normal, dass wir uns gegenseitig anfassen, gut, jetzt nicht zwischen die Beine, aber den Po/Hintern fassen wir schon an, wir kuscheln auch miteinander oder küssen uns auf den Mund....Zärtlichkeiten sind doch was schönes *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
niemals wäre ich diesem zarten alter auf solche schweinereien gekommen... *engel2*

[b]ironiemodus off[/b]
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir begrabschen uns auch jeden Tag... [b]freu4[/b]
****gum Paar
130 Beiträge
wir schließen uns an mit dem täglichen begrabschen ;-)))
********2020 Mann
138 Beiträge
also ich...
habe mit dem doktorspielchen angefangen... dafür haben wir uns immer am nächsten tag
geschämt *rotwerd* *lol*

und nachher habe ich mit einem die sb probiert *lol*
... hängt mir bis heute nach *ggg* *ggg* *zwinker*

aber eben.. man schämte sich immer etwas.. (ich zuymindest) *rotwerd* da ich aus einam konservativem elternhaus stamme.....

da muss ich sogar aufpassen dass sie es nicht mitbekommen dass ich sex mit der freundin hatte *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.